*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmfmyqlncp76sashi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette freundin hast du da azi^^
 
Naja die Vette hat aber mehr überholprestige als mein BMW.....und die Bremsen halten sicher auch mehr aus, meine sind jetzt wohl soweit das ich sie demnächst tauschen werde.

Keine Vette, Audi A5 mit ABT Kit (Turbo, LLK, Abstimmung)... ;)
 
wiedermal typisch..., waren natürlich sicher auch 18 jährige führerschein-neulinge oder?

haha...

kein mensch weiß, was da wirklich war!! um die uhrzeit kann die gute dame ganz einfach auch eingeschlafen sein und dann kam ihr einer entgegen und sie verriss...
also im ernst.....schwachsinniger beitrag
 
Lamborghini mit 274 geblitzt

Mit 274 km/h Spitzengeschwindigkeit ist am Sonntag ein in Deutschland zugelassener Lamborghini bei einem illegalen Privatrennen auf der Westautobahn (A1) in Niederösterreich gemessen worden. Auch der "Konkurrent" des Mannes, ein Audi-Fahrer, der es immerhin noch auf 233 km/h brachte, ging der Polizei ins Netz.

Die beiden Wagen waren der Polizei bei einer Abstandsmessung bei St. Georgen (Bezirk Amstetten) aufgefallen. Die Beamten forderten daraufhin Verstärkung an, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Der Audi wurde schließlich bei St. Christophen angehalten, der Lamborghini bei Steinhäusl gestoppt, etwa 80 Kilometer hinter der Messstation. Beiden Lenkern, einem Serben und einem Bulgaren, wurde der Führerschein entzogen.
 
So wie in der Schweiz hab ich mich noch nie an die Begrenzungen gehalten.
 
So wie in der Schweiz hab ich mich noch nie an die Begrenzungen gehalten.

da wirds ja auch echt unangenehm teuer ^^

wobei ich in AT auf dem weg nach ungarn auch vorsichtig gefahren bin... der abschuss ist ja diese section control geschichte :d
zum glück hab ich nen tempomat :)
 
@ulu, ja schönlangsam kennst mich hald nech. ;)

und die section control is nicht so tragisch, schirch wirds wennst keine vignette oben hast, das kost einfach mal so 100€ aufwärts....

in AUT zu rasen is möglich, aber man muss wissen wo&wann
 
So wie in der Schweiz hab ich mich noch nie an die Begrenzungen gehalten.

Ist bei mir auch das einzige Land wo ich mich zu 100% an die STVO halte, die stehen ja hinter jedem Busch und kontrollieren.
 
Ach komm alle 500m ne Cam und alle paar Kilometer ne Blitze ist doch nix..... schon Tempo 60 und dann gehts auch noch 8% bergab....:fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh