*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die section control is nicht so tragisch, schirch wirds wennst keine vignette oben hast, das kost einfach mal so 100€ aufwärts....

in AUT zu rasen is möglich, aber man muss wissen wo&wann

der erste karren von der asfinag stand keine 500m nach dem grenzübergang :d hatte meine zum glück schon vorher beim adac besorgt und kurz hinter passau an die scheibe geklebt ^^

rasen war eh net angesagt, spritsparmode bei 120 im tempomat, 4,5liter im schnitt auf 650km strecke :drool:
 
Audi Q7 mit 285/25-22.
Das Ventil deutet wohl an, dass immer noch Luft eingefüllt werden muss...

q7_285.jpg


Innen auch noch ein Kindersitz montiert.
Wie kann man sich nur so einen Reifen an tun?
Wie kann man seiner Familie nur so was zumuten?
Da kann man doch direkt 24" nehmen und die Felgenkante schwarz anmalen.
 
die luftfederung gleicht das bestimmt wieder aus^^
 
dann brauch die mutti jede woche 2 neue reifen, weil sie unbedingt auf dem bürgersteig direkt vorm KIGA parken muss......teurer spass^^
 
Awa das war zufall. Soll mir mal ehrlich EINER sagen der so ein Auto in österreich hat, dass er 130 fährt :stupid: Da sind die ganzen besoffenen auf den Landstraßen weit gefährlicher.

also auf den paar hundert kilometern zwischen passau und kurz hinter wien sind mir auch nur die einheimischen aufgefallen, die ziemlich zügig unterwegs waren :d

nur den kasper, der mich nach ner baustelle von der linken spur schieben wollte beim rausbeschleunigen (wohlgemerkt, ich hatte noch ein auto neben mir auf gleicher höhe, ich konnte nicht weg ^^) hätts echt net gebraucht ^^
 
der kriegt es ja nicht mal fertig vernünftige bilder einzustellen
Volllastruckeln ist aber schonmal schlecht und wenn es günstig zu beheben wäre hätte der das schon gemacht.
 
Der 3er ist echt n toller wagen, vllt n bissl zu tief aber ansonsten nice, auén ist ja nicht sooo viel gemacht, S3 front, A3 FL S-Line heck.



Die vom S3 sind dann auch ncoh original Alu, wenn du da mal n kratzer reinfährst dann kannste die verwerfen, beim plastikspiegel kannst du nochmal lackieren.

Such dir jemand der dir die schwarzen Spiegel verchromt wenn sie nicht passen sollten, kostet ja nicht die welt und auf e-bay bekommst du sie auch sicher leichter los.

die meisten änderungen hatten wohl mit dem fahrwerk zu tun, kotflügel sind auch verbreitert usw. ist halt absolut dezent der wagen, ist aber mehr dran gemacht als man denkt. vor allem VR6 unter der haube :drool:

chrom spiegel gefallen mit absolut nicht, würde am liebsten alles chromartige abschaffen an meinem wagen :fresse:

die vom S3 sind leider auch kein alu mehr, die letzten aus vollalu waren vom S4 8E, und die waren richtig teuer.

@a!i3n

kein wunder, hat ja auch kein airride ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten änderungen hatten wohl mit dem fahrwerk zu tun, kotflügel sind auch verbreitert usw. ist halt absolut dezent der wagen, ist aber mehr dran gemacht als man denkt. vor allem VR6 unter der haube :drool:

chrom spiegel gefallen mit absolut nicht, würde am liebsten alles chromartige abschaffen an meinem wagen :fresse:

die vom S3 sind leider auch kein alu mehr, die letzten aus vollalu waren vom S4 8E, und die waren richtig teuer.

Jop die kiste ist echt GEIL :d

Nja mir gefallen die Chrospielereien bei der FL S-Line ganz gut, das schwarze Optikpaket ist aber auch nicht schlecht.

Vom S3 bekommt man auch noch richtige Alu ;) die sind halt sau sau sau teuer.
 
zu teuer auf jeden fall :fresse: aber geil siehts aus.

die S-Line stoßstangen vom facelift täten mir auch seeeehr gut gefallen, aber leider müsst ich dann auch die haube wechseln. also bleib ich meinem DFG treu denk ich :)

ich mach dann erstmal die schwarzen spiegel dran und sehe wie es wirkt. wird schon gut aussehen!
 
ganz attok würde ich drauf tippen dass die einspritzdüsen nicht mit umgebaut wurden und bei volllast net genug sprit einspritzen können...

oder die kraftstoffpumpe reicht net mehr aus

ich denke mal, dass er das auch gedacht hat und der wagen deshalb mit "nur" 300ps läuft, denn wenn er 300ps gewollt hätte, dann hätte er keinen turbolader verbaut der für 400ps gut ist (zumindest hätte ichs nicht gemacht).
 

Bitte was?:fresse:

Gestern hätte ich mich auch mal wieder aufregen können... bei uns stand mal wieder das alljährliche Oldtimertreffen an. Am Abend vorher nochmal die geguckt ob die olle Nikon noch ausreichend Akkupower hat, Anzeige sagt voller Akku. Dann kurz vorm losgehn gemerkt das die Speicherkarte voll ist. Fotos waren eh schon auf dem Rechner, also direkt in der Cam gelöscht. Dabei die Akkuanzeige komplett runtergegangen. Nach dem Löschen war die Cam dann auch direkt aus, das einzige was noch ging war die Anzeige wieviele Bilder noch draufpassen, Spiegel löst nicht mehr aus...wieso hat man überhaupt so eine dusselige Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu teuer auf jeden fall :fresse: aber geil siehts aus.

die S-Line stoßstangen vom facelift täten mir auch seeeehr gut gefallen, aber leider müsst ich dann auch die haube wechseln. also bleib ich meinem DFG treu denk ich :)

ich mach dann erstmal die schwarzen spiegel dran und sehe wie es wirkt. wird schon gut aussehen!

Haube und die Karosserieteile mit den Rakästen (fällt mir grad net ein wie die sich nenne) muss man wechseln, die Stoßstange selbst muss man dann auch leicht bearbeiten und den dicken alublock der hinter der stoßstange ist auch ;)

Aber der schwarze hat ja die FL S3 Front oder nur die S-Line?
 
Haube und die Karosserieteile mit den Rakästen (fällt mir grad net ein wie die sich nenne) muss man wechseln, die Stoßstange selbst muss man dann auch leicht bearbeiten und den dicken alublock der hinter der stoßstange ist auch ;)

Aber der schwarze hat ja die FL S3 Front oder nur die S-Line?

der hat die S3 front, aber MJ08, also noch mit den alten scheinwerfern. da müsste ich soweit ich weiß bei mir die kotflügeln nicht mit wechseln. den prallträger muss man an den enden ein wenig stutzen, das stimmt.

ich würd gern auf die S-Line stange umrüsten, aber da ist halt auch das problem mit der motorhaube.
 
Zuletzt bearbeitet:



Voll Geiles Gerät, anderer Motor drin, laut Zettel 130PS ...1100kg zul. Gesamtgewicht :d



Bedarf eigentlich keiner weiteren Kommentare :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh