BlindxDeath
Banned
Irgendwas von Gekauft wie gesehen, daher weder Garantie noch Gewährleistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Standart?gibts für sowas "standart" klauseln?
Oha .... der TSI fährt den um die Ohren....
Amis
warum bastelst du ewig auf deinem civic rum und verkaufst ihn dann?
glaube aber der 2,5er ist dort die einstiegsmotorisierung (weil geht ja nix über hubraum)Oha .... der TSI fährt den um die Ohren....
Amis
ok, ich hab mir jetz n kaufvertrag von autoscout ausgedruckt. da steht sowas in der art dabei^^
für die amis sind halt hubraum und töpfe wichtiger wie effizienz und leistung.
Der Inhaber rückt wohl keine Bilder mit höherer Auflösung raus.Gibts die Bilder auch ohne Skalierungsartefakte?
Alte Meckertante!!Also zu dem Lack passen schwarze Felgen m.E. nicht so toll ...
Also zu dem Lack passen schwarze Felgen m.E. nicht so toll ...
Also zu dem Lack passen schwarze Felgen m.E. nicht so toll ...
Geht aber bestimmt gut um die Ecke
Zeig lieber deinen Winterkübel.
Was hast du für den Civic bekommen?
So denken halt noch manche Übersee ...... ich glaube den meisten gehts einfach nur um den Sound oder die sind noch keinen TSI/TFSI gefahren.....
Manchmal ist weniger einfach mehr...
hier nicht
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, CC 2.0 TSI DSG Individual, Benzin,
ausstattung, farb kombi usw. geilgeilgeil
kauf meinen, ich hol mir den hier
Der is schon 2. Hand und hat erst 5.500km runter!
Geiles Auto... Auf jeden Fall. Find den auch schick
Ja, gut, das ist von der Optik ja auch irgendwie unabhängig.
Ich finde allgemein, dass komplett schwarze Felgen irgendwie oftmals doof aussehen. Das ist zwar auch vom Auto ansich abhängig, fällt mir aber so auf ... wenn die ganz schwarz sind, "verschmelzen" sie tw. mit dem Reifen und man hat nur eine schwarze Fläche im Radkasten, das sieht dann m.E. oftmals merkwürdig aus.
Andererseits kann das halt auch irgendwie ganz gut aussehen, hab hier mal einen fast komplett schwarzen GT2 gesehen. Also Lack, Felgen, Heckscheibe schwarz, GT2 Schriftzug, Felgenring und Nähe im Innenraum rot. Das sah schon nicht ganz übel aus. Dafür schrie das Auto erstaunlich heftig nach "Prolet". Dafür, dass er rein farblich ja nicht sonderlich auffällig ist (sein sollte).
das winterfass wird heute gekauft/bezahlt. je nach dem wann ichs zugelassen bekomm (scheiss amt hat nur bis 15uhr offen) kommen dann bilder......warscheinlich mitte der woche
der civic geht weg für 2600€
find ich ok. 400€ "wertverlust" in 1,5 jahren & 30000km