*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts für sowas "standart" klauseln? endet ja nicht in gefallen wenn ich anfange selbst was zu formulieren :d
 
warum bastelst du ewig auf deinem civic rum und verkaufst ihn dann?
 
gibts für sowas "standart" klauseln?
Welche Standart? :p
Füge einfach an, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und deshalb gegen den Käufer keine Gewährleistungs- oder Garantieansprüche geltend gemacht werden können.
 
Oha .... der TSI fährt den um die Ohren....

Amis
glaube aber der 2,5er ist dort die einstiegsmotorisierung (weil geht ja nix über hubraum)



@vpower
wenns dort nicht schon steht solltest es auf jeden fall machen so rein zur sicherheit

oder such doch einfach mal im netz nach vordrucken da müssts bei sein
 
ok, ich hab mir jetz n kaufvertrag von autoscout ausgedruckt. da steht sowas in der art dabei^^
 
grad erst gesehen: das Nummernschild geht ja mal gar nicht :fresse:

Also zu dem Lack passen schwarze Felgen m.E. nicht so toll ...

Jop - find ich auch! Bekannter fährt das Z4 M Coupe in Weiß mit schwarzen BBS Felgen (BBS Motorsport). DAS sieht mal richtig geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, grad beim strassenverkehrsamt gewesen. kiste ist abgemeldet und wird wohl gegen 18uhr abgeholt

soll ich noch paar abschiedsbilder knipsen?^^
 
Geht aber bestimmt gut um die Ecke ;)

Ja, gut, das ist von der Optik ja auch irgendwie unabhängig. :d

Ich finde allgemein, dass komplett schwarze Felgen irgendwie oftmals doof aussehen. Das ist zwar auch vom Auto ansich abhängig, fällt mir aber so auf ... wenn die ganz schwarz sind, "verschmelzen" sie tw. mit dem Reifen und man hat nur eine schwarze Fläche im Radkasten, das sieht dann m.E. oftmals merkwürdig aus.

Andererseits kann das halt auch irgendwie ganz gut aussehen, hab hier mal einen fast komplett schwarzen GT2 gesehen. Also Lack, Felgen, Heckscheibe schwarz, GT2 Schriftzug, Felgenring und Nähe im Innenraum rot. Das sah schon nicht ganz übel aus. Dafür schrie das Auto erstaunlich heftig nach "Prolet". Dafür, dass er rein farblich ja nicht sonderlich auffällig ist (sein sollte). :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig lieber deinen Winterkübel. :p

Was hast du für den Civic bekommen?

das winterfass wird heute gekauft/bezahlt. je nach dem wann ichs zugelassen bekomm (scheiss amt hat nur bis 15uhr offen) kommen dann bilder......warscheinlich mitte der woche

der civic geht weg für 2600€

find ich ok. 400€ "wertverlust" in 1,5 jahren & 30000km
 
So denken halt noch manche Übersee ...... ich glaube den meisten gehts einfach nur um den Sound oder die sind noch keinen TSI/TFSI gefahren.....

verbrauch juckt die auch nicht wirklich bei den preisen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

Manchmal ist weniger einfach mehr...

hier nicht

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, CC 2.0 TSI DSG Individual, Benzin,

:hail::hail::hail::hail::hail:

ausstattung, farb kombi usw. geilgeilgeil :drool:

kauf meinen, ich hol mir den hier :fresse2:
 
Der is schon 2. Hand und hat erst 5.500km runter! :confused:

Geiles Auto... Auf jeden Fall. Find den auch schick :drool:

1. besitzer vw
2. besitzer vw wa der ihn von vw gekauft hat

mit der historie hätte ich nicht das problem.

ausstattung ist wirklich max. voll, mehr geht nicht :bigok:
und allein die 19er helios vom phaeton incl. reifen kosten ein vermögen
 
Ja, gut, das ist von der Optik ja auch irgendwie unabhängig. :d

Ich finde allgemein, dass komplett schwarze Felgen irgendwie oftmals doof aussehen. Das ist zwar auch vom Auto ansich abhängig, fällt mir aber so auf ... wenn die ganz schwarz sind, "verschmelzen" sie tw. mit dem Reifen und man hat nur eine schwarze Fläche im Radkasten, das sieht dann m.E. oftmals merkwürdig aus.

Andererseits kann das halt auch irgendwie ganz gut aussehen, hab hier mal einen fast komplett schwarzen GT2 gesehen. Also Lack, Felgen, Heckscheibe schwarz, GT2 Schriftzug, Felgenring und Nähe im Innenraum rot. Das sah schon nicht ganz übel aus. Dafür schrie das Auto erstaunlich heftig nach "Prolet". Dafür, dass er rein farblich ja nicht sonderlich auffällig ist (sein sollte). :fresse:

Ein GT2 schreit nach Prolet?
 
das winterfass wird heute gekauft/bezahlt. je nach dem wann ichs zugelassen bekomm (scheiss amt hat nur bis 15uhr offen) kommen dann bilder......warscheinlich mitte der woche

der civic geht weg für 2600€

find ich ok. 400€ "wertverlust" in 1,5 jahren & 30000km

mit tuning oder ohne?

was hast in das tuning investiert?

für wieviel hast du ihn gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh