Murmeltierchen
Enthusiast
Hab ich bereits gelesen, nur stellt sich die Frage nach Ursächlichkeit und Kosten. Der Wagen ist ohne dieses Motortuning 7k € wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die section control is nicht so tragisch, schirch wirds wennst keine vignette oben hast, das kost einfach mal so 100€ aufwärts....
in AUT zu rasen is möglich, aber man muss wissen wo&wann
Vor allem wieso kauft man sich so hässliche Felgen?
lol und nochmal vollidioten im straszenverkehr
is grad vollmond?
A1: Wettrennen mit 274 km/h - oesterreich.ORF.at
die luftfederung gleicht das bestimmt wieder aus^^
is grad vollmond?
Renault Clio 2.0 16V Renault Sport Turbo - Pkw: Detailansicht
Übel, wie lange die Karre bereits inseriert ist.
Wäre ich gerade im Kaufprozess, würd ich mir das definitiv mit jmd. mit Expertise in Peto ansehen.
Awa das war zufall. Soll mir mal ehrlich EINER sagen der so ein Auto in österreich hat, dass er 130 fährt Da sind die ganzen besoffenen auf den Landstraßen weit gefährlicher.
Volllastruckeln ist aber schonmal schlecht und wenn es günstig zu beheben wäre hätte der das schon gemacht.der kriegt es ja nicht mal fertig vernünftige bilder einzustellen
Zum glück blitzen bei uns in DE nur bis 250^^lol und nochmal vollidioten im straszenverkehr
is grad vollmond?
Der 3er ist echt n toller wagen, vllt n bissl zu tief aber ansonsten nice, auén ist ja nicht sooo viel gemacht, S3 front, A3 FL S-Line heck.
Die vom S3 sind dann auch ncoh original Alu, wenn du da mal n kratzer reinfährst dann kannste die verwerfen, beim plastikspiegel kannst du nochmal lackieren.
Such dir jemand der dir die schwarzen Spiegel verchromt wenn sie nicht passen sollten, kostet ja nicht die welt und auf e-bay bekommst du sie auch sicher leichter los.
die meisten änderungen hatten wohl mit dem fahrwerk zu tun, kotflügel sind auch verbreitert usw. ist halt absolut dezent der wagen, ist aber mehr dran gemacht als man denkt. vor allem VR6 unter der haube
chrom spiegel gefallen mit absolut nicht, würde am liebsten alles chromartige abschaffen an meinem wagen
die vom S3 sind leider auch kein alu mehr, die letzten aus vollalu waren vom S4 8E, und die waren richtig teuer.
Volllastruckeln ist aber schonmal schlecht und wenn es günstig zu beheben wäre hätte der das schon gemacht.
ganz attok würde ich drauf tippen dass die einspritzdüsen nicht mit umgebaut wurden und bei volllast net genug sprit einspritzen können...
oder die kraftstoffpumpe reicht net mehr aus
ganz attok
Bitte was?
zu teuer auf jeden fall aber geil siehts aus.
die S-Line stoßstangen vom facelift täten mir auch seeeehr gut gefallen, aber leider müsst ich dann auch die haube wechseln. also bleib ich meinem DFG treu denk ich
ich mach dann erstmal die schwarzen spiegel dran und sehe wie es wirkt. wird schon gut aussehen!
is grad vollmond?
Haube und die Karosserieteile mit den Rakästen (fällt mir grad net ein wie die sich nenne) muss man wechseln, die Stoßstange selbst muss man dann auch leicht bearbeiten und den dicken alublock der hinter der stoßstange ist auch
Aber der schwarze hat ja die FL S3 Front oder nur die S-Line?