JpG
Enthusiast
Schicker Mazda, 2l Diesel?
Jop, ist für Österreich ausreichend motorisiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicker Mazda, 2l Diesel?
So muss ein Motor klingen YouTube - Audi 80 5-Zylinder Bigblock bösester 2.3 NG sound den ich bisher gehört habe.
nicht schlecht, nur auf dauer wirst doch da blöde in der kiste oder? ^^ das wummert einem doch direkt ins stammhirn
Vollkommen richtig, hatte ich auch mal so ein GefährtJop, ist für Österreich ausreichend motorisiert
Aber eine richtig tiefe Resonanzfrequenz bekommt man nur durch mehr Hubraum hin.
Bei gleicher Verdichtung und Drehzahl (+ passende Einspritzmenge zum Hubraum) stößt der V8 mit 6,2L fast 50% mehr Abgas als ein V8 mit 4,2L aus (beide nicht aufgeladen).
Während es beim 6,2L dunkles "plopp" macht, tut es beim 4,2L ein helleres "plöpp" (pro Zylinder)
Ist aber alles Geschmackssache. Manche mögen lieber 4 Zylinder, die schön hoch drehen, Andere 5 oder 6 Zyl.
Und wieder Andere nur V8. Wobei es da auch wieder Unterschiede gibt.
Möge er in Frieden ruhenBei dem Thema Sound darf das folgende Video natürlich nicht fehlen YouTube - VRAlexander's CGT says 'Hi' to Beverly Hills
Kann sein,waren aber keine normalen endrohre hatten nen riesen durchmesser Hab ich noch nicht gesehen sowas
Möge er in Frieden ruhen
was hab ich verbrochen?techtrancer wars, nicht ich
was hab ich verbrochen?
Will erst hören
Dass ein Audi "Fünfender" in einem 100er (oder 80er?!) einen AMG V8 (soundtechnisch) von der Straße schiebt, das wage ich mal zu bezweifeln. Mit Opel-Loch-im-Auspuff-Tuning vielleicht.
s-l leidet zur zeit an schlimmer geschmacksverirrung fürcht ich
Ich hatte damals für eine Planck-Zeit die Idee, mir einen CLK 430 zu holen.
Sehr schicke Studie des neuen Opel GTC´s. Gefällt!
Höchstens
Höchstens, hoffe ich, das ist im Vergleich ja ... hmm, eigentlich ist das ja nicht vergleichbar.
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0008972/AUDI/AUDI-TT-Coupe-1-8-T-quattro---1998-2005-.jpg
So sieht der normalerweise aus.
Cool mein Karren wird günstiger in der Versicherung, Haftpflicht nur noch 23
Teilkasko bleibt bei N28 und Vollkasko bei N27.