*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Geschwindigkeiten läuft wohl alles aufs selbe raus. Solang kein anderer
zu Schaden kommt auch nicht schade drum...
 
und ihr meint es ist besser jemanden
den baum
die leitplanke
das schild oder sonstwas zu wünschen?????

das wünscht man seinem ärgsten feind nicht, sowas muss man nicht live gesehen haben bilder von dem "müsli" was da übrig bleibt reichen
 
ich wünsche niemandem sowas.

das problem ist nur, dass menschen wie in dem video nicht mehr realisieren, was sie da treiben, bis ihnen was passiert.
 
sind 266km, ganz schön weit weg, müsste man sich auf der hälfte treffen :fresse:

ich hab den 140PS, wer weiß wie lange noch ;)

mein vorbesitzer hat am FIS übrigens nicht gespart :d

So bin vom Spirit wieder da.

Du kannst mich ja mitnehmen :d
Aber ich kenne ja ein Paar aus dem Thread. :)
 
Irgendwie sehen 299km/h auf einer leeren Autobahn nicht so schnell aus :fresse: Auf der Landstraße allerdings leicht bedeppert :rolleyes:
 
Ach zu Öl, warum kauft ihr so teures Öl?
Super Öl kostet ca. 20€ für 5l.
 
und ihr meint es ist besser jemanden
den baum
die leitplanke
das schild oder sonstwas zu wünschen?????

Wenn andere dadurch geschützt werden?
Lieber sie, als Deine Familie.
Natürlich geht jeder ein Risiko ein, sobald er nur das Haus verlässt, aber solche Typen treiben es doch auf die Spitze.

Im sehr erweiterten Bekanntenkreis kenne ich zwei Stück, die im Rollstuhl gelandet sind.
Natürlich habe ich ihnen das nicht gewünscht. Da hätte ich mir eher gewünscht, dass sie aktiver werden würden und auf Biker-Treffen gegen die Raserei mobil machen.
 
und ihr meint es ist besser jemanden
den baum
die leitplanke
das schild oder sonstwas zu wünschen?????

das wünscht man seinem ärgsten feind nicht, sowas muss man nicht live gesehen haben bilder von dem "müsli" was da übrig bleibt reichen

ja lieber ein Baum, eine Leitplanke oder sonstwas als ein Unschuldiger der wegen eines egozentrischen Vollidioten ins Gras beissen muss.
 
hab vor kurzem nen alten citroen mit folgender plakette am heck gesehen: diesel mit kat

nen dpf gabs vor 20 jahren doch noch nicht, oder? also was für nen kat ist da gemeint?
Na ein stinknormaler G-Kat wie bei Benzinern auch.
DPF ist nen Rußpartikelfilter und funkioniert ganz anders als ein Kat.

Staune das noch niemand zum Castrol gemeint hat das es zu "Verschlammung" neigt. :d
 
so, kurze erfahrung vom K&N filter....


gefüllt is der durchzug und das ansprechverhalten nen bisle besser, vorallem obenraus dreht er nun gefüllt schneller und der "ruck" bei ca. 4200 u/min is noch nen ticken stärker.


obs wirklich auch messbar was bringt...keine ahnung, aber gefühlt is es besser.
 
ausser das die matten waschbar sind gibt es da nicht wirklich "vorteile"
 
Bei meinem Kadett damals brachte ein weglassen des originalen Filtereinsatzes 9 PS.
Nach Montage des K&N Pilzes (mit Abschirmung der Motorwärme) blieben davon noch 3 PS.
Das hätte man fast noch unter Meßtoleranz verbuchen können, wenn es bei dem Digitaltacho nicht dafür gesorgt hätte, dass es bei Vmax zum nächsten Wert übergesprungen wäre.

Gefühlt hat man da aber nichts. Nur gehört.
Und nach 50.000 KM war auch genug Filteröl im Saugrohr, dass die Mehrleistung bestimmt nicht mehr lange geblieben wäre. :d
Jedenfalls hat mich der Schmodder (Öl verklebt mit angesaugtem Dreck) davon abgehalten, noch mal einen geölten Filter zu verwenden.
 
Jo, und wenn der Innen so toll aussieht wie Außen, dann ist das so eine Gammelkiste bei der man direkt mal Kontaktkrebs bekommt. Iiih ...
 
joo, deswegen mag ich den auch erstmal ansehen ;)

steht ja auch "fast" vor der haustür^^
 
Sehr schöne Bilder, ich bekomme gleich wieder LUst da runter zu fahren. Irgendwie kommt mir die Brücke bzw. der Staudamm bekannt vor, hmm. Vielleicht waren wir da ja auch im letzten November als wir bei mecke waren.

free
Das war der Grimselpass an der Grenze zum Valais, ich wollt eigentlich ncoh weiter, aber es war zu nebelig und ich hätte eigentlich morgens losfahren sollen und nciht erst nachmittags, dann hätt ich es evtl auch geschafft.
sieht cool aus. mal sehen wann ich soweit bin das ich lust auf so ne tour bekomme. mit nem standart wagen machts nämlich keinen spass
Falls du da mal hinfahren solltest dann leg den Wagen net zu tief, ich hab auch einmal aufgesetzt ;)

PS: An Siegen bin ich auch vorbeigeflogen.

2200km gefahren und grob 130L Sprit durchgezogen, Durchschnitt war 93km/h
 
grad für 12€ original spiegelgehäuse in schwarzmetallic geschossen bei ebay, mal gucken ob das auf dem wagen wirkt, wenn nicht werden sie wieder weiterverkauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh