also er hat rost (nicht viel aber vorhanden), damals sagte der Verkäufer, das das Auto von der Frau eines Subaru Autohaus gefahren wurde und Scheckheft gepflegt wurde.
Auf meine Frage nach Zahnriemen wechsel wusste er keine Antwort. Ich hab mir das Scheckheft zeigen lassen und die Tel.Nr. von dem Stempel notiert und dort angerufen.
Am anderen Ende war ein ADAC dienst aus ?? Celle glaub ich und die machen keinen Service und kannten das Auto nichtmal
.
So genau weiss ich den zustand nimmer (schon zu lange her) aber für das Geld, was der haben wollte bekomme ich was besseres.
Das Auto an sich kann gut sein. Ist nur so, wenn das Autohaus durch erfundene Sachen wie Scheckheft den Preis nach oben zu treiben hab ich keine lust da was zu kaufen.
Hab grad mal geschaut. Er will ja nu nur noch 1999 Euro als ich da war wollte er noch über 3000 also würde ich sagen "einfach mal anschaun" ich hab ihm damals gesagt max. 2000 würde ich bezahlen eher 1500
das hat er sich sicherlich gemerkt da er noch gefragt hat, wie ich auf den Preis komme und ihm dann einiges aufgezählt habe.
wenn du hinfährst könnte ich evtl. auch kommen, wenns zeitlich passt und helfen würde.