Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er kann nicht lesen und schreiben, daher kann ich so auch keine Infos einholen.
Keine Ahnung was für Diskussionen gerade im Gange sind, daher werf' ich das einfach mal so rein. Ist alles Geschmacksache, aber ich finde das passt (außer, dass das Auto dreckig ist) wie die Faust auf's Auge. Auch die "Schräge" passt m.E. zur Schürze super (2. Bild).
Subaru Impreza STI Sport Allradantrieb Benzin 221/300 6-Gang 2457 50.500,- €
na leck mich fett, die karre wollte ich mir eigentlich mal genauer anschauen.. jetzt nicht mehr
dabei ist die soooo geil! für mich einer der einzigen Japaner die ich mit genuss fahren würd!
Hm, das verstehe ich nicht. Das Gutachten besagt, dass der Puff an Z3 2.2i und 3.0i in Ordnung ist. Meinst du mit anderem Wagen dann andere Z3 Motorisierung / ganz andere Autos? Weil da passt das Ding ja eh nicht drunter.
Gut, eh egal, ich hol mir den korrekten Wisch ab beim Bosch Dienst und für mich passt das erstmal.
bin schon an einer Gruppe N ab turbo für meinen 323 dran, das wird wieder was
@Roach13: Mensch das Teil steht ja fast bei mir um die Ecke... muss mal die Tage bei Stegelmann vorbei schauen und mir den mal genauer angucken
Da wir letztens bezüglich LAMBOS BRENNEN AB !!!!1111einself diskutiert haben...
PistonHeads Headlines
Genau SO sollte ein Corrado aussehen:
Corrado Addiction (alex.tscheppen) | Klutch
ich meinte damit wenn du deinen vllt irgendwann mal verkaufst oder so....und den pott auf nen anderen 2.2 zetti drauf machen willst....wirste den nicht eingetragen bekommen, weil er da auch wieder gemessen wird....