*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
225/40 R17 sonst keinen Plan.
Hab noch nicht in den Fahrzeugschein geschaut.

Er kann nicht lesen und schreiben, daher kann ich so auch keine Infos einholen.
Morgen müssen wir fahren, ist eh keine Zeit mehr.

Aber Gedanken kann man sich ja schon mal machen. :)
 
So, hab nun meinen Passat sicher, heute habens wir abgesegnet. Ich werde den Passat wahrscheinlich auch ziemlich günstig bekommen. Der Winter kann kommen :d
 
Mit Hilfestellung, er hat die Fragen vor gelesen bekommen, musste dann antworten. :)
Zeichen lesen kann er, Rechnen usw. auch, er hat eine unglaubliche Allgemeinbildung, kann aber halt nicht....

PS: nein kein Scherz
 
was gehtn?
sowas ist heutzutage schon ein bisschen weird...weiß jetzt net was ich noch schreiben soll
 
Nabend zusammen!

Wenn ich einen ESD aus dem Zubehörmarkt (z.B. Bastuck) nehme und will das Endrohr auf Stealth umbauen, also so das es aussieht wie Original..geht dann zwangsläufig die ABE flöten?
Ziemlich sicher oder?
 
Also nach dieser Logik müsste man Chiptuning ja niemals eintragen lassen..
 
jo wenn was an der bauweise verändert wird wohl schon
und beim ändern der endrohre verändert sich ja sicher auch durchfluss,sound und pi pa po
 
Imageshack - p1000498m.jpg

lecker rocco r

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

Keine Ahnung was für Diskussionen gerade im Gange sind, daher werf' ich das einfach mal so rein. Ist alles Geschmacksache, aber ich finde das passt (außer, dass das Auto dreckig ist) wie die Faust auf's Auge. Auch die "Schräge" passt m.E. zur Schürze super (2. Bild).

:bigok:
 
Subaru Impreza STI Sport Allradantrieb Benzin 221/300 6-Gang 2457 50.500,- €

na leck mich fett, die karre wollte ich mir eigentlich mal genauer anschauen.. jetzt nicht mehr ;)
dabei ist die soooo geil! für mich einer der einzigen Japaner die ich mit genuss fahren würd!
 
@Roach13: Mensch das Teil steht ja fast bei mir um die Ecke... muss mal die Tage bei Stegelmann vorbei schauen und mir den mal genauer angucken:coolblue::coolblue:
 
Subaru Impreza STI Sport Allradantrieb Benzin 221/300 6-Gang 2457 50.500,- €

na leck mich fett, die karre wollte ich mir eigentlich mal genauer anschauen.. jetzt nicht mehr ;)
dabei ist die soooo geil! für mich einer der einzigen Japaner die ich mit genuss fahren würd!

der impreza macht auch mit dem 2l boxerturbodiesel spaß :) durft ich schon ausprobieren ^^
den würd ich auch dem 150ps benziner vorziehn, der soll nicht so toll sein.
 
Hm, das verstehe ich nicht. Das Gutachten besagt, dass der Puff an Z3 2.2i und 3.0i in Ordnung ist. Meinst du mit anderem Wagen dann andere Z3 Motorisierung / ganz andere Autos? Weil da passt das Ding ja eh nicht drunter.

Gut, eh egal, ich hol mir den korrekten Wisch ab beim Bosch Dienst und für mich passt das erstmal. :d

ich meinte damit wenn du deinen vllt irgendwann mal verkaufst oder so....und den pott auf nen anderen 2.2 zetti drauf machen willst....wirste den nicht eingetragen bekommen, weil er da auch wieder gemessen wird....
 
bin schon an einer Gruppe N ab turbo für meinen 323 dran, das wird wieder was :fresse2:
 
serie

1840ccm Turbo <> 4 Zylinder <> 16V DOHC <> 163PS 5500 1/min <> 219NM 3000 1/min <> 212 kmh <> 1125kg

mit Gruppe N laufen die Teile schon irgendwo bei 180 - 190PS, mit Dampfrad auf 0,8 bar fährt man ziemlich sichere 200PS

dann braucht man allerdings noch einen Benzindruckregler und ein komplettes Pop off der alten schule

für lange vollgasfahrten wäre auch ein ölkühler dann gut
 
@Roach13: Mensch das Teil steht ja fast bei mir um die Ecke... muss mal die Tage bei Stegelmann vorbei schauen und mir den mal genauer angucken:coolblue::coolblue:

ist von einer privatperson, die nur dort fotografiert hat. d.h. der steht nicht zum verkauf ;)
 
Da wir letztens bezüglich LAMBOS BRENNEN AB !!!!1111einself diskutiert haben...

PistonHeads Headlines

:p

Genau SO sollte ein Corrado aussehen:
http://klutchonline.com/blog/corrado-addiction-alextscheppen

und btw:
100000_roccol3mqm2jc.jpg


So jetzt bitte Produktionsstop :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir letztens bezüglich LAMBOS BRENNEN AB !!!!1111einself diskutiert haben...

PistonHeads Headlines

:p

Schon lustig wie die Wagen alle abfackeln, passiert aber nur bei den kleinen die in Massen produziert werden, Enzo oder LP670-SV brennen nicht die anderen hingegen alle...
 
ich meinte damit wenn du deinen vllt irgendwann mal verkaufst oder so....und den pott auf nen anderen 2.2 zetti drauf machen willst....wirste den nicht eingetragen bekommen, weil er da auch wieder gemessen wird....

Ach, okay. Ich hätte jetzt gedacht, dass wegen dem Gutachten gar nicht erst gemessen wird. Weil ich mein, bei den Felgen prüft man ja auch nicht erst die Traglast ... :lol:

*e* Was dann wohl bei der ASU passiert. "Na, lass mal Schadstoffwerte messen." *brüll* "Oha, ob der mal nicht zu laut ist?" Naja, ich hab den alten Auspuff ja noch da im Notfall. Wird halt flott gewechselt ... :p

*e2* Porschefelge an einem Nicht-Porsche! *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds so langsam fail das jedes fremdfakrika teil an nem anderen auto fail sein soll, so einige umbaute ala opel omega auf audi s4 , ok!
aber wenn das eine oder andere gut aussieht warum nicht?
diese porsche felgen mag ich am corri aber auch nicht sehen
 
Die Felgen sind mir ansich ja egal, wenn sie ihm gefallen, soll er sie verbauen. Aber warum fährt man an nem Corrado Fegen mit Porschen Nabendeckel, das ist für mich "fail" ... nicht ganz so schlimm, aber selbe Kategorie wie Golf mit Singleframe-Grill. :p
 
ja ich kann das auch ned leiden, porsche felgen gehören auf nen porsche! aber gibt genug leute denen das gefällt, also hab ich pech :fresse:

aber das schlimmste das ich je gesehen hab, warn audi radkappen auf nem 5er bmw !!!
 
naja 140$ halt... obs teuer ist seh ich wenns ankommt, wenn die quali gut ist dann wars das geld wert, wenn nicht... is es mir auch wurscht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh