*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhe! Diesel-DSG-Fahrer! :fresse: (wollte jetzt nicht mit "ihhhh..., etc. ankommen) ;)

:p

Edit: Danke, drunken.
 
nicht gut....aber wenigstens etwas....






wenn ich mal richtig lust hab, mach ich mal bessere bilder.


is halt nen absolut 0815 fofo....ok...minimal tiefer...aber das wars dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch! :d Und wie sieht sowas innen aus?

immo total durcheinander und zugemüllt :fresse: (durch meine verkabel aktion.....)


mach ich dann auch mal nen bild wenns 1. wieder ordentlich ist....und 2. ich bilder wegen der neuen aga mache.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

blinker werden noch durch weiße ersetzt.

bei den rückleuchten bin ich mir noch nicht sicher was ich da mache
 
wie schauts denn mit einem A5 Cabrio aus? Macht rein optisch imho deutlich mehr her als ein 3er.

*anderer meinung sei* :p

Bürokauffrau. Na doch, sie hat schon Ahnung von Autos... die Firma ist auch im Automotive Bereich als Zulieferer tätig, und dadurch soll's dann wohl auch besondere Konditionen (u.a. eben bei BMW) geben... und nein, es sind keine Mazdas gemeint :)

Und wie gesagt... dass der Chef sich mal was großes gönnt okay.. aber die Story geht halt echt mal gar nicht..

wer weiss, was sie dafür getan hat :fresse2:

Ihhh, 3-Türer S3. Wenn S3, dann als Sportback. :fresse:

/sign

eben meine wohnung leergeräumt und alles in bmw. hinter den vordersitzen war komplett alles ausgefüllt. jede lücke. war hinten auch schön tief ^^
aufm hinweg 60km landstraße, da war ich bei 4,3l schnitt mitm bmw. und war echt nicht spaßarm unterwegs. dann auf der bahn so 150-160 und am ende war ich bei 5.0l echt top sparsam das teil.
aufm heimweg die A71 wieder hoch geballert. wenn frei war so 180-230. nach den ersten km kam nen weißer 1er mit m paket hinten in den seitenspiegeln (rückspiegel konnt ich ja vergessen :fresse:). den hab ich dann vorbeigelassen und chicka geortet. mit der hab ich mich dann immer abgewechselt mit spur freimachen. (beim 3er oder 1er trauen sich iwie nich soviele leute rauszuschnippen wie beim golf... angleeyes sorgen iwie fürs linksspurprestige) dann musst ich ja wieder runter von der bahn, fährt sie die letzten 500m links neben mir. ich schau rüber, sie winkt, ich wink zurück und ab auf die verzögerungsspur.
mutter: "woher kennstn die?!"
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem der sticker jetzt schon knapp 3 wochen hier rumliegt, hab ich ihn jetzt endlich auf die seitenscheibe geklebt :)

dscf02937ana.jpg

:fresse2:
 
pedal to the metal, was anderes kennt er nicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------



vor allem was der kilometer reißt, mit einem 750er bmw 50.000 im jahr :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

ttrs mit sport aga von audi

YouTube - Audi TT RS Sound Autobahn - Tunnel - Landstraße - Tacho 280 Km/h

das ist sound :hail:

Der Sound sagt mir auch zu. Aber ist ja bekannt, dass ich auf den TT stehe.

Motorwarnleuchte ist auch normal, geht eigentlich immer an sobaldman mit Gas fährt, liegt dann daran, dass er zwar sprit pumpt es aber net verbraucht, daher haut der den Fehler raus. :fresse2:

Grüße aus Basel.

Die Warnleuchte war erst einmal kurz an, sonst nie.

free
 
Schade das Audi den RS6 schon eingestellt hat, stehen einige Ladenhüter rum! Am Anfang lief der Verkauf noch gut, zum Schluss nicht mehr. Was ähnliches passiert ja beim Audi R8 V10, der V8 ist leider nur noch ein trauriges Mauerblümchen in der großen Autowelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nur deine Ware verkaufen :fresse:

ist eh schon so gut wie weg, warte nur noch auf geld eingang ;) sogar für 20€ mehr als ich von ice wollte :d

sollte also keine verkaufsförder masche sein^^ ich halt nun mal von dem nappex müll garnichts.....erstrecht wenn man zum pott noch ein ersatzrohr brauch, damits überhaupt mal nach was klingt...

und selbst mit der ersatz kacke ist das sound und lautstärke mäßig nicht vergleichbar....ich sag nur 108db mit oem anlage an nem civic^^ (vom tüv gemessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Audi den RS6 schon eingestellt hat, stehen einige Ladenhüter rum!
Was heist schon? Wie alt ist denn der aktuelle A6 schon ;) 2011 kommt der neue. Man hat den RS6 recht zeitgleich mit dem M5 eingestellt, das kommt nicht von ungefähr :)

War ja wie beim alten, auf den RS6+ folgte kurz darauf der Produktionsstop.

Die Fans brachialer bayerischer Limousinen werden eine Träne verdrücken, denn vorerst ist die Zeit der Konkurrenten Audi RS6 und BMW M5 vorbei. Die aktuellen Generationen laufen aus.

Für die Freunde von brachialen bayerischen Limousinen gibt es derzeit gute und schlechte Nachrichten. Die aktuelle Generation des BMW M5 wird nicht mehr gebaut. Nach fünf Jahren sind die letzten Exemplare der 507 PS starken BMW-Limousinen bzw. -Kombis aus München gerade vom Band gelaufen. Doch: Im zweiten Halbjahr 2011 kommt die nächste Ausgabe. Und die wird von einem V8-Turbomotor angetrieben. Dass der 4,4 Liter Hubraum und 560 PS haben könnte, wollte BMW nicht bestätigen.

Ähnliche Nachrichten aus Ingolstadt: Bis Ende des laufenden Quartals entstehen noch Exemplare des aktuellen RS6, dann ist auch seine Zeit erstmal vorbei. Audi braucht die momentan noch für den RS6 verwendeten Kapazitäten im Werk in Neckarsulm für den kommenden A7. Die Chancen für eine weitere RS6-Generation stehen laut Audi allerdings gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eh schon so gut wie weg, warte nur noch auf geld eingang ;) sogar für 20€ mehr als ich von ice wollte :d

sollte also keine verkaufsförder masche sein^^ ich halt nun mal von dem nappex müll garnichts.....erstrecht wenn man zum pott noch ein ersatzrohr brauch, damits überhaupt mal nach was klingt...

und selbst mit der ersatz kacke ist das sound und lautstärke mäßig nicht vergleichbar....ich sag nur 108db mit oem anlage an nem civic^^ (vom tüv gemessen)

am fofo klingt nix mit oem msd....

der nimmt den kompletten sound weg, egal was du hinten dran hängst
 
so ein quatsch nur wegen ner felgeneintragung, unglaublich. :rolleyes:

Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich mich drauf verlassen kann, dass bei Vollgas die Räder sich nicht doch irgendwo aufschlitzen, wenn mal ein Schlagloch kommt. :)
 
ja aber nen 100er rohr am fofo is zu groß...hab mir da einige bilder angeschaut....is zu groß.

ausserdem is das endrohr beim magna zu kurz


am fofo klingt nix mit oem msd....

der nimmt den kompletten sound weg, egal was du hinten dran hängst

das ist deine sache ;) da hättest du auch normales bosal nachbau zeug nehmen können einfach paar löcher rein bohren und gut

Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich mich drauf verlassen kann, dass bei Vollgas die Räder sich nicht doch irgendwo aufschlitzen, wenn mal ein Schlagloch kommt. :)

bei so nem schlagloch hat man denke ich andere probleme als den reifen
 
Was heist schon? Wie alt ist denn der aktuelle A6 schon ;) 2011 kommt der neue. Man hat den RS6 recht zeitgleich mit dem M5 eingestellt, das kommt nicht von ungefähr :)

War ja wie beim alten, auf den RS6+ folgte kurz darauf der Produktionsstop.

5Jahre sind aber keine 2Jahre ;)
Beim RS6+ :-)rolleyes:) hätten sie wenigstens an der Leistung drehen können, ach ich vergaß, der Motor hat ja auch so über 600PS ;)

Edit: Wo bleibt eigentlich der Test zwischen RS5 und M3 von der Autobild? Oder liegt der noch beim Audi Vorstand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh