Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pahh schon mein Fünfender schiebt diese neuen V8 Soundtechnisch von der Strasse, da kommt für mich nur ein alter Ami drüber
Ich persönlich finde die ganzen V8 von MB net wirklich gelungen... Wenn es um V8 Sound geht kann keiner nem richtigen AMI V8 das Wasser reichen (Vor allem die alten sind die schönsten)
Nichts gegen einen S5 mit 5 Töpfen, aber der kommt da soundmäßig einfach nicht mit. Dafür fehlen ihm 1-2L Hubraum
Vom Audi S5 4,2L (sorry, ich meinte V8 4,2)Von was für einem S5 sprichst du?
Sehr geil! - Wobei der RS5 wirklich einen sehr geilen Sound hat, HDZ V8 hat was.Vom Audi S5 4,2L
Klar, würd ich den sofort gegen meine Gurke tauschen, aber niemals gegen einen 55 oder 63 AMG
Aaah, herrlich
YouTube - SL 63 AMG Sound II.
Der S5 hat aber ebenfalls 8 Töpfe...Intel-User schrieb:Nichts gegen einen S5 mit 5 Töpfen, aber der kommt da soundmäßig einfach nicht mit. Dafür fehlen ihm 1-2L Hubraum
Der Bugatti hat zwar sehr viel Hubraum, aber mir persönlich klingen zb die SLRs besser.
Den Bugatti würd ich aber auch nehmen (verkaufen und viele verschiedene V8 kaufen )
Der S5 hat aber ebenfalls 8 Töpfe...
Der Bugatti fasziniert halt sicher durch das "ich habe keine Gegner" Feeling. ... selbst so mancher supersportler ist ja im Durchzug und beschleunigung eine lachnummer gegen das ding.
Kaufen würde ich ihn auch nicht, ausser ich wüsste gar nicht mehr wohin mit dem Geld.
Eigene Leistungstestberichte - MPS vs. ???
Besonderes Augenmerk auf die Beiträge von axela und axela_mps
M5 locker drangeblieben, R8 versenkt
Weiter hinten noch mehr Highlights:
ROFL
ich kleiner fanboy find einfach keinen wagen vom klang her besser als einen VR6(r32)
egal was für ein auto der vr6 erzäugt bei mir einfach einen orgasmus
ich kleiner fanboy find einfach keinen wagen vom klang her besser als einen VR6(r32)
egal was für ein auto der vr6 erzäugt bei mir einfach einen orgasmus
ja doch ist doch im prinzip "alles raushauen". nockenwellen, ventile, pleul, kolben
viel mehr bleibt ja nich über^^