*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat die S3 front, aber MJ08, also noch mit den alten scheinwerfern. da müsste ich soweit ich weiß bei mir die kotflügeln nicht mit wechseln. den prallträger muss man an den enden ein wenig stutzen, das stimmt.

Wenn dann gleich FL mit LED Xenon rein :fresse:

Hab das mal bei nem vor FL Sportback gesehen, die front Komplett auf S3 FL umgebaut mit Xenon u LED, ne mords arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab soeben auf LED-Kennzeichenbeleuchtung umgerüstet. Mal schauen wie es heut Abend wirkt.
Sind übrigens Originalteile, sollte bei dem M3 von Flashbeagle auch machbar sein.
 
6er? Das ist ein 3.0 CSL du Banause. :p

*e* Steht sogar drauf :lol:

shit, das hat man davon, wenn man nur halb hinkuckt :d
und ich hab mich noch gewundert, warum die front so merkwürdig anders aussieht als beim E24 ^^
 
ich wäre für 32er Kennzeichen nach Wunsch, da passen auch zwei Buchstaben und drei Zahlen drauf
armes Deutschland...und Alu würde auch noch eingespart werden

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

ich meine die zweizeiligen, bis maximal 34 cm
 
Ich frag mich echt grad wie ich so nen tolles Wechselkennzeichen anbringen soll .... denn in meinen rahmenlosen Haltern wird das nichts. :fresse:

Und immer ab und anschrauben will ich auch nicht, somit keine gute Lösung für mich. :kotz:
 
Ich frag mich echt grad wie ich so nen tolles Wechselkennzeichen anbringen soll .... denn in meinen rahmenlosen Haltern wird das nichts. :fresse:

Und immer ab und anschrauben will ich auch nicht, somit keine gute Lösung für mich. :kotz:

stimmt hab ja auch nur so klemmdinger, die kommen aber bald weg. die halten bestimmt nicht mehr lange. werd die kennzeichen dann einfach festschrauben.
 
Ich frag mich echt grad wie ich so nen tolles Wechselkennzeichen anbringen soll .... denn in meinen rahmenlosen Haltern wird das nichts. :fresse:

Und immer ab und anschrauben will ich auch nicht, somit keine gute Lösung für mich. :kotz:

Also wenn für einen das Wechselkennzeichen schon alleine wegen der Halterung wegfällt, dann gehört man m.E. nicht zu den realistischen Interessenten - so ernst scheint es einem dann ja nicht zu sein.

Ansonsten: Spax.
 
Oder man lässt sich Kennzeichn nachdrucken ^^
 
Ich finden kurze Kennzeichen hässlich, jedenfalls wenn die Befestigungsplätze für die volle Länge ausgelegt sind.
Und bevor ich da lange an der Halterung rumbastel, habe ich einfach schwarze Standardhalter angebaut.
 
Also wenn für einen das Wechselkennzeichen schon alleine wegen der Halterung wegfällt, dann gehört man m.E. nicht zu den realistischen Interessenten - so ernst scheint es einem dann ja nicht zu sein.

Ansonsten: Spax.

Ist für mich eben ne doofe Lösung, sollte ich aber mal ein zweites Auto haben werd ich dem Staat bestimmt kein Geld schenken wegen paar Kennzeichen. Noch ist aber etwas Zeit dafür. ;)
 
Ach, das könnt ja stimmen. Dann "muss" der mal ein Auto für mich anschauen gehen, verdient sich auch ne Pulle Bodenseewein ... oder so. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gezeigte BMW steht aber bei Imst in Österreich, McGizmo!?
 
12610.jpg


16110.jpg


210.jpg


orange ist echt 'ne leckere Farbe! :drool:
 
UUuuuuuaaaaaaahhhhh *Augen ausreiß*

Also alles was Recht ist, Geschmäcker und so, ich find den mal echt von A - Z gruselig. Da stimmt (für mich ...) ja nix.
 
*Hysterie im Saal*
 
omfg, der compact ist echt von A bis Z daneben :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh