Intel-User
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind keine geschw kameras, guggn nur den verkehr und ob nebel ist Nja wenn man dann das pech hat dann wirds bei uns halt schnell sau sau teuer
Boah...
Ich hab heute den neuen Alfa Romeo Giulietta gesehen..ein Traum in weiß mit roten Ledersitzen..leider hatte ich keine Kamera dabei gehabt
Ihr und eure Alfas hab sie auch vor n paar wochen gesehen, außen recht nice innen aber wieder nur billigplastik...
Ich empfehle dir diesen Aufkleber!Also wie vorsätzlich manche Leute das Rechtsfahrgebot missachten geht auf keine Kuhhaut:
Du meinst 20k plus die Kohle die man reinstecken muss, um aus dem 0815-Weiß-mit-schwarzem-Leder-und-doofen-Felgen-Golf was anständiges zu machen?
@Roach: Borgst mir mal 20k?
Die Verarbeitung ist zwar nicht auf Audi Niveau, aber für einen Alfa doch Top!
Auch Fahrwerkstechnisch braucht sie sich vor A3, Golf und 1er nicht verstecken!
Das weiß ist echt bitter.Du meinst 20k plus die Kohle die man reinstecken muss, um aus dem 0815-Weiß-mit-schwarzem-Leder-und-doofen-Felgen-Golf was anständiges zu machen?
Das weiß ist echt bitter.
Ein R32 sollte blau sein.
Ansonsten braucht er keine Brülltüte damit Sound rauskommt
lolInteressant und heiß umkämpft ist im August die Oberklasse. Die Mercedes S-Klasse fällt von Top 1 auf Platz vier. Der Porsche Panamera im Juli auf Rang drei fällt auf Platz fünf ab. Der BMW 7er holt sich den dritten Platz im August, die Goldmedaille geht an den Audi A8. Und Platz 2? Der geht an den VW Phaeton.
Das weiß ist echt bitter.
Ein R32 sollte blau sein.
Ansonsten braucht er keine Brülltüte damit Sound rauskommt
Und das ist auch gut soes bleibt nur ein Golf.
Ich empfehle dir diesen Aufkleber!
lol du hast aber angefangen mitm rechtsfahren... xD
Und das ist auch gut so
Stehen die Chinesen nicht so auf VW? Da wird sich der Phaeton dann doch sicherlich ordentlich verkaufen, oder?
Erging mir auch mal so auf der Autobahn (3 Spurig) in der Fahrschule (Aber net während Prüfung, halt normale fahrt auf AB)...
Klar, muss ja mit gutem Beispiel vorangehen Fuhr davor ja auch rechts, nur hab ich nicht überholt.
...
Stehen die Chinesen nicht so auf VW? Da wird sich der Phaeton dann doch sicherlich ordentlich verkaufen, oder?