*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW: Im Frühjahr 2011 wird der 204PS 3L im 525d durch einen Registerdiesel mit 2L ersetzt.

wird auchmal zeit, den zu bringen. is mMn schon längst überfällig.
hätte das teil schon im 3er gebracht anstatt den r6 auf 204ps aufzupusten.

jetzt hab ich grade 4,7L Verbrauch 100km/h durchschnitt auf 560km schon ien passabler Schnitt.

dazu sag ich nur: http://666kb.com/i/bmc5u85bmahd50rff.jpg :p
viel bundesstraße. am besten noch mit lkw vor einem. da gehts schonmal runter bis an die 4.0 und auf dem bissl bahn kann man das garnimmer hochziehen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloody Roar: Tut mir leid, aber von der Seite sieht der echt "beliebiges Synonym für schauerlich" aus.
Ist nur meine Meinung.;)
Wenn der Dir gefällt, absolut in Ordnung, mein Fall wäre es nicht. Die Linienführung hinten....
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auchmal zeit, den zu bringen. is mMn schon längst überfällig.
hätte das teil schon im 3er gebracht anstatt den r6 auf 204ps aufzupusten.



dazu sag ich nur: http://666kb.com/i/bmc5u85bmahd50rff.jpg :p
viel bundesstraße. am besten noch mit lkw vor einem. da gehts schonmal runter bis an die 4.0 und auf dem bissl bahn kann man das garnimmer hochziehen :fresse2:

also unter 5,8l hab ich es noch nicht geschafft :fresse:
 
Er hat auch den 1,9er.

Wobei ich auch mit dem 160PS TSI schonmal eine 5 vorm komma hatte beim weg in die Arbeit :)
 
Also die schlimmsten Autofahrer sind Schweizer, die mit nem RS6 auf der linken Spur unterwegs sind. Dicht gefolgt von Q5 2.0T und A6 3.0 TDI....
 
Bloody Roar: Tut mir leid, aber von der Seite sieht der echt "beliebiges Synonym für schauerlich" aus.
Ist nur meine Meinung.;)
Wenn der Dir gefällt, absolut in Ordnund, mein Fall wäre es nicht. Die Linienführung hinten....

so schlimm ist`s doch jetzt auch nicht :wink:

203439013-w500.jpg


aber ist halt geschmackssache
 
top, richtig. haste vollkommen recht. würde mir auch sehr gut gefallen. aber:



Da hat er leider Recht... :(

Ich war ja letztens beim Händler und der meinte, nen gutes Auto findest erst so um die 15.000 rum...
muss ich wohl mit abfinden ( vorerst :asthanos: )

Also, wenn ich 15 ausgeben würde, könnt ich auch gleich noch n bissl was drauflegen.... :fresse:
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, 3.2 FS HIGHLINE 4MOTION BI-XENON, Benzin,

die v6 sind teilweise recht günstig, kommt aber auch von den höchsten unterhaltskosten von allen motoren im passat. allein schon der spritverbrauch ist ca. 1 - 2 liter höher wie beim tsi (kommt natürlich auch durch den allrad)
 
jaja ihr "mistgabelschwinger" am schlimmsten sind bauern, die in wien herumfahren... puuh, die kennen keine vor/nach-rang tafeln, stop tafeln, sowas kennen die nicht!!!
am schlimmsten sinds ja am gürtel... puh die haben richtig angst!

nee mal im ernst, frauen die jahrzente lang nur in der stadt fahren sind ja ganz selbstverständlich auf ner bergstrecke überfordert! genauso is es hald auch umgekährt

@ulukay, oh mann ja kaum liegt etwas schnee fahren alle wie "worme"


Sent from my PC using Firefox 4 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, es warn mehr als 66km. den km zähler hab ich nur zurückgesetzt fürs bild ;)
waren 60km auf der bundesstraße. dabei viel hinterm LKW. da war der schnitt bei 4.0-4.1 und dann hab ich auf der bahn halt wieder tempomat 150 reingekloppt und dann steigt der verbrauch halt wieder. als ich das bild gemacht hab, war ich ca. 35-40km auf der bahn.
 
Ich sag mal nichts zu wer bei uns hier die schlimmsten autofahrer sind :d
 
also bei unserm ist immer di kerze in zylinder 8 fast doppelt so schnell hin wie die anderen ;)

Bei mir springt die Sicherung immer raus und dann geht die Karre während der Fahrt einfach aus. Die Umschaltung auf Benzin passiert erst nach dem Neustart. Schon etwas gefährlich finde ich.
 
Bei uns gehts eigentlich. Unter schlimm verstehe ich "ängstlich" oder "nicht bei der Sache", schnelles fahren auf der Landstraße gehört definitiv nicht dazu ;)
 
Der aktuelle 3L Mono ATL Diesel hat 258PS.

Der Diesel ist besser im Durchzug wenn man nicht runterschaltet. Bei einem Automatikgetriebe also unerheblich.

Wieso eigentlich 4-Sitzer?

Cabrio mit Diesel ist schon kritisch. Ebenso Cabrio auf Langstrecke. Ein Cabrio ist immer lauter als ein Coupe oder eine Limousine. Mich würde das bei der Fahrleistung schon nerven.

Allgemein eine interessante Kombination, ein Cabrio als Vielfahrerwagen mit Diesel. :fresse:
Würde da nicht ein Mustang Cabrio sowie ein Diesel Coupe mehr Sinn machen?


Mit 4 Sitzer meinte ich mindestens 4 Sitze. Als 2 Sitzer hätte ich schnell was gefunden.
Wie gesagt brauch ich ein Fahrzeug, was mich von den Spritkosten nicht auffrisst und trotzdem Power hat. Und ein Cabrio hätte ich auch gerne. allrad wäre auch cool, gibts aber nur wenig.
Der TT TDI ist leider nur ein 2 Sitzer.
Und das BMW 3er Cab sieht sehr edel aus. Gar nicht so einfach. Na ja, ich hab ja noch ein wenig Zeit.

free
 
Die Italiener oder? :fresse:

Nope, der italiener ist hier bei uns nicht der schlimmste. Der Schweizer fährt recht flott da er die Bergstraßen gewöhnt ist, der Österreicher ist auch recht flott unterwegs, wer bleibt dann noch übrig? :fresse:
 
Mit 4 Sitzer meinte ich mindestens 4 Sitze. Als 2 Sitzer hätte ich schnell was gefunden.
Wie gesagt brauch ich ein Fahrzeug, was mich von den Spritkosten nicht auffrisst und trotzdem Power hat. Und ein Cabrio hätte ich auch gerne. allrad wäre auch cool, gibts aber nur wenig.
Der TT TDI ist leider nur ein 2 Sitzer.
Und das BMW 3er Cab sieht sehr edel aus. Gar nicht so einfach. Na ja, ich hab ja noch ein wenig Zeit.

free
Nen Twingo mit Faltdach ist auch fast nen Cabrio hat 4 Sitze und mit 75PS bei wenig gewicht auch recht flott unterwegs :fresse2:
 
achso, diesel, 4 sitzer und cab... haha alle 3 dinge übersehen :P

aber der tts verbraucht für seine leistung wenig!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh