*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab soeben den geilsten Wagen in meinem Leben gesehen :lol:

Ein Goldener Audi TT, mit 2 dicken Endrohren in der Mitte allerdings ca 10 cm auseinander, dazu Tiefergelegt, dieses Hüpffahrwerk(lowrider mäßig),ein S3 Schild vorne am Kühler und roter Innenausstattung :lol:

Geil :fresse:
 
Ich hab soeben den geilsten Wagen in meinem Leben gesehen :lol:

Ein Goldener Audi TT, mit 2 dicken Endrohren in der Mitte allerdings ca 10 cm auseinander, dazu Tiefergelegt, dieses Hüpffahrwerk(lowrider mäßig),ein S3 Schild vorne am Kühler und roter Innenausstattung :lol:

Geil :fresse:

Die beiden Endrohre mittig sind doch nichts besonderes beim TT? Hat das nicht jeder Turbo von dem Baujahr?
 
So hab heute in meinem Urlaub mal den Wagen poliert und gewachst... Nächstes mal lass ich das machen, einfach zu viel Arbeit. und zur Belohnung regnets jetzt. :d (Bilder sind nicht gerade berauschend --> Handycam)

1g9ro.jpg

2ubgo.jpg

3rbsa.jpg
 
ich kleiner fanboy find einfach keinen wagen vom klang her besser als einen VR6(r32)

egal was für ein auto der vr6 erzäugt bei mir einfach einen orgasmus

absolut :) ich liebe diesen sound :drool:

vr6...the terrible engine with the unique sound... ;)

irgendeine schwachstelle muss der motor ja haben :fresse:

irgendwann kommt der 4er r32... meiner ansicht nach eh der schönste golf, der je gebaut wurde. schlicht, trotzdem schick, grad als 3türer und schon ab werk eine optik, die nahezu perfekt ist :)

persönliche statistik
[x] 4er golf
[x] 3türer
[ ] r32 motor

eines tages.... ^^
 
@giovanni, ich geb dir vollkommen recht, der 4er .:R32 ist wirklich perfekt!! ich hätt mir ja nen R32 geholt, aber ich find den preis einfach zu heftig... ich mein ich hab zwar jetzt wieder nen V6, aber gemacht ist der unterschied vom spruch zwischen meinem und dem r32 nicht so gewaltig (mit ordentlicher aga und co.)

aber innen ist für mich der 5er R32 geiler

ein GOLF IV R32 mit Innenraum vom 5er, das wärs!!
 
ein GOLF IV R32 mit Innenraum vom 5er, das wärs!!

soweit ich weiß gibts ne handvoll 4er mit 5er armaturenbrett, aber mir gefällt das 4er so wies ist schon sehr sehr gut.
ist schön schlicht (manche nennens langweilig :fresse:) aber auch wenn meiner bald 11 jahre auf dem buckel hat, im innenraum merkt mans definitiv nicht.

wenn ich da an meinen 3er zurückdenk *grusel* ^^
 
Eigene Leistungstestberichte - MPS vs. ???

Besonderes Augenmerk auf die Beiträge von axela und axela_mps

:d

M5 locker drangeblieben, R8 versenkt :d

Über so was habe ich auch schon manches Mal den Kopf geschüttelt.
Als wenn der Vordermann immer Lust hätte, bei jedem Halbgebrannten paar Gänge runter zu schalten und dem Hintermann zu zeigen, wo der Hammer hängt.

In Zeiten des Internets kann ich das sowieso nicht verstehen.
Da googelt man vorher und stellt fest, dass der MPS 25 Sek. auf 200 braucht und der M5 15 Sek.
Da kann man sich jedes weitere peinliche Posting ersparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh