*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke:d

@flashbeagle:
:fresse: Hast du das auch so gemacht? :fresse:

Natürlich.
Und außer Auto habe ich noch zwei Motorradprüfungen und beim Bund die LKW-Prüfung gemacht.
Ich kenn mich aus und weiß was die Prüfer sehen wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Scheiben scheinen wirklich krumm zu sein, nach weiteren 250km (ich will einen Tempomat :fresse: ) ruckelt es beim Bremsen immer noch wie Sau. Scheiße hier. :-[

Müssen die Beläge auch neu, wenn neue Scheiben reinkommen?
 
so endlich meinen zahnriehmen gemacht....wurde auch zeit....

gleich noch die ventildeckeldichtung mitgemacht...die hat bisle gesuttet.




und heut auch noch entschieden, nächstes german racewars bin ich mit ner freundin dabei....aber nur zum zuschaun.
kumpel von uns wird fahren, mit nem komplett gemachten golf 2 1,8 (hat jetzt schon allein durch saugertuning 180ps) der bis dahin noch auf turbo umgebaut wird :hail:
natürlich komplett leer und mit slicks...

Ich nehme mal an einen 16v GTI oder ?
 
hey
mir ist heute was an meinem auto (audi a6) aufgefallen was mir gar nicht gefällt :/ weiß nicht von wann das ist bzw wie das passiert ist







soll ich damit nach audi selbst fahren? will das schnellstmöglich gemacht haben sieht kacke aus und ich muss da immer hingucken :d wie teuer wird das ca?

mfg
 
sauger & turbo tuning passt nicht zusammen. totaler bullshit erst auf sauger zu tunen und dann (im prinzip) das ganze zeug wieder raus hauen um ne luftpumpe drauf zu schnallen

naja, die ganzen sachen raushaun isses eig nicht.


er will größere ventile usw einbaun, natürlich brauch er auch andere nockenwellen, dazu andere pleul und ne verdichtungsverhältnisreduzierung (will er wohl über die kolben machen).
und halt ncoh so nen paar kleinigkeiten.

baut ihn zusammen mit einem auf der seit mehreren jahrzehnten bergrennen fährt...wird also schon was ordentliches.


das ding wurde von hartmann komplett aufgebaut, sprich er hat den eig so schon gekauft...aber die leistung reicht ihm halt nicht für die 1/4 meile...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

Ich nehme mal an einen 16v GTI oder ?

ja
 
dsc00086m.jpg


dsc7527i.jpg




:d
 
hey
mir ist heute was an meinem auto (audi a6) aufgefallen was mir gar nicht gefällt :/ weiß nicht von wann das ist bzw wie das passiert ist


soll ich damit nach audi selbst fahren? will das schnellstmöglich gemacht haben sieht kacke aus und ich muss da immer hingucken :d wie teuer wird das ca?

mfg

Fehlt da jetzt ein Stück? Also war die Radhausverkleidung mit der Schürze verschraubt .... rausgerissen? Weil ne neue Radhausverkleidung kann man auch selbst dranfriemeln

@s-l

Was ist los mit Dir in letzter Zeit? :fresse:
 
ja genau das stück wo die schraube mit drin war das ist rausgerissen... mein cousin sagte was von nem stück blech einfach aber das soll schon vernünftig aussehen^^ komplett neue stossstange?
 
Die Innenverkleidung gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einzeln und hat nichts mit der Stoßstange zu tun. Aber wegen dem kleinen Loch?
 
ist das ding hässlich...
s-l, wo nimmst du diese ganzen geschmacklosigkeiten eigentlich her? da muss doch irgendwo n nest sein
uglylaugh1.gif
 
ja genau das stück wo die schraube mit drin war das ist rausgerissen... mein cousin sagte was von nem stück blech einfach aber das soll schon vernünftig aussehen^^ komplett neue stossstange?

Blech? Verkleidung ist aus Kunststoff genauso wie die Schürze. Die Verkleidung gibts 100pro einzeln. Ich würd die mir bestellen bei Audi, Rad demontieren, alte raus und neue rein. Fertig. Da hängt dann auch keine Schürze mehr^^

@giovanni

Da sind sehr viele ausm BMW Syndikat .... gibts da zuhauf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@s-l

Was ist los mit Dir in letzter Zeit? :fresse:
ich bin einfach fasziniert von der Kreativität und dem Geschmack mancher Leute. :fresse:
ist das ding hässlich...
s-l, wo nimmst du diese ganzen geschmacklosigkeiten eigentlich her? da muss doch irgendwo n nest sein
uglylaugh1.gif
tja, das BMW-Syndikat zeigt eben nicht nur echte Schönheiten, sondern deckt auch die tiefsten Abgründe des schlechten Geschmacks auf. :d
 
naja, die ganzen sachen raushaun isses eig nicht.


er will größere ventile usw einbaun, natürlich brauch er auch andere nockenwellen, dazu andere pleul und ne verdichtungsverhältnisreduzierung (will er wohl über die kolben machen).
und halt ncoh so nen paar kleinigkeiten.

ja doch ist doch im prinzip "alles raushauen". nockenwellen, ventile, pleul, kolben

viel mehr bleibt ja nich über^^
 
Die Scheiben scheinen wirklich krumm zu sein, nach weiteren 250km (ich will einen Tempomat ) ruckelt es beim Bremsen immer noch wie Sau. Scheiße hier.

Müssen die Beläge auch neu, wenn neue Scheiben reinkommen?
__________________
wenn die scheiben krumm sind solltest du auch gleich die beläge wechseln die sind sicherlich auch nicht mehr eben
könntest sie ja auch plan schleifen, aber viel spass mit dem schwarzen staub ;)
 
Die Scheiben scheinen wirklich krumm zu sein, nach weiteren 250km (ich will einen Tempomat :fresse: ) ruckelt es beim Bremsen immer noch wie Sau. Scheiße hier. :-[

Müssen die Beläge auch neu, wenn neue Scheiben reinkommen?

selbst wenn die beläge wegen krummen scheiben nicht ganz gleichmäßig abgenutzt sind, sollte sich das in kürzester zeit bei neuen scheiben wieder geben, natürlich wäre die sichere methode neue beläge gleich mit drauf, kommt natürlich drauf an wie weit runter die eh schon sind
 
selbst wenn die beläge wegen krummen scheiben nicht ganz gleichmäßig abgenutzt sind, sollte sich das in kürzester zeit bei neuen scheiben wieder geben, natürlich wäre die sichere methode neue beläge gleich mit drauf, kommt natürlich drauf an wie weit runter die eh schon sind
Nicht weit denke ich, 30Tkm schonende Fahrweise.

wenn die scheiben krumm sind solltest du auch gleich die beläge wechseln die sind sicherlich auch nicht mehr eben
könntest sie ja auch plan schleifen, aber viel spass mit dem schwarzen staub ;)
Ich sowieso nicht, mit zwei linken Händen sollte man nicht an der Bremse arbeiten. :fresse:


Was kostet der Spaß denn über den Daumen gepeilt? 256mm Scheiben...
Bei eBay kostet das Markenprodukt (Brembo Scheiben, ATE Beläge) etwa 100€, kostet das beim Händler arg viel mehr? Und wie lang braucht die Werkstatt zum Wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh