*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon lustig wie die Wagen alle abfackeln, passiert aber nur bei den kleinen die in Massen produziert werden, Enzo oder LP670-SV brennen nicht die anderen hingegen alle...

na klar Lambo in Massen :lol:
ist doch egal ob LP670-SV oder ein normales Coupé, gebaut werden sie eh alle in Handarbeit

entscheidener ist die Häufigkeit, ein rarer LP670 brennt natürlich seltener ab oder steht in einer Halle in Sammlerhand

Wir Österreich könnens halt :hail:

ich muss da immer an das Bild denken:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Roach13: Mensch das Teil steht ja fast bei mir um die Ecke... muss mal die Tage bei Stegelmann vorbei schauen und mir den mal genauer angucken:coolblue::coolblue:

Steht der bei Stegelmann Detmold vor dem Gebäude (Laut Lipper Kennzeichen ja schon)? Dann steht er auch bei mir um die Ecke. :d
 
haha also ich find die seite echt geil, warum gibts sowas ned in DE?(oder wenn ja her mit nem link :fresse: )


Sent from my PC using Firefox 4 Beta
 
Weil die Amerikaner viel mehr Kult um VW machen, dort ist das ein Auto der gehobenen Klasse, so wie die anderen Deutschen Autos.
Die haben ja auch den JDM Shocker und V-DUB "erfunden". VW gilt als Elegant und Edel, nicht als Massenfahrzeug wie hier :)


Sent from your Mother Desire using your Computer.
 
haha ich hab den Stinky Shocker oben :P
und für mich ist hier ein VAG auto auch edel :fresse:


Sent from my PC using Firefox 4 Beta
 
jetta tdi cup, vw routan <3 <3



Sent from my PC using Firefox 4 Beta
 
Der TDI CUP ist mal echt geil, der Routan ist nicht so der Burner (hab das ding mehrmals gesehen).
 
naja find den Routan eigentlich nur geil, weil es ihn bei uns nicht gibt so wie bora gli usw..
aber der TDI CUP wär bei uns doch auch was ?!?


Sent from my PC using Firefox 4 Beta
 
Der TDI Cup Edition ist echt n toller Wagen, warum gibs den bei uns nicht :motz:
 
3,8l und keine Leistung :lol:

Wurde nicht von meinem HTC Desire gesendet :d
 
Der VW Routan ist ein Großraumlimousinen-Modell der Marke Volkswagen. Er wird nur für den nordamerikanischen Markt im Chrysler-Werk in Windsor in Kanada gefertigt und wird seit Mitte 2008 angeboten. Basismotorisierung ist ein 3,8-Liter-V6 mit 145 kW (197 PS).

Die Plattform teilt sich der Routan mit dem 2008er Modell des Chrysler Voyager. Der Routan ist somit größer als der VW Sharan, soll in den USA jedoch ab 25.000 US-Dollar (etwa 17.000 €) angeboten werden. Der kleinere Sharan ist in Deutschland hingegen ab 28.725 € erhältlich. Bemängelt werden am Routan die schlechte Materialqualität im Innenraum und ein Verbrauch von mehr als 12 Litern pro 100 km im amerikanischen Normzyklus.[1]

Schrott, imho. Ist halt ein umgelabelter Ami.
 
in amerika gibts immer sehr seltsame modelle...auch bei ford (sind irgendwie zusammengemixt)


Sent from my penis using condom
 
mir gefällt das, die lassen die Kinderautos weg und fügen große Limos hinzu

Ford Sedan und Taurus gefallen mir

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

Sent from my Pott using Toilet Paper
 
Wir hatten den Fusion als Mietwagen, Grundsolides Auto. (3l V6 mit Automatik).

Nur der Frontantrieb failt da ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat von euch denn eigentlich schon jemand mit dem starken 500 abarth fahren können/dürfen? der mit 260ps oder so, ich will den mal fahren, der muss ja abgehn...

Sent from my PC using Firefox 4 Beta
 
So ich weiß nicht wann ich jetzt genau fahre.
Aber mach dann bald auf die Halligallidrecksauparty, also dann bis Montag. :d
 
no-fat-chicks1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh