*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen wir uns nicht mal alle an einem Wochenende mal Treffen? Zum Beispiel am Nürburgring oder so ähnlich.

Wäre bestimmt lustig :)
 
Hast du Mecke besucht?
Jo hab ich.

Die Tour dauert sonst 4 Stunden, ich hab fast 7 gebraucht, da hier ne Mofarallye war......:fresse: danke diesbezüglich nochmal an Mecke der mir die Strecke empfohlen hat. :wink: Im Valais war leider so dichter Nebel, das ich umgedreht bin. Da oben hatte es angenehm warme 6°C
Hier mal ein paar Bilder.



PS; ich glaub meine Kupplung und meine Bremse hat das ganze doch ganz gut mitgenommen.......aber wayne die vorderreifen kommen jetzt auch weg und alles neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man könnte es ja mal probieren...

Ich könnte ja mal schauen wo man sich treffen könnte, am besten schreibt ihr mir euren ungefähren Wohnort per PN, dann kann ich mal einen Ort suchen, der am zentralsten liegt :)
 
Ich hab jetzt leider kein Foto gemacht, aber ich muss sagen, dass mein Auto in "Matt Blau" bzw von Tauwasser umzingelt richtig geil aussieht :fresse: Mal gucken ob ich das die Tage mit nem Foto noch mal hinbekomme.
 
Jo hab ich.

Die Tour dauert sonst 4 Stunden, ich hab fast 7 gebraucht, da hier ne Mofarallye war......:fresse: danke diesbezüglich nochmal an Mecke der mir die Strecke empfohlen hat. :wink: Im Valais war leider so dichter Nebel, das ich umgedreht bin. Da oben hatte es angenehm warme 6°C
Hier mal ein paar Bilder.



PS; ich glaub meine Kupplung und meine Bremse hat das ganze doch ganz gut mitgenommen.......aber wayne die vorderreifen kommen jetzt auch weg und alles neu.

Sehr schöne Bilder, ich bekomme gleich wieder LUst da runter zu fahren. Irgendwie kommt mir die Brücke bzw. der Staudamm bekannt vor, hmm. Vielleicht waren wir da ja auch im letzten November als wir bei mecke waren.

free
 
sieht cool aus. mal sehen wann ich soweit bin das ich lust auf so ne tour bekomme. mit nem standart wagen machts nämlich keinen spass
 
Honda Civic Type-R 1.33.5
Holden Monaro 1.33.9
Ford Mondeo ST220 1.34.5
Jaguar XKR 1.34.7
Ford Focus ST 1.34.9
Volvo S60R 1.35.0
Ferrari 575M 1.35.2
Vauxhall Vectra VXR 1.35.3
Our Car 1.35.4
Fiat 500 Abarth 1.35.5
Alfa 147 GTA 1.35.6
Lotus Elise 1.35.6
Aston Martin Vanquish 1.36.2
Renault Clio V6 1.36.2
Honda Civic Type R 1.36.5
Alfa Romeo Brera 1.36.9
Saab 95 Aero 1.37.9
Maserati 3200 GT 1.38.0
Alfa Romeo 8C 1.38.2

Möchte der 8C nicht eigentlich ein Super Sportwagen sein? Wie kann das dann sein, dass er hinter Fiats, Saabs, Hondas, Renaults etc. steht? Was ist denn da falsch gelaufen? oO
 
mein golf verarscht mich.

bmenamirws7ka30kx.jpg


haben nichmal 54l reingepasst.
 
mein golf verarscht mich.

Naja, ein wenig Sicherheit ist da absichtlich drin. Wäre ja nicht so toll, wenn er bei 0 km Reichweite direkt ausgeht.
Mich würde die Reichweitenanzeige auch mal interessieren, aber der Vorbesitzer, war der Meinung 50 € zu sparen...
 
mein golf verarscht mich.
...

haben nichmal 54l reingepasst.

Ich habe auch immer noch 2L drin, wenn die KM auf 0 gehen.

Nur könnte es ja auch sein, dass ich mal von einer gemütlichen Überlandtour komme und dann plötzlich im niedrigen Gang durch die Stadt jage und ruckzuck wären die KM schneller weg, als man gucken könnte.

Etwas Sicherheitsreserve ist schon okay.
 
ich glaub mein gasfuß ist einfach zu schwer, schon wieder 7,1l durchschnittsverbauch auf dem letzten tank :fresse:
 
wenn ich meinen S4 komplett auf 0 fahre, hab ich noch ca 3 L drin :d sind dann etwa so 10-30km :d
 
was is das eig fürn ultraschlechter autofilm auf pro7.
da kann man nichma nen sonntagmittagschlaf machen. richtig schlechter 2f2f abklatsch :wall:
 
Würde ich auch sagen.

Ihr alter 86c soll in der Versicherung ziemlich teuer sein. Ist es der 9N pauschal gesagt auch?

nö, der sollte mit der motorisierung und niedrigen prozenten sehr günstig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh