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kA... bei mir hatte er Probleme
Fing damit an das grad mal das innere vom Rad kontakt zum Boden hat
Dann das eig. die Reifen zu groß für den Radkasten sind (Wenn ich fahre und zu sehr einlenke scheuert es vorne)... Als müsste ich wirklich auf Parkplätzen groß wenden.. Einfach quer stellen^^
Mal eine Frage, wie schwer ist es Bremsscheiben und -beläge (inkl. Bremssattelhalter) zu tauschen als minimalst erfahrener Hobbybastler??
ich würd ja selber gucken, aber ich hab keine lust 250km "umsonst" abzuspulen
geht um ein auto mit angeblichem kopfdichtungs schaden ("modo zukkelt, i denke kopdischtun....gebst du 200€ mehr dann mah i neue dischtung")
Mein Gott, er schreibt doch, dass er zu weit weg wohnt um sich das Auto anzusehen.Wie sieht das Kühlwasser aus? Dunkel? Riechts komisch? Brauner Schaum am Ölverschlußdeckel? Springt er nicht auf allen Töpfen an?
Ich fahr ja selber den 2.0 FSI und muss sagen dass 10l in der Stadt bei halbwegs rascher (schnell aber nicht rasen) Fahrweise kaum möglich sind. In der Stadt 12-13, kombiniert kommen die 10 schon eher hin.
Hab beide mal so probehalber gefahren, 2.0fsi ist spritziger und viel dynamischer zu fahren wie die 2.0tdi sprit-spar-mogelpackung Motor ist und bleibt wie vieles Geschmackssache, daussen ist immer die gleiche schöne 8p-hülle
Die sagen irgendwie immer nein sobald du etwas verändert hast. War net anders als ich damals schon den Motor gewechselt habe. Meinte der sei zu groß (WTF? Solange ein Motor in Motorraum reinpasst kann er net zu groß sein...) Hätte jedoch aber Eintrag bekommen und TÜV, wäre damals das net schon mitn Reifen gewesen und noch richtig Rost im Radkasten (Inzwischen weg)...
das bei sowas wie bei dir der tüv nein sagt is ja wohl klar
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Die sagen irgendwie immer nein sobald du etwas verändert hast. War net anders als ich damals schon den Motor gewechselt habe. Meinte der sei zu groß (WTF? Solange ein Motor in Motorraum reinpasst kann er net zu groß sein...) Hätte jedoch aber Eintrag bekommen und TÜV, wäre damals das net schon mitn Reifen gewesen und noch richtig Rost im Radkasten (Inzwischen weg)
Würde ich noch an das Drecksding nen Bodykit bauen müsste ich irgendwsa vom hersteller geben das er irgendeine Sicherheit garantiert. >.> Einfach kein TÜV und ende...
WTF???
Wie ist der Stang versichert - VK?
Mit wieviel % fährst du und wie ist der Stang bei HP + TK eingeordnet (Typklasse).
Soll ja von Versicherung zu Versicherung differieren.
Bin im Moment auch heiß auf einen V8 (keinen Stang)
Hab einen im Auge (frühestens nächstes Jahr). Der würde in meinem Fall bei HP/TK nicht mal 1/3 von dem kosten, was der Stang bei dir kostet. Ok, ich kenn ja deinen SFR nicht.
Zur Rechnungsänderung:
Warum sollen es alles so "Geräte" sein? Ginge ein "Kleiner" und ein "Großer" nicht auch?
Und kann man den TTS auch auf Gas umbauen *duck*
Versicherung wechseln!
Schon mal bei dr-mustang.de umgehört?
Das elektr. Hardtop des 335i Cabrio find ich irgendwie cool.
Dachte die ganze Zeit, daß das ein Hardtop am Stück ist, wie früher.
YouTube - bmw 335i cabrio
YouTube - BMW E93 335i cabriole
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Bevor nem Motorwechsel bespricht man das ganze doch schon mit demDie sagen irgendwie immer nein sobald du etwas verändert hast. War net anders als ich damals schon den Motor gewechselt habe. Meinte der sei zu groß (WTF? Solange ein Motor in Motorraum reinpasst kann er net zu groß sein...) Hätte jedoch aber Eintrag bekommen und TÜV, wäre damals das net schon mitn Reifen gewesen und noch richtig Rost im Radkasten (Inzwischen weg)
Würde ich noch an das Drecksding nen Bodykit bauen müsste ich irgendwsa vom hersteller geben das er irgendeine Sicherheit garantiert. >.> Einfach kein TÜV und ende...
und ende...
Machen lassen wäre auch nicht des Geldes wegen das Problem, nur hier die Dorfvertretung von VW will halt nicht auf die GTI-Bremsanlage wechseln (Sattel ist bei mir schon verbaut, es fehlen halt nur die großen Scheiben und die Sattelhalter dafür).
War die Idee von nem Freund... kA wie ich dem Versicherungsfutzi den gefallen tuhen konnte meine Zeit beim TÜV zu verschwenden -_-...
Ich weiß gar nicht wie du auf die Idee gekommen bist
mit dem Auto zum TÜV zu fahren...
deronlineversicherer.deBin bei der Huk24.
Der Mustang GT wird wie ein Audi R8 eingestuft.
SF6 mit Vollkasko 1000€ SB und TK 500€ SB (ich weiß viel zu hoch)
20000km/Jahr
Garage
jüngste FAhrer (meine Freundin) ist 21
Andere Versicherungen waren noch einiges teurer. Wenn ich alleiniger FAhrer wäre, würde ich auch 300€ weniger bezahlen.
dr-mustang kämme ich ja jeden Tag durch.
Na, was soll's, dann gibt's vll. nächste Season einen neuen Stig.
Das Buch von dem wollt ich auch unbedingt noch mal lesenwar ja mitm schwarzen stig auch so....
Und jetzt tust du dir wirklich Top Gear auf Deutsch an?Olaf16 schrieb:Wenn interessiert eig. der Stig? Die Sendung ist schon so top und die Sprüche vor so eine Runde über Stig sind auch geil
Wer er wirklich ist interessierte mich noch nie (Und ich habe Folge für Folge von Top Gear angeschaut bevor se immer Samstags um 18 Uhr hier in DE seit neusten kommt)
hast dir jetzt doch n k&n bestellt oder den fk filter??so grad eben noch meine nightbreaker eingebaut.....und meinen k&n hab ich auch gleich reingepackt
wenn du den fk filter kennen würdest und die diskussion zwischen mir und ice würdest du sowas nicht sagenHm, also in Anbetracht der Tatsache, dass der sagt er habe "meinen k&n [...] reingepackt" scheint mir die Antwort auf der Hand zu liegen.