*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V8 macht abhängig, ganz klar ;)
Aber net die schwulen kleinen MB V8 >.>
 
Also wie vorsätzlich manche Leute das Rechtsfahrgebot missachten geht auf keine Kuhhaut:
Eben, zweispurige AB. Freie rechts Spur auf locker 3-4km. Alles fährt links mit ca 120. Irgendwann wurds mir zu blöd und bin dann zügig an der Schlange rechts vorbeigefahren. Im Rückspiegel konnte man dann schön sehen wie manche scheinbar aufgewacht sind und sich auch rechts eingeordnet haben ... scheinbar sind um die Uhrzeit wirklich noch alle am schlafen. :stupid:

Sind keine geschw kameras, guggn nur den verkehr und ob nebel ist ;) Nja wenn man dann das pech hat dann wirds bei uns halt schnell sau sau teuer

Ah ok, das wieder was gelernt. Aber die 130 Schilder darunter machen einen natürlich vorsichtiger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol du hast aber angefangen mitm rechtsfahren... xD
 
Boah...
Ich hab heute den neuen Alfa Romeo Giulietta gesehen..ein Traum in weiß mit roten Ledersitzen..leider hatte ich keine Kamera dabei gehabt :(

Ihr und eure Alfas :fresse: hab sie auch vor n paar wochen gesehen, außen recht nice innen aber wieder nur billigplastik...
 
hmm.. kann ich nicht sagen, ob mir die Guilietta gefällt, oder nicht. :-[
Die Heckpartie auf jeden Fall, aber die Front..

clipboard015n96.jpg


clipboard0134h583.jpg


clipboard012k6zg.jpg
 
@Roach: Borgst mir mal 20k? :d

Den Subaru finde ich recht peinlich, riesen Rallye Aufkleber und dann die 1,6l Maschine... naja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst 20k plus die Kohle die man reinstecken muss, um aus dem 0815-Weiß-mit-schwarzem-Leder-und-doofen-Felgen-Golf was anständiges zu machen? :p
 
Du meinst 20k plus die Kohle die man reinstecken muss, um aus dem 0815-Weiß-mit-schwarzem-Leder-und-doofen-Felgen-Golf was anständiges zu machen? :p

da würde ich noch 5 - 10k für einen kompressor bzw. turboumbau reinstecken je nachdem (und noch das radio gegen ein gutes navi tauschen) und dann wäre der echt perfekt (ok, felgen könnte man noch schwarz lacken)

:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

@Roach: Borgst mir mal 20k? :d

geh doch arbeiten :asthanos:

aber ich denke der wird nicht arg lange drin sein, das angebot ist sehr, sehr gut wie es scheint.

wenn ich keine familienkutsche mit großem kofferraum brauchen würde, hätte ich mir den geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verarbeitung ist zwar nicht auf Audi Niveau, aber für einen Alfa doch Top!

Auch Fahrwerkstechnisch braucht sie sich vor A3, Golf und 1er nicht verstecken!

Nja der MiTo ist eh recht gut aber bei der Giulietta sind sie mit der Qualy wieder gesunken und die Klima und das ganze Amaturenbrett schaut dem A1 doch recht ähnlich.
 
steht auch nur 130 km von mir weg

das wäre echt perfekt gewesen, den hätte ich mir in ruhe genau anguckn können, wäre ja nicht weit gewesen
 
Das weiß ist echt bitter.

Ein R32 sollte blau sein.

Ansonsten braucht er keine Brülltüte damit Sound rauskommt :p

weiß mit schwarzen felgen wäre doch auch schick, klar ist das in blau noch besser, aber man kann nicht alles haben. bei dem preis wäre aber noch folierung in wunschfarbe drin, wenn man mit dem weiß gar nicht zurecht kommen würde.
 
Interessant und heiß umkämpft ist im August die Oberklasse. Die Mercedes S-Klasse fällt von Top 1 auf Platz vier. Der Porsche Panamera im Juli auf Rang drei fällt auf Platz fünf ab. Der BMW 7er holt sich den dritten Platz im August, die Goldmedaille geht an den Audi A8. Und Platz 2? Der geht an den VW Phaeton.
lol :p
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Klar, muss ja mit gutem Beispiel vorangehen :fresse: Fuhr davor ja auch rechts, nur hab ich nicht überholt.
...
Erging mir auch mal so auf der Autobahn (3 Spurig) in der Fahrschule (Aber net während Prüfung, halt normale fahrt auf AB)
Auch mit ~140 an 120ern vorbei (bin in Mitte gefahren, kb gehabt zu bremsen)
 
Ergeht mir jeden Tag auf der Autobahn so. Gibt nichts
schlimmeres als Linksspurschleicher:kotz:
 
rein theoretisch dürften die netmal ganze Zeit links fahren :fresse:
 
war gestern auch mal ein längeres stück mit 200 - 220 auf der autobahn unterwegs, das ist echt mega anstrengend, selbst bei 3-spurig und durchschnittlichem verkehr so wie da.
man muss aufpassen wie sonst was, daß nicht irgendeiner mit 140 oder so rüberzieht um einen anderen noch langsameren auf der mittelspur zu überholen. auch merkt man bei der geschwindigkeit jede bodenwelle und unebenheit sehr deutlich.
da ist es mit 160 z.b. zu fahren wesentlich angenehmer (und braucht auch weniger saft :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh