*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war der Grimselpass an der Grenze zum Valais, ich wollt eigentlich ncoh weiter, aber es war zu nebelig und ich hätte eigentlich morgens losfahren sollen und nciht erst nachmittags, dann hätt ich es evtl auch geschafft.
Falls du da mal hinfahren solltest dann leg den Wagen net zu tief, ich hab auch einmal aufgesetzt ;)

PS: An Siegen bin ich auch vorbeigeflogen.

2200km gefahren und grob 130L Sprit durchgezogen, Durchschnitt war 93km/h

Wir haben bei 1200KM n Schnitt von knapp 140 gehabt. (Weißt du ja Bereits. :d)

Sprit? ca. 190L VPower Racing... :d
 
Wir haben bei 1200KM n Schnitt von knapp 140 gehabt. (Weißt du ja Bereits. :d)

Sprit? ca. 190L VPower Racing... :d

Naja die Vette hat aber mehr überholprestige als mein BMW.....und die Bremsen halten sicher auch mehr aus, meine sind jetzt wohl soweit das ich sie demnächst tauschen werde.
 
habe gerade was entdeckt :eek: :
opelastrafcaravanblau4.jpg


Man kann es schon übtertreiben, sieht nicht mehr gut aus... aber das beste die sollen angeblich eingetragen sein. btw das sind 10,5*20 mit 265/25
 
Also ich hab meine 17" auf meinem Astra G auch ohne Probleme eingetragen bekommen ... :fresse:

Aber: jo - gibt definitiv Felgen, die einfach ZU Groß sind für den Wagen/Radkasten/Proportionen. In dem Fall hätten max. 18" evtl. noch gut aus gesehen - 20" ist too much.
 
Zuletzt bearbeitet:
felgen 4" kleiner, 4cm weniger profil breite, standart schürzen haube und spiegel, dann würde ich keine tüte beim vorbei laufen brauchen :P

die sprüche ala: "opel geeeeng buxdehude" find ich auch zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute ein starkes ruckeln im Bremspedal beim Bremsen und es sind auch 2 Abdrücke von den Belägen auf der Scheibe. Allerdings ist es während der reich 200km Fahrt weniger geworden. Ist zu vermuten, dass die Scheiben krumm sind oder habe ich Glück und die waren nur ein wenig festgegammelt und das geht wieder vollständig weg? :-[
 
ja lieber ein Baum, eine Leitplanke oder sonstwas als ein Unschuldiger der wegen eines egozentrischen Vollidioten ins Gras beissen muss.

das bin ich ausnahmslos mal deiner meinung, ich hoffe er fliegt mal so richtig auf die fresse mit 250 auf der landstraße
 
hört sich erstmal nur nach angebackenen belägen an
die scheiben dürften so mir nichts dir nichts nicht krumm sein, ausser du hast n paar vmax bremsungen hingelegt da kann das schonmal vorkommen
 
man vpower deine bilder verziehen das ganze forum
setz die mal untereinander nicht nebeneinander
 
hört sich erstmal nur nach angebackenen belägen an
die scheiben dürften so mir nichts dir nichts nicht krumm sein, ausser du hast n paar vmax bremsungen hingelegt da kann das schonmal vorkommen
Bin nicht als letztes gefahren. :p Stutzig hat mich halt gemacht, dass das nur schwächer wurde, aber nicht ganz weg war, trotz einiger Bremsungen. Dass die Beläge ein wenig festgammeln ist bei den Standzeiten öfters so, aber für gewöhnlich ist das nach 3 Ampeln weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh