*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auf der suche nach nicht ganz alltäglichen schrauben

hat wer von euch ev nen tip wo ich idealerweise in österreich schrauben mit nem 10x1,25er gewinde bekomme?

gewinde sollte ca 30mm lang sein und die schraube ohne kopf 110mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag Vormittag fahr ich nach Göttingen und schau mir nen 3C an...
Ich freu mich wie nen Schnitzel... :d
hat aufjedenfall mehr als genug Dampf und Allrad:asthanos:
 
Freitag Vormittag fahr ich nach Göttingen und schau mir nen 3C an...
Ich freu mich wie nen Schnitzel... :d
hat aufjedenfall mehr als genug Dampf und Allrad:asthanos:

link!!!!!! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

und mehr als genug leistung gibt es nicht, es gibt nur

am anfang: boah fett
nach einer weile dann: naja, passt schon könnte mehr sein
später: ich will mehr!!!!!! :d
 

ich wüsst ja echt gern mal wie ab immer auf die zahlen bei bmw kommt....


ich mein, was audi und vw angeht, da haben die immer gute und auch verlässliche news...aber bei bmw hauen die stets daneber oder schreiben irgend nen scheiß.


jeder schreibt bei dem hybrid-supersportwagen dass der wohl ne systemleistung zwischen 400 und 600ps haben wird.....nur autobild mein ganze 270ps :lol:

und die sind auch ncoh die einzigen, die der meinung sind, dass da der 3 zylinder der studie drin bleibt :lol:

der kommt vllt in die normalen, aber nicht in den super-sportler davon.
 
link!!!!!! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

und mehr als genug leistung gibt es nicht, es gibt nur

am anfang: boah fett
nach einer weile dann: naja, passt schon könnte mehr sein
später: ich will mehr!!!!!! :d

gibt noch keinen Link, der Händler bekommt den Wagen erst Freitag...
Ist aufjedenfall Highline-Ausstattung, Bj2006 oder 2007 war es glaub ich ( hat auch noch was von nem Audi A4 gefaselt, hat mich n bissl durcheinader gebracht... )

Naja... Bei 250 Pferdchen denke ich nicht dass das soooo schnell gehen wird mit könnte was mehr sein... Aber Angst davor hab ich jetzt schon :fresse:
Aber ich glaube bzw. befürchte, dass die Karre zu teuer sein wird :(
Denke mal 15-16k wird er kosten. Aber wenn schon, dann hatte ich ne geile Probefahrt :asthanos:
 
doch das geht verdammt schnell... mir ist mein 3 wochen alter a6 mit 250ps biturbo schon zu langsam :fresse:
 
Ich hätte auch gern 120PS mehr, aber mein Auto wiegt bestimmt 400-500kg weniger als so ein Passat. :d
 
Ich hätte auch gern 120PS mehr, aber mein Auto wiegt bestimmt 400-500kg weniger als so ein Passat. :d

so 90ps mehr würden mir auch sehr gut gefallen...dann wär ich erstmal wieder zufrieden.



aber leistung kann man nie genug haben, man gewöhnt sich immer an die leistung und dann will man mehr.

bei meinem 1er als ich ihn gechipped hab dachte ich auch schon nach ner woche "hmmm....bisle mehr wär schon geil"
 
vlt hat meiner ja genug ps... wenn er ne tonne leichter wäre :d aber man kann schon gut imn verkehr mit schwimmen so ist es ja nicht ^^ chiptuning will ich vorerst nicht und wenn dann direkt mit ner 3 vorne als min. 300ps und die meisten tuner bieten nur 290 glaub ich an hab mich da aber noch nicht so informiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte informier dich erst einmal allgemein besser zum Thema Auto. Mir fallen da Stichworte wie Xenonlicht ein :fresse:

Meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres als Leute mit "getunten" Autos und gefährlichem Halbwissen. :fresse:
 
:fresse: eig haste ja recht aber ich will die dinger nur fahren und spaß am fahren haben :d für den rest gibt es andere leute die ahnung von haben die ich frage und wie gesagt will ich mein auto nicht "tunen" EDIT: ok hab vorerst geschrieben das ist aber auf ne lange zeit bedacht denke aber es wird bei dem auto gar nicht passieren...
 
Naja auf der AB hab ich mir auch gedacht, hm jetzt noch etwas mehr druck beim weiterbeschleunigen von 120 auf 160+ da hab ich gedacht, dass da gefühlt locker 60PS fehlen.
 
Ich bin verliebt. :)

fe9cm797.jpg


Quelle: c2-community.de
 
meiner zieht recht zügig und locker bis auf 250 also das ist eig nicht das problem^^ am besten ist immer das beschleunigung von 0 auf xx wenn die beifahrer automatisch mit dem körper nach hinten gedrückt werden und sich dagegen nicht wehren können und deren gesichtsausdrückern:drool::love: dann denk ich mir immer das sind nur 250ps wie ist es dann in nem rs6 oder so
 
meiner schafft vermutlich nicht mal im freien fall 250 sachen... ^^
mal kucken, ob ich meinen chippen lass, passende basis hab ich ja :fresse: größere düsen, größerer turbo und größere einspritzpumpe, abgestimmt, dann kämen schon 160ps rum, aber ob das noch so gesund ist ^^
 
dann denk ich mir immer das sind nur 250ps wie ist es dann in nem rs6 oder so
Alles über 500 ps ist da einfach nur genial :drool: Wobei dieser "WOW" Effekt als Beifahrer fast noch ein bisschen krasser ist, weil man als Fahrer ja genau weiß, wann man das Pedal auf's Bodenblech hämmerts und wann's nach vorne geht. Der Beifahrer merkts halt erst, wenns soweit ist :d
 
:d dann werd ich den wow effekt denke ich in nächster zeit nicht erleben da ich keinen anderen mit meinem wagen fahren lass und keiner in meinem alter mehr als ~90ps fährt :fresse:

Ich hab bei meinem Scirocco fast Angst, so gut wie der geht :d:d

ich kenn einen der fährt den mit glaube 200ps sagte er und er meinte er würde mich abziehen genau wie der typ mit seinem honda accord und 200ps wieso sind die alle so optimistisch??
 
Zuletzt bearbeitet:
darkmaster00001 schrieb:
am besten ist immer das beschleunigung von 0 auf xx wenn die beifahrer automatisch mit dem körper nach hinten gedrückt werden und sich dagegen nicht wehren können und deren gesichtsausdrückern
Es gibt halt am Anfang einen Ruck. Wenn man erst mal in Fahrt ist, drückt es einen
auch bei 500+ PS nicht soo stark in den Sitz find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meien Mutter hat ja 2 Tage mein Wagen gehabt, durchschnittsverbrauch 9,2L... und dann noch die Aussage, dass man damit sparsam fahren kann.... ich frag mich grade wie die wohl gefahren sein muss....:fresse:
 
Also der Scirocco mit 200 PS (2.0TFSI?) würde deinen A6 aber 3x stehen lassen ;)
 
ich kenn einen der fährt den mit glaube 200ps sagte er und er meinte er würde mich abziehen genau wie der typ mit seinem honda accord und 200ps wieso sind die alle so optimistisch??

Sofern du einen mit Automatik fährst, ist das garnicht so abwegig. Zumindest verglichen mit dem Scirocco, kp wie der Accord geht.
 
:d dann werd ich den wow effekt denke ich in nächster zeit nicht erleben da ich keinen anderen mit meinem wagen fahren lass und keiner in meinem alter mehr als ~90ps fährt :fresse:



ich kenn einen der fährt den mit glaube 200ps sagte er und er meinte er würde mich abziehen genau wie der typ mit seinem honda accord und 200ps wieso sind die alle so optimistisch??

Also ich schaffe deinen locker, hab auch nur 200. :d

Honda Civic Type R (EP3) vs Audi A6 2.7T Quattro Tiptronic -> Duel 175408
 
9,2l??? WTF? Mit einem 2l Diesel im 1er? nahezu unpackbar...

Also ich schaffe deinen locker, hab auch nur 200. :d
Naaaaaaaaajaaaaaaaaa aus dem Stand schon, vor allem unter 150, aber dann drückt der Audi obenraus doch etwas besser :) Hat auch mehr vmax.


Locker abziehen kannst nen A6 1,9TDI ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh