Intel-User
Enthusiast
Geilo
Vorhin für 1,309€/Liter Super getankt.
Vorhin für 1,309€/Liter Super getankt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne andere sache:
weiß jemand ob der S3 endschalldämpfer auch beim 2.0TDI passt?
Ihhh, Sportback S3. Wenn S3, dann als 3-Türer.
2x76mm find ich ja optimal, höhö.
Na geht doch! Und wie sieht sowas innen aus?
wie schauts denn mit einem A5 Cabrio aus? Macht rein optisch imho deutlich mehr her als ein 3er.
Bürokauffrau. Na doch, sie hat schon Ahnung von Autos... die Firma ist auch im Automotive Bereich als Zulieferer tätig, und dadurch soll's dann wohl auch besondere Konditionen (u.a. eben bei BMW) geben... und nein, es sind keine Mazdas gemeint
Und wie gesagt... dass der Chef sich mal was großes gönnt okay.. aber die Story geht halt echt mal gar nicht..
Ihhh, 3-Türer S3. Wenn S3, dann als Sportback.
wird der pott hier
Napexx Sportauspuff Ford Focus 1 Fließheck bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 20.09.10 22:47:39 MESZ)
aber mit nem 90er runden endrohr (10€ aufpreis...)
und die msd atrappe:
Napexx Vorschalldämpferattrappe Ford Focus 1 Fließheck bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 26.09.10 17:25:13 MESZ)
pedal to the metal, was anderes kennt er nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------
vor allem was der kilometer reißt, mit einem 750er bmw 50.000 im jahr
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------
ttrs mit sport aga von audi
YouTube - Audi TT RS Sound Autobahn - Tunnel - Landstraße - Tacho 280 Km/h
das ist sound
Motorwarnleuchte ist auch normal, geht eigentlich immer an sobaldman mit Gas fährt, liegt dann daran, dass er zwar sprit pumpt es aber net verbraucht, daher haut der den Fehler raus.
Grüße aus Basel.
10€ darauf das du mit nem magna zufriedener währst :P von der lautstärke ganz zu schweigen^^
Du willst doch nur deine Ware verkaufen
10€ darauf das du mit nem magna zufriedener währst :P von der lautstärke ganz zu schweigen^^
Was heist schon? Wie alt ist denn der aktuelle A6 schon 2011 kommt der neue. Man hat den RS6 recht zeitgleich mit dem M5 eingestellt, das kommt nicht von ungefährSchade das Audi den RS6 schon eingestellt hat, stehen einige Ladenhüter rum!
Die Fans brachialer bayerischer Limousinen werden eine Träne verdrücken, denn vorerst ist die Zeit der Konkurrenten Audi RS6 und BMW M5 vorbei. Die aktuellen Generationen laufen aus.
Für die Freunde von brachialen bayerischen Limousinen gibt es derzeit gute und schlechte Nachrichten. Die aktuelle Generation des BMW M5 wird nicht mehr gebaut. Nach fünf Jahren sind die letzten Exemplare der 507 PS starken BMW-Limousinen bzw. -Kombis aus München gerade vom Band gelaufen. Doch: Im zweiten Halbjahr 2011 kommt die nächste Ausgabe. Und die wird von einem V8-Turbomotor angetrieben. Dass der 4,4 Liter Hubraum und 560 PS haben könnte, wollte BMW nicht bestätigen.
Ähnliche Nachrichten aus Ingolstadt: Bis Ende des laufenden Quartals entstehen noch Exemplare des aktuellen RS6, dann ist auch seine Zeit erstmal vorbei. Audi braucht die momentan noch für den RS6 verwendeten Kapazitäten im Werk in Neckarsulm für den kommenden A7. Die Chancen für eine weitere RS6-Generation stehen laut Audi allerdings gut.
ist eh schon so gut wie weg, warte nur noch auf geld eingang sogar für 20€ mehr als ich von ice wollte
sollte also keine verkaufsförder masche sein^^ ich halt nun mal von dem nappex müll garnichts.....erstrecht wenn man zum pott noch ein ersatzrohr brauch, damits überhaupt mal nach was klingt...
und selbst mit der ersatz kacke ist das sound und lautstärke mäßig nicht vergleichbar....ich sag nur 108db mit oem anlage an nem civic^^ (vom tüv gemessen)
so ein quatsch nur wegen ner felgeneintragung, unglaublich.
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich mich drauf verlassen kann, dass bei Vollgas die Räder sich nicht doch irgendwo aufschlitzen, wenn mal ein Schlagloch kommt.
Schade das Audi den RS6 schon eingestellt hat, stehen einige Ladenhüter rum! Am Anfang lief der Verkauf noch gut, zum Schluss nicht mehr.
ja aber nen 100er rohr am fofo is zu groß...hab mir da einige bilder angeschaut....is zu groß.
ausserdem is das endrohr beim magna zu kurz
am fofo klingt nix mit oem msd....
der nimmt den kompletten sound weg, egal was du hinten dran hängst
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich mich drauf verlassen kann, dass bei Vollgas die Räder sich nicht doch irgendwo aufschlitzen, wenn mal ein Schlagloch kommt.
Was heist schon? Wie alt ist denn der aktuelle A6 schon 2011 kommt der neue. Man hat den RS6 recht zeitgleich mit dem M5 eingestellt, das kommt nicht von ungefähr
War ja wie beim alten, auf den RS6+ folgte kurz darauf der Produktionsstop.