*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schöne ist ja, der Karren sah vorher so aus:

_mg_7311.jpg



12010.jpg


15510.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt an die Arbeit aber ich würde statt diesen Orange und Tuningmist mir stattdessen für das Geld einen S50B32 reinknallen mit paar anderen Teilen aus dem Z3 //M Roadster .
 
erbarmen!!!

bitte, machs in nen spoiler, das halt ich net aus :shot:
 
beim e30 hört der spaß echt auf, das is ab werk so ein schönes auto :heul:
 
Ich hätte da noch mehr in petto, wenn ihr wollt?

nightmare33cyve.jpg
 
Irjendwo in Schönefeld ...

Ich mach mir halt so langsam Gedanken, ich sollt jetzt dann bald mal was finden.

*e* Gizzle votiert für permaban für s-l ...
 
wenn du das aufm foto bist will ich deine nummer :P

Nene, des is meine Gehilfin die für die Eimer mit Waschschampoo zuständig ist :)


kurzes Fazit des heutigen Tages:
Die Putzerrei hat sich heute echt gezogen, mein rechter Oberarm tut weh wie Sau aber die Karre ist blitzeblank :)
Des Weiteren hat mich die Magic Clean Reinigungsknete echt überrascht, hat alles super geklappt, nur bei ein paar größeren Roststellen hat sie sich die Zähne ausgebissen :fresse:
Muss ich das nächste mal nochmal machen.
Impressionen :



& noch was fürn Startpost :

Lachesis | Audi A3 2.0 FSI



vll findet sich iwann ne bessere Cam ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste wird bei mir ums eck gebaut, mann ich muss mal nach Maranello, San't Agata und San Cesario sul Panaro

In Maranello war ich letztes Jahr mal. Ansich keine schöne Stadt, aber die Galleria Ferrari, Fiorano und der grosse Ferrari Store gegenüber dem alten Werkseingang entschädigen für alle. Sehr empfehlenswert.
Nach San't Agata möcht ich bei Gelegenheit auch mal, auch wenn Lambo da wohl nicht so mithalten kann. Schon allein weil die nicht so eine Anziehungskraft auf mich auswirkt. :d

Der Pagani hat ja den http://www.youtube.com/watch?v=FJj8atDGBzk Rekord egalisiert. Hart wie der um Grip kämpft. Kann aber auch ein schlecht auf die Strecke abgestimmtes FW sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Maranello war ich letztes Jahr mal. Ansich keine schöne Stadt, aber die Galleria Ferrari, Fiorano und der grosse Ferrari Store gegenüber dem alten Werkseingang entschädigen für alle. Sehr empfehlenswert.
Nach San't Agata möcht ich bei Gelegenheit auch mal, auch wenn Lambo da wohl nicht so mithalten kann. Schon allein weil die nicht so eine Anziehungskraft auf mich auswirkt. :d

Mal n Tagesausflug machen und n paar Ferrari sehen, wie die Stadt aussieht ist mir eh egal ;)
 
Mal n Tagesausflug machen und n paar Ferrari sehen, wie die Stadt aussieht ist mir eh egal ;)

Jo, war auch ein Tagesausflug im Urlaub letzten September. 400km einfache Strecke :fresse: Ist ganz lustig diese "Ferrari-Dichte" überall dort in der Gegend. Und wenn man eh da wohnt hätte ich das schon längst gemacht :d
 
Ich hätte da noch mehr in petto, wenn ihr wollt?

Das kann man einem BMW doch nicht antun. :kotz:

Irjendwo in Schönefeld ...

Ich mach mir halt so langsam Gedanken, ich sollt jetzt dann bald mal was finden.

Hmm, Schönefeld wäre in ner halben Stunde erreichbar, dumm nur, das Ich das nächste mal wieder mitte Oktober rum in der alten Heimat bin.

Schwester ferkelt ab, und Lehrklassentreffen
 
Jo, war auch ein Tagesausflug im Urlaub letzten September. 400km einfache Strecke :fresse: Ist ganz lustig diese "Ferrari-Dichte" überall dort in der Gegend. Und wenn man eh da wohnt hätte ich das schon längst gemacht :d

einmal Monza und zurück 550km :d einmal Sant’Agata und zurück 520km, mal guggn wenn der neue Murci rauskommt werden die 520km in angriff genommen.
 
In Maranello war ich letztes Jahr mal. Ansich keine schöne Stadt, aber die Galleria Ferrari, Fiorano und der grosse Ferrari Store gegenüber dem alten Werkseingang entschädigen für alle. Sehr empfehlenswert.
Nach San't Agata möcht ich bei Gelegenheit auch mal, auch wenn Lambo da wohl nicht so mithalten kann. Schon allein weil die nicht so eine Anziehungskraft auf mich auswirkt. :d

Der Pagani hat ja den YouTube - Ferrari 599XX sets new record on the Nurburgring Rekord egalisiert. Hart wie der um Grip kämpft. Kann aber auch ein schlecht auf die Strecke abgestimmtes FW sein.
Ich fand die Innenstadt von Maranello eigentlich ganz hübsch. Die Galleria Ferrari
ist auf jeden Fall ein Ausflug wert :love:
 
Natürlich und nicht so ein scheiß der das 3x kostet.

Was denkst du wo das Moly 5w40 abgefüllt wird? :d
Richtig bei Meguin und kommt aus dem selben Fass. ;)
Ohne Scheiß jetzt? Krass :-[



Voll der Weiber-BMW.
Würd die gerne mal sehen, wenn sie zickig auf der Nase ihres Hundchens herumhupt :fresse:

Der Erste (ganz weiße) ist der Schönste. ;)

http://www.abload.de/img/e92garage2ybrt.jpg


@ all

Hat der 135i/335i Launchcontrol?

Und wie funktioniert LC eigentlich? (bei jedem Hersteller gleich?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh