*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kann man daß öl auch länger verwenden

heutige öle halten vermutlich auch 30tkm ohne probs aus. sogar wenn es keine long life öle sind

zwischen halten und ob es für den motor gut ist liegen aber welten

wenn man vorhat nen neuwagen alle 70tkm oder so gegen einen neuen zu tauschen......dann würd ich auch nur daß notwendigste machen. die probs hat ja dann e der nachbesitzer

wenn man aber etwas länger sein auto haben möchte schaut die welt anderst aus


@ Intel-User

in wien fährt man selten 10km in einem stück. meist sogar viel weniger

und ich tu es meinem motor nicht an daß er wie im handbuch beschrieben alle 10tkm neues öl bekommt

lieber etwas öfter öl wechseln und dafür nen motor einige 10tkm länger fahren

gibt ja auch motore die über 500tkm halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir grad bei S4 sind... Nen Kumpel von mir will seinen verkaufen.... :fresse:
 

Anhänge

  • engine.jpg
    engine.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 85
  • front.jpg
    front.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 80
  • rear1.jpg
    rear1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 71
Gelb ist ne tolle Farbe fürs Auto, aber bei einem Kombi siehts dann doch wieder eher nach Lieferwagen aus. :fresse:
 
Sau schöner Audi :)
wollte mir eigentlich auch einen Audi A4 B5 holen, aber mit der 1,6 Liter Maschiene nur. Konnte aber nur maximal 3000€ dafür ausgeben und in der Preisklasse sehen die... nunja... richtig vermodert aus^^
 
Was würdet ihr eher kaufen?

1. BMW 525d M Paket Bj. 2006 70.000km für 24.000€
BMW 525da M-Paket,Bluetooth,Scheiben schwarz !!!!!! - Pkw: Detailansicht

2. BMW 520d M Paket Bj. 2007 70.000km für 27.000€
BMW 520d (M-Sportpaket,NaviProf, Stoff/Leder,Xenon) - Pkw: Detailansicht

3. BMW 520dA Jahreswagen mit 40.000km für 30.000€
B&K...alles klar! - Gebrauchtwagendatenbank

4. Audi A4 2.0TDI Jahreswagen mit 30.000km für 28.000€
Audi A4 2.0 TDI DPF Ambition-Xenon-Navi-17"Alu-PDC - Pkw: Detailansicht

Oder 5. Audi A6 2.7TDI Bj. 2007 mit 60.000km für 24.000€
Audi A6 2.7 TDI NAVIGATION XENON - Pkw: Detailansicht

Danke :d

Ich würde zwischen Nummer 1 und 5 überlegen. Wobei der A6 mit 3.0 TDI schöner wäre.
 
Der erste ist echt top :bigok:


Ferrari F70 mit V8-Biturbo: So sieht der neue Enzo aus - autobild.de

Der F70 soll durch den Einsatz von Kohlefaser auf rund 1200 Kilogramm Leergewicht abspecken – ein VW Golf R wiegt rund 300 Kilogramm mehr. Für angemessenen Schub sorgt ein neu entwickelter V8-Biturbo mit mindestens 700 PS. Ein Doppelkupplungsgetriebe mit sieben Gängen soll für extrem schnelle Gangwechsel sorgen.

Von 0 auf 100 beschleunigt der Ferrari unter drei Sekunden, die Spitze liegt bei über 360 km/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr eher kaufen?

1. BMW 525d M Paket Bj. 2006 70.000km für 24.000€
BMW 525da M-Paket,Bluetooth,Scheiben schwarz !!!!!! - Pkw: Detailansicht

2. BMW 520d M Paket Bj. 2007 70.000km für 27.000€
BMW 520d (M-Sportpaket,NaviProf, Stoff/Leder,Xenon) - Pkw: Detailansicht

3. BMW 520dA Jahreswagen mit 40.000km für 30.000€
B&K...alles klar! - Gebrauchtwagendatenbank

4. Audi A4 2.0TDI Jahreswagen mit 30.000km für 28.000€
Audi A4 2.0 TDI DPF Ambition-Xenon-Navi-17"Alu-PDC - Pkw: Detailansicht

Oder 5. Audi A6 2.7TDI Bj. 2007 mit 60.000km für 24.000€
Audi A6 2.7 TDI NAVIGATION XENON - Pkw: Detailansicht

Danke :d


Jep, Nummer 1 ist echt top! Danke Leute :)
War mir den auch grad angucken.. das Fahrzeug ist echt gepflegt!

Nur was mich stört.. warum steht in der Beschreibung:
MwSt. nicht ausweisbar
Was soll das heißen?

Und kann ich vorm kauf sagen das Sie die Reifen und Bremsen komplett erneuern? Weil ich glaube das es noch die ab Werk Dinger sind!
 
du kannst versuchen zu verhandeln ;) sei geschickt, manchmal geht da was.
würde sowieso immer verhandeln.. preislich geht meistens immer was
 
MWST ausweisbar wäre fürn Export interessant aber nicht für dich.

Reifen und Bremsen sind mal locker 1000€ aufwärts, das werden die nicht machen.
 
Man erkennt die original Farbe noch... also ist der sauber :d War mit meinem gestern in der Waschstraße...heute sieht der schon wieder scheiße aus :kotz:
 
auto wird morgen abgeholt....irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon :d

neues (ganz altes) ist auch schon gekauft, muss nur mal überlegen wann ich schaffe es abzuholen


E: dann muss ich mal schauen wie das ding fahrtechnisch drauf ist^^ vilt lös ich damit ja meine NBR-freikarte ein
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts neues vpower? oder erstmal was für übern winter und dann im frühjahr was richtiges?
 
Wirds ein EK5?
 
was gibts neues vpower? oder erstmal was für übern winter und dann im frühjahr was richtiges?

erst was fürn winter...bis mai "bis das der tüv uns scheidet"

oder jenach dem wie ich lust habe :d aufjedenfall versuch ich übern winter genug kohle zu sparen um dann was "gutes" fürn sommer zu kaufen

E: mal OT^^ hat wer von euch noch paar sachen fürn game cube? hab einen geschenkt bekommen, aber ohne speicherkarte und nur ein controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte jetzt das das Auto ausm Ausland oder so ist.
Hmm, mein Plan ist es auf 24.000€ zu handeln und ne volle check up was selbstverständlich ist aber hakt inkl bremsen und reifen Tausch.. Weil die jetzigen nur für'n Season halten würden
 

Die würden dich umbringen in dem Toyota-Board wo ich früher mal aktiv war, wenn du sowas für den Winter kaufst :fresse:

---

Kennt sich hier jemand mit den Sicherungsbelegungen bei BMW aus? Bei meinem linken Aussenspiegel funktioniert die Beheizung nicht mehr. Haben jetzt beide Spiegel eine Sicherung oder sind es doch zwei? Im Schaubild im Sicherungskasten sind 2 aufgeführt, aber ich kann nur eine finden auf die die aufgeführten Zahlen zutreffen.
Würde gerne vorher alles ausschliessen und als allerletztes einen neuen Spiegel kaufen wegen sowas. Was kann ich da noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh