Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Baum?
sind 266km, ganz schön weit weg, müsste man sich auf der hälfte treffen
ich hab den 140PS, wer weiß wie lange noch
mein vorbesitzer hat am FIS übrigens nicht gespart
und ihr meint es ist besser jemanden
den baum
die leitplanke
das schild oder sonstwas zu wünschen?????
und ihr meint es ist besser jemanden
den baum
die leitplanke
das schild oder sonstwas zu wünschen?????
das wünscht man seinem ärgsten feind nicht, sowas muss man nicht live gesehen haben bilder von dem "müsli" was da übrig bleibt reichen
ja lieber ein Baum, eine Leitplanke oder sonstwas als ein Unschuldiger der wegen eines egozentrischen Vollidioten ins Gras beissen muss.
Na ein stinknormaler G-Kat wie bei Benzinern auch.hab vor kurzem nen alten citroen mit folgender plakette am heck gesehen: diesel mit kat
nen dpf gabs vor 20 jahren doch noch nicht, oder? also was für nen kat ist da gemeint?
So bin vom Spirit wieder da.
Du kannst mich ja mitnehmen
Aber ich kenne ja ein Paar aus dem Thread.
obs wirklich auch messbar was bringt...keine ahnung, aber gefühlt is es besser.
Alleine durch den Sound sollte er "etwas besser gehen".
iiiihhh, da muss man sich ja die augen auswaschen ...
Das war der Grimselpass an der Grenze zum Valais, ich wollt eigentlich ncoh weiter, aber es war zu nebelig und ich hätte eigentlich morgens losfahren sollen und nciht erst nachmittags, dann hätt ich es evtl auch geschafft.Sehr schöne Bilder, ich bekomme gleich wieder LUst da runter zu fahren. Irgendwie kommt mir die Brücke bzw. der Staudamm bekannt vor, hmm. Vielleicht waren wir da ja auch im letzten November als wir bei mecke waren.
free
Falls du da mal hinfahren solltest dann leg den Wagen net zu tief, ich hab auch einmal aufgesetztsieht cool aus. mal sehen wann ich soweit bin das ich lust auf so ne tour bekomme. mit nem standart wagen machts nämlich keinen spass
PS: An Siegen bin ich auch vorbeigeflogen.