*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audi verfährt da anders als BMW, auch den ersten RS6 gab es nur zwei Jahre und immer gegen Ende einer Modellreihe.
Bei BMW kommt der M meistens schon recht früh raus.
Was jetzt überraschend ist, erschließt sich mir nicht. Auch den Misserfolg des RS6 kann ich nicht sehen, er wird ja noch produziert aber das Bestellungskontingent für Deutschland ist schon leer. Muss also doch jemand gekauft haben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein "langsamer" RS6 würde mir volkommen ausreichen, Rennstrecke fahr ich ja nie :d

Der M5 Kombi war übrigens ein "One-Hit-Wonder".
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht um die Rennstrecke, es zählt das allgemeine Fahrgefühl (Lenkung usw).
Ein Porsche macht auch so spaß ohne auf der Rennstrecke zu fahren ;)
 
ich brauch ringsherum neue Bremsscheiben, Beläge und Radlager

ab wieviel Euro kann man von einem Satz Scheiben + Beläge was halten? (ebay)
da muss es doch No-Name Zeug geben dass was taugt?
 
das ist deine sache ;) da hättest du auch normales bosal nachbau zeug nehmen können einfach paar löcher rein bohren und gut



bei so nem schlagloch hat man denke ich andere probleme als den reifen

Kleine Anmerkung von mir:

Mit einfach paar Löcher reinbohren hab ich mir vor 9 Jahren 2x 3 Punkte in Flensburg eingehandelt.
 
deswegen hab ich ne msd atrappe und nicht einfach nen ersatzrohr genommen....


klar...bei genauer begutachtung fällts auf....aber sonst net...wenn da was fehtl fällt direkt auf....
 
ich meine wegen den 2 mal 3 punkten, wegen auspuff und löcher gebohrt!

der t4 geht ja mal überhaupt nicht und dann noch nichtmal n motor drin, nur son hilfsmotörchen
 
Hm klar ist das nicht DER Renner... aber was erwartet man sich denn so von nem 1,8 Tonnen Kombi :d Wenn man von dem ganzen marketing-blablubb mal absieht und die technischen Daten nüchtern betrachtet wurde der RS6 genau für gewaltige Längsbeschleunigung gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war ne blöde Sache, hab es beim ersten mal net umgerüstet. Naja und beim 2. mal gab es halt ne Mängelkarte.

Und danach hatte ich nen schönen Ausschnitt im Stoßfänger, und ne Standardtröte dran.
 
Der Sound sagt mir auch zu. Aber ist ja bekannt, dass ich auf den TT stehe.

jup, weiß ich :)

mit der günstigste tt rs bei autoscout kommt auf 41k, und der ist schon knapp über 1 jahr und hat knapp 60k km drauf

hammer wie teuer im grunde immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
img0560ajbzfgmh.jpg


Der fiel gut auf auf dem Parkplatz :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh