drunkenmaster
Urgestein
was fährst du noch?
einen audi a3 2.0tdi, also ist der heizölzuschlag fällig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was fährst du noch?
Jo hab ich.Hast du Mecke besucht?
Wäre bestimmt lustig
Jo hab ich.
Die Tour dauert sonst 4 Stunden, ich hab fast 7 gebraucht, da hier ne Mofarallye war...... danke diesbezüglich nochmal an Mecke der mir die Strecke empfohlen hat. Im Valais war leider so dichter Nebel, das ich umgedreht bin. Da oben hatte es angenehm warme 6°C
Hier mal ein paar Bilder.
PS; ich glaub meine Kupplung und meine Bremse hat das ganze doch ganz gut mitgenommen.......aber wayne die vorderreifen kommen jetzt auch weg und alles neu.
Gibt es eine Liste mit den Top Gear Rundenzeiten?
Volkswagen Polo 1.4 mit LPG Gas aus 1 Hand - Pkw: Detailansicht
Was sagt ihr dazu?
Mutter sucht nen Ersatz für ihren alten Polo 86c, den hat sie nich mal 3 Monate und will den wieder abgeben..
Manchmal trockene Strecke und manchmal nass, das wundert mich ja so.....
Honda Civic Type-R 1.33.5
Holden Monaro 1.33.9
Ford Mondeo ST220 1.34.5
Jaguar XKR 1.34.7
Ford Focus ST 1.34.9
Volvo S60R 1.35.0
Ferrari 575M 1.35.2
Vauxhall Vectra VXR 1.35.3
Our Car 1.35.4
Fiat 500 Abarth 1.35.5
Alfa 147 GTA 1.35.6
Lotus Elise 1.35.6
Aston Martin Vanquish 1.36.2
Renault Clio V6 1.36.2
Honda Civic Type R 1.36.5
Alfa Romeo Brera 1.36.9
Saab 95 Aero 1.37.9
Maserati 3200 GT 1.38.0
Alfa Romeo 8C 1.38.2
Okay, Frage von oben ist beantwortet1:38.2 - Alfa Romeo 8C Competizione (very wet)
mein golf verarscht mich.
mein golf verarscht mich.
...
haben nichmal 54l reingepasst.
sieht super gepflegt aus und die kosten auf 100 km sind ja auch mega niedrig, allein schon wegen der gasanlage
Würde ich auch sagen.
Ihr alter 86c soll in der Versicherung ziemlich teuer sein. Ist es der 9N pauschal gesagt auch?
was is das eig fürn ultraschlechter autofilm auf pro7.
da kann man nichma nen sonntagmittagschlaf machen. richtig schlechter 2f2f abklatsch
KH 14, TKN 19 (VKN 19).nö, der sollte mit der motorisierung und niedrigen prozenten sehr günstig sein.
was is das eig fürn ultraschlechter autofilm auf pro7.
da kann man nichma nen sonntagmittagschlaf machen. richtig schlechter 2f2f abklatsch