*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heho,
der neue Z4 fasziniert mich jetzt doch so sehr das ich Umsteigen möchte und bei der Gelgenheit möchte meine komplette Family mitumsteigen. Bis jetzt fahren wir den Passat CC 2.0 TDI, Skoda Superb 2.0 TDI und den Golf 5 1.4 TSi.
Jetzt ist meine Frage was ich bei so einer großen Bestellung (Z4 sDrive 3.0 i, 520 D Touring und Mini Cooper) so Rausschlagen kann?
Wie viele Prozente sind möglich wenn ich einen BMW Händler im Ruhrgebiet mit einem Bestellwert von 130.000,- € konfrontiere.
Ich freue mich eure Meinung zu hören und bitte um Verzeihung was die Rechtschreibung angeht.

Mit den besten Grüßen
Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heho,
der neue Z4 fasziniert mich jetzt doch so sehr das ich Umsteigen möchte und bei der Gelgenheit möchte meine komplette Family mitumsteigen. Bis jetzt fahren wir den Passat CC 2.0 TDI, Skoda Superb 2.0 TDI und den Golf 5 1.4 TSi.
Jetzt ist meine Frage was ich bei so einer großen Bestellung (Z4 sDrive 3.0 i, 520 D Touring und Mini Cooper) so Rausschlagen kann?
Wie viele Prozente sind möglich wenn ich einen BMW Händler im Ruhrgebiet mit einem Bestellwert von 130.000,- € konfrontiere.
Ich freue mich eure Meinung zu hören und bitte um Verzeihung was die Rechtschreibung angeht.

Mit den besten Grüßen
Max

Bist du mit deinem anliegen nicht zb. bei Motortalk besser aufgehoben?
Gruß
 
hab ich da drin, würde gerne mehrere Meinungen hören und vielleicht gibt es genau hier jemand der im Ruhrgebiet eine gute Niederlassung kennt
 
Heho,
der neue Z4 fasziniert mich jetzt doch so sehr das ich Umsteigen möchte und bei der Gelgenheit möchte meine komplette Family mitumsteigen. Bis jetzt fahren wir den Passat CC 2.0 TDI, Skoda Superb 2.0 TDI und den Golf 5 1.4 TSi.
Jetzt ist meine Frage was ich bei so einer großen Bestellung (Z4 sDrive 3.0 i, 520 D Touring und Mini Cooper) so Rausschlagen kann?
Wie viele Prozente sind möglich wenn ich einen BMW Händler im Ruhrgebiet mit einem Bestellwert von 130.000,- € konfrontiere.
Ich freue mich eure Meinung zu hören und bitte um Verzeihung was die Rechtschreibung angeht.

Mit den besten Grüßen
Max

Ernsthaft?
 
Das kann wohl niemand sagen, da niemand was von 130.000 Euro hier wohl bestellt hat :p
Geh am besten zu einem Händler und frag nach was da möglich ist. Würde entweder Geld versuchen Freizumachen oder das ein oder andere nette Teilchen umsonst in Austattung kriegen ;) (Navi, bessere Soundanlage,... Klappt aber nicht wenn du die Wagen mit Vollausstattung kaufst...:fresse:)
 
Jo, aber man kann nie wissen ;)
Obwohl die Story bissl skuril für mich ist, kann er trotzdem bei einer Bestellung von 130k bei BMW schon einige % verlangen bzw. zumindest einige kostenlose Extras für die Autos... Man muss nur geschickt Verhandeln und in einem gewissen Rahmen bleiben, also net gleich alles haben wollen und net frech werden^^
 
Das Video kannte ich zwar net, aber das was die machen kenne ich schon seit 3-4 Jahren von YouTube^^
 
auf meinem a3 dagegen sehen 20er echt fett aus :fresse:

hier mal mein absoluter traum a3:

Audi Quattro Photo Gallery by The Photo Dude at pbase.com

Der 3er ist echt n toller wagen, vllt n bissl zu tief aber ansonsten nice, auén ist ja nicht sooo viel gemacht, S3 front, A3 FL S-Line heck.

der S3 hatte beim 8P aluminium-matt-look spiegelgehäuse, aber das wirkt beim silbernen auto einfach nicht. außerdem sollen die 70€ kosten.

Die vom S3 sind dann auch ncoh original Alu, wenn du da mal n kratzer reinfährst dann kannste die verwerfen, beim plastikspiegel kannst du nochmal lackieren.

Such dir jemand der dir die schwarzen Spiegel verchromt wenn sie nicht passen sollten, kostet ja nicht die welt und auf e-bay bekommst du sie auch sicher leichter los.
 
hey
sehe ich das richtig das ich 182€ steuern im Jahr für meinen A6 2.7T (2671cm³) zahle?
Kfz-Steuer Berechnung ONLINE NEU! 2010, Neue und alte Kfz-Steuer für Pkw
Erstzulassung 08.02.2002 Euro 3

hab damals was von 370-400€ gelesen. hab das Auto selbst am 16.8 angemeldet. Also muss ich doch bei "Kfz Steuer Berechnung für Erstzulassungen bis 30.06.2009" gucken und nicht bei "Neue Kfz Steuer Berechnung für Erstzulassung ab 01.07.2009"
 
Och naja, 20" auf'm G kann schon ganz gut aussehen:
Tiffi's Stufenheck *zum Verkauf 7990€*

:d

Ja ... ne ... ist klar :fresse:
Vorallem nen Stufenheck ... ich bekomm das kotzen. :kotz:

Hier Bilder von meinem mit 205/40R17
img010xk.jpg


img008ty.jpg


... und ja: da sind noch locker 4-5cm Luft im Radhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
sehe ich das richtig das ich 182€ steuern im Jahr für meinen A6 2.7T (2671cm³) zahle?
Kfz-Steuer Berechnung ONLINE NEU! 2010, Neue und alte Kfz-Steuer für Pkw
Erstzulassung 08.02.2002 Euro 3

hab damals was von 370-400€ gelesen. hab das Auto selbst am 16.8 angemeldet. Also muss ich doch bei "Kfz Steuer Berechnung für Erstzulassungen bis 30.06.2009" gucken und nicht bei "Neue Kfz Steuer Berechnung für Erstzulassung ab 01.07.2009"

das kommt schon hin, meiner mit 2 liter hubraum und euro 4 kostet 135 euro im jahr ebenso nach alter berechnung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

[/IMG]

... und ja: da sind noch locker 4-5cm Luft im Radhaus

du meinst wohl ca. 4 cm zuviel :d

bisschen tiefer dann würde das perfekt aussehen
 
Heho,
der neue Z4 fasziniert mich jetzt doch so sehr das ich Umsteigen möchte und bei der Gelgenheit möchte meine komplette Family mitumsteigen. Bis jetzt fahren wir den Passat CC 2.0 TDI, Skoda Superb 2.0 TDI und den Golf 5 1.4 TSi.
Jetzt ist meine Frage was ich bei so einer großen Bestellung (Z4 sDrive 3.0 i, 520 D Touring und Mini Cooper) so Rausschlagen kann?
Wie viele Prozente sind möglich wenn ich einen BMW Händler im Ruhrgebiet mit einem Bestellwert von 130.000,- € konfrontiere.
Ich freue mich eure Meinung zu hören und bitte um Verzeihung was die Rechtschreibung angeht.

Mit den besten Grüßen
Max

Denke du wirst pro Fahrzeug etwas mehr Rabatt bekommen, aber nicht viel mehr.
Am meisten wirst du über eine Vermittlung im Internet bekommen, falls das für dich in Frage kommt.
Beim 5er musst du dich auf eine lange Lieferzeit einstellen.

An was für Ausstattungen hast du bei den Fahrzeugen gedacht? Gerne auch per PN.

grüsse Peter
 
also jemandem der kurz mal 130k hat um 3 autos zu kaufen und die "alten" (der passat cc ist vielleicht ~ 2 jahre alt) einfach so austauscht, dem sollte der rabatt nicht so wichtig sein. weil dann sollte genug geld vorhanden sein.
 
Klar, natürlich. Man hat etwas Geld zum Ausgeben, warum dann noch auf gute Preise achten...

*e* Zumal wir von seiner Situation keine Ahnung haben. Keiner weiß wie "kurz" er "mal" die 130k hat oder wie das ganze finanziert wird. Und das ist doch auch völlig irrelevant. Jeder möcht das Maximale für sein Geld rausholen, wer einfach zum Händler geht und den Listenpreis auf den Tisch legt ohne einmal nachzufragen, selbst wenn er die Kohle "einfach mal so hat", der wäre doch nur dämlich. Wer den Heller nicht ehrt ...

Und ich bin weiß Gott kein Händler oder Feilscher, ganz im Gegenteil. Aber bei solchen Summen machen ein paar Prozent halt locker mal einen geilen Zweiwochenurlaub aus ... warum vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiden? Dann seit ihr ja ziemlich in meiner Nähe.

Wie klein die Welt doch manchmal ist :d
Woher denn?


Da stimme ich dir vollkommen zu, meiner soll auch so aussehen :fresse:
Allerdings nicht so tief und ohne v6 Emblem in der Front. S-Line Emblem würde auch runtermachen :P Schön clean sieht meiner Meinung nach am schönsten aus.
Leider sieht man vom Innenraum nichts :(

IMG_3251.jpg photo - The Photo Dude photos at pbase.com
Die Felgen :love:


Meinem a3 rück ich jetzt bei strahlendem Sonnenschein (unfassbar :fresse:) mit Schwamm, Lackknete und Politur zu Leibe :fresse2:



sexy_car_wash.jpg

Bis heut Abend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
azi, mach das wenigstens in nen spoiler :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh