*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ich schau den Film auch gerade :d ... ist ja ganz witzig :)

haha wie behindert!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Ihr TV-Programm
So, fertig :d

den 2.0 FSI bin ich nicht gefahren weil ich keine saug-benziner drehorgel mehr wollte, wenn ich mir deinen verbrauch so ansehe dann weiß ich warum ich den diesel genommen habe. und ich würd sagen im durchzug vor allem in der stadt geht meiner ne ecke besser.

wo wohnst du? müsste man mal ne vergleichsfahrt machen :fresse:

92637 Weiden in der Oberpfalz -> Google Maps
Können wir gerne machen :fresse:
Hast du eig den TDI mit 140 oder 170ps?

Naja, ein wenig Sicherheit ist da absichtlich drin. Wäre ja nicht so toll, wenn er bei 0 km Reichweite direkt ausgeht.
Mich würde die Reichweitenanzeige auch mal interessieren, aber der Vorbesitzer, war der Meinung 50 € zu sparen...

Mein Vorbesitzer war der gleichen Meinung.
Allerdings muss ich sagen dass die 10l kombiniert wohl nicht ganz stimmen.. eher 8,5-9l und in der Stadt sowas im 11l Bereich.
Kommt mir jetzt beim 2. lesen zu viel vor.
Ich hätte gerne so eine Anzeige, va. um eben solche Messswerte objektiv herauszufinden.
z.b. wenn die Tanknadel in den roten Bereich kommt, heisst es es seien noch 6,5-7l Sprit im Tank also ~70-80 km. Geschafft hab ich vorher jedoch 100 km ab dem Piepston. Sehr komisch das ganze manchmal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
92637 Weiden in der Oberpfalz -> Google Maps
Können wir gerne machen :fresse:
Hast du eig den TDI mit 140 oder 170ps?



Mein Vorbesitzer war der gleichen Meinung.
Allerdings muss ich sagen dass die 10l kombiniert wohl nicht ganz stimmen.. eher 8,5-9l und in der Stadt sowas im 11l Bereich.
Kommt mir jetzt beim 2. lesen zu viel vor.
Ich hätte gerne so eine Anzeige, va. um eben solche Messswerte objektiv herauszufinden.
z.b. wenn die Tanknadel in den roten Bereich kommt, heisst es es seien noch 6,5-7l Sprit im Tank also ~70-80 km. Geschafft hab ich vorher jedoch 100 km ab dem Piepston. Sehr komisch das ganze manchmal :d

sind 266km, ganz schön weit weg, müsste man sich auf der hälfte treffen :fresse:

ich hab den 140PS, wer weiß wie lange noch ;)

mein vorbesitzer hat am FIS übrigens nicht gespart :d
 
ok, dachte da hat vllt eine firma nen superdupermegageiles öl mit ner supergeheimen spezialtrunk. dann wird das castrol bestellt. weils billiger is :fresse2:
 
ich glaub auch, dass es bei den beiden keinen unterschied macht.

ich hab mir jetzt zum nachfüllen 2x 1Liter Aral SuperTronic 5W30 gekauft. für 6€ der liter kann man da nix falsch machen. zum nächsten ölwechsel kommt auch das castrol edge rein.
 
wenn ich sowas seh, bekomm ich eigt nur nen dicken hals...

schön mit über 200 über die landstraße knallen, warum fahren diese, mit verlaub, volltrottel nicht auf rennstrecken, wenn sie heizen wollen?

und dann mit 300 auf der autobahn gradeausfahren, schönes ding!

oh man...

Die machen ja beides soweit ich weiß.
 
Die machen ja beides soweit ich weiß.

schön, dann sollen die den scheiss auf den landstraßen einfach gehn lassen.

ich hab keinen bock, dass wegen so einem kasper, dem bei einer bodenwelle, die er bei tempo 230 garantiert nicht mehr rechtzeitig sieht, das moped wegfliegt dann wieder unschuldige draufgehn, die einfach nur zur falschen zeit am falschen ort waren.

da hört mein verständnis echt auf, und ich bin selbst lang genug moped gefahren um zu wissen, dass tempolimits als mopedfahrer zeitweise unerträglich sind, weil der belag gut und die kurven geil sind.
 
Die meisten Unschuldigen gehen wegen der Autofahrer drauf. Es müssten einfach beide Parteien achtsamer fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, das ist mir bewusst, aber wer so fährt, wie der herr im video, braucht sich dann auch nicht mehr wundern...
 
Die meisten Unschuldigen gehen wegen der Autofahrer drauf. Es müssten einfach beide Parteien achtsamer fahren!

Kein Wunder bei 95% Autofahrer.
Außerdem ist es dort Unvermögen.
Asis wie der Blümchenpflücker müssen einfach ihr Glück (und das der anderen Verkehrsteilnehmer) herausfordern.

Allein zum Schutz anderer ist es ganz gut, dass solche Mopped-Fahrer früher oder später die gerechte Strafe bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh