Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grad für 12€ original spiegelgehäuse in schwarzmetallic geschossen bei ebay, mal gucken ob das auf dem wagen wirkt, wenn nicht werden sie wieder weiterverkauft.
Das war der Grimselpass an der Grenze zum Valais, ich wollt eigentlich ncoh weiter, aber es war zu nebelig und ich hätte eigentlich morgens losfahren sollen und nciht erst nachmittags, dann hätt ich es evtl auch geschafft.
Falls du da mal hinfahren solltest dann leg den Wagen net zu tief, ich hab auch einmal aufgesetzt
PS: An Siegen bin ich auch vorbeigeflogen.
2200km gefahren und grob 130L Sprit durchgezogen, Durchschnitt war 93km/h
schwarz an nem silbernen Audi?? warum keine Chrom S3 Gehäuse?
Wir haben bei 1200KM n Schnitt von knapp 140 gehabt. (Weißt du ja Bereits. )
Sprit? ca. 190L VPower Racing...
felgen 4" kleiner, 4cm weniger profil breite, standart schürzen haube und spiegel, dann würde ich keine tüte beim vorbei laufen brauchen :P
dann wärs auch nur ein normaler Kack-Opel
Hm, also meine Beifahrerin hat sich nicht über übermäßig hartes Bremsen beschwert.hört sich an nach ner bremsung mit ABS einsatz^^
ja lieber ein Baum, eine Leitplanke oder sonstwas als ein Unschuldiger der wegen eines egozentrischen Vollidioten ins Gras beissen muss.
man vpower deine bilder verziehen das ganze forum
setz die mal untereinander nicht nebeneinander
Bin nicht als letztes gefahren. Stutzig hat mich halt gemacht, dass das nur schwächer wurde, aber nicht ganz weg war, trotz einiger Bremsungen. Dass die Beläge ein wenig festgammeln ist bei den Standzeiten öfters so, aber für gewöhnlich ist das nach 3 Ampeln weg.hört sich erstmal nur nach angebackenen belägen an
die scheiben dürften so mir nichts dir nichts nicht krumm sein, ausser du hast n paar vmax bremsungen hingelegt da kann das schonmal vorkommen
bei ner Auflösung von 1920x1200 nicht
bei ner Auflösung von 1920x1200 nicht
man vpower deine bilder verziehen das ganze forum
setz die mal untereinander nicht nebeneinander
hast du einen komischen Browser am laufen? (also was nicht Firefox mässiges )