Das funktioniert aber nur bei der Frontscheibe und bei manchen Heckscheiben. Bei Seitenscheiben hat man damit meist keinen Erfolg.
Stimmt hast Recht. Aber als ich das letzte mal 'ne Karre zerschnitten hab warn die schon draußen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das funktioniert aber nur bei der Frontscheibe und bei manchen Heckscheiben. Bei Seitenscheiben hat man damit meist keinen Erfolg.
Dieselcabrio, Gott im Himmel! *Hände über dem Kopf zusammenschlag*
Was hast du denn für Werte? Grob aus dem Bauch heraus würde ich sagen fährt der 335i dem 330d hemmungslos um die Ohren...
Mittlerweile sogar 245 PS.
"Witzigerweise" ist der 330d (mit oben zu) ab Werk mit 6,1Sek auf 0-100 angegeben, der 286 PS starke 335d (auch mit oben zu) braucht 6,2.
Ich bin auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau.
Gib Gescheid wenn du sie findest.
Der aktuelle 3l Diesel hat 245PS
Der aktuelle 3L Mono ATL Diesel hat 258PS.
also bei unserm ist immer di kerze in zylinder 8 fast doppelt so schnell hin wie die anderen
Poste mal bitte nen Link der das belegt,
Gruß Dirk
Einen Kompromiss muss man eingehen, alsoDas heißt:
4 sitziges Cabrio, mit wenig Unterhaltungskosten (bei über 20000km/Jahr) und viel Leistung.
Das liegt am Gasbetrieb.dann stimmt da was ganz gewaltig nicht
ps. meine kerzen sahen auch aus wie sau ...eig hätten die bei 60tkm gewechselt werden müssen....aber ich glaub die waren die ganzen 100tkm drin so wie die aussahen
ich hasse es wenn leute autos nicht pflegen (also zumindest technisch....)
Das liegt am Gasbetrieb.
lol wie geil is dat denn xD
YouTube - BMW vs Russian Police
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------
die fahren doch tatsächlich lada xD
Geil ist wie er am Ende immer versucht weg zu kommen und der Lada ihn immer wieder überholtlol wie geil is dat denn xD
YouTube - BMW vs Russian Police
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------
die fahren doch tatsächlich lada xD
us version ist einfach scheiße, guck mal den hier an, der ist top für den preis
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, 2,0 FSI Highline/FarbNavi/Tempomat, Benzin,
Kostet aber schlanke 4T€ respektive 40% mehr.
Das wird der Grund sein, warum die sich trauen zu schießen, aber nicht zu rammen.
ich frag mich warum die net einfach in die hütte reingebollert sind
nach dieversen schüssen sollte eigentlich klar sein "keine rücksicht auf verluste"