*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




gekauft für 3000€. verkauft komplett stock bis auf die nebel lampen und die felgen

die nebler hab ich damals für 30€ gekauft, die felgen sind ca 200€ wert denk ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein GT2 schreit nach Prolet?

So wie er da stand, ja, durchaus. Den normalen, silbernen GT2 kann der Normalo bis auf die Theke ja kaum vom Wald-und-Wiesen-911 unterscheiden. Das Ding in "Vollschwarz" mit dicken Felgen und roten Streifen, das war kein Auto um nicht aufzufallen. Ist ja auch nicht per se etwas Schlimmes. Klingt nur auf den ersten Blick so, ist aber nicht so gemeint.

Böse Zungen mögen das meinem Auto, bzw. meinen Felgen das vll. auch nachsagen ... :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------



vpower - Was hast denn nun gekauft, hast dir jetzt n' E30 für den Winter besorgt?
 
VPower, du kannst uns erzählen was du willst, aber nicht, dass Heckschürze und Rest des Autos in der selben Farbe sind. So verfälschen kann das doch keine Kamera :fresse:

Edit: Wobei es bei der Frontschürze genauso aussieht :hmm:
 
Naja alle meine "billigautos" hab ich mit relativ wenig verlust verkauft.

Der Lancer hat damals 2500 gekostet und verkauft hab ich den für 1900 ~70.000km gefahren
Den Carisma gekauft für 2500 gekauft und für 1500 verkauft 23.775km gefahren
Der Lancer war ok vom P/L aber der Carisma war schon etwas teurer was den Verlust betrifft.
 
mein karren macht mich fertig hey

hab nen corsa b 1.2 16v mit 65 ps. fahr seit ca. nem monat etwas sportlicher durch die gegend und hab nen spritverbrauch von 6.4 liter. das kannst ja net sein, oda?
durch sparsam fahren war ich bei 7 liter ... wtf??
 
mein karren macht mich fertig hey

hab nen corsa b 1.2 16v mit 65 ps. fahr seit ca. nem monat etwas sportlicher durch die gegend und hab nen spritverbrauch von 6.4 liter. das kannst ja net sein, oda?
durch sparsam fahren war ich bei 7 liter ... wtf??

Naja wenn der Motor in dem Bereich bewegt wird wo er am meisten Kraft hat verbraucht er weniger.
 
Naja wenn der Motor in dem Bereich bewegt wird wo er am meisten Kraft hat verbraucht er weniger.

das klingt plausibel^^

kann auhc sein dass ich den kat mal frei gerußt hab, nachdem er immer inner stadt gefahren is^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

achja, wenn das grad der autothread is kann mein karren ja auch noch rin^^

6588-p1030573.jpg


6589-p1030574.jpg

SCHROTH Gurte ...:drool:


6590-p1030575.jpg



falls noch epper wisse will^^

Opel Corsa B 1.2 16V 48KW/65PS BJ '99
 
find ich ja schön, daß du zu deinem corsa stehst, aber die scheinwerferblenden und die schroth gurte (damit bei den wahnsinnigen kräften bei der beschleunigung die insassen auch schön im sitz hocken :d ).... ne, das wäre nix für mich. in meinen augen wirklich peinlich. aber geschmäcker sind verschieden. du könntest das auto wirklich so schick her richten, da kann man was draus machen. aber warum so billiges tuning??
 
So einen hat meine Freundin mal quer vor eine Laterne gelegt. Allerdings ohne "bösen Blick", Sportgurte und dickerem Auspuff.
 
sportfahrwerk kommt eventuell auch noch bald. wenn mal wieder geld und n richtiger grund da ist^^

und die blende, naja. wie gesagt. geschmäcker sind verschieden. aber ich find es sieht garnichtmal so schlecht aus^^

und die gurte sehn einfach nur geil aus, über den sinn kann man definitiv streiten, aber mir gefällts (is ja auch hauptsache) (gurte sind eigentlich wegen weichem fahrwerk da)
 
der hier z.b., bisschen tiefer, schicke felgen drauf und fertig :bigok:

unbenanntxun.jpg
 
dat sieht natürlich schon schöner aus.

aber ám geld mangelts halt immer. und so schlecht sehn die felgen au net aus. waren halt dabei wo ich se gekoft hab^^
 
und die gurte sehn einfach nur geil aus, über den sinn kann man definitiv streiten, aber mir gefällts (is ja auch hauptsache) (gurte sind eigentlich wegen weichem fahrwerk da)

im falle eines unfalles wo man schnell raus muss aus der kiste und die bewegungsfreiheit durch deformation noch eingeschränkt ist wirst du keinen spass haben damit, das kannst du mir glauben. beim 3-punkt gurt knöpfchen drücken und fertig und der gurt ist abgelegt, bei den dingern... naja

in einem porsche oder so ok (wobei ich die dinger so oder so hässlich finde, nur in schwarz ist`s ganz ok), aber in einem corsa mit paar ps nogo.

aber wird ja eh dein erstes auto sein, da probiert man vielleicht noch einige dinge aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

spar lieber auf schöne felgen oder fahrwerk und schmeiß das geld nicht für so käse wie die gurte raus (die ja auch nicht ganz billig sind)
 
deshalb hab ich immer ein smith & wesson messer eingesteckt
perfekt zum gurt/dach durchschneiden oder fenster einschlagen :)
 
deshalb hab ich immer ein smith & wesson messer eingesteckt
perfekt zum gurt/dach durchschneiden oder fenster einschlagen :)

ich hab im fahrerfussraum neben dem sitz so einen nothammer zum scheibe reinhauen mit integriertem gurtschneider, vielleicht ja mal der retter in der not.
 
verbrauch juckt die auch nicht wirklich bei den preisen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------



hier nicht

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, CC 2.0 TSI DSG Individual, Benzin,

:hail::hail::hail::hail::hail:

ausstattung, farb kombi usw. geilgeilgeil :drool:

kauf meinen, ich hol mir den hier :fresse2:

Mensch steht ja direkt ums Eck. Sieht schon ganz nett aus. Glaub das wäre für nächstes Jahr auch mal was, nur ein wenig teuer so wie ich ihn haben will :d

find ich ja schön, daß du zu deinem corsa stehst, aber die scheinwerferblenden und die schroth gurte (damit bei den wahnsinnigen kräften bei der beschleunigung die insassen auch schön im sitz hocken :d ).... ne, das wäre nix für mich. in meinen augen wirklich peinlich. aber geschmäcker sind verschieden. du könntest das auto wirklich so schick her richten, da kann man was draus machen. aber warum so billiges tuning??

Ein alter Opel Corsa gehört zu der Gattung Autos, in die man einfach kein Geld in Tuning investieren sollte. Wenn der fährt ists gut. Diese knuddeligen Autos sehen meistens lächerlich wenn da Geld in Tuning investiert wird.
Das ist ja wie bei irgendwelchen Transen die meinen mit ein wenig Schminke, Socken etc. würden sie als Frauen durchgehn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein alter Opel Corsa gehört zu der Gattung Autos, in die man einfach kein Geld in Tuning investieren sollte. Wenn der fährt ists gut. Diese knuddeligen Autos sehen meistens lächerlich wenn da Geld in Tuning investiert wird.
Das ist ja bei irgendwelchen Transen die meinen mit ein wenig Schminke, Socken etc. würden sie als Frauen durchgehn :fresse:


lol, kann dich aber beruhigen. bin keine transe^^:motz:
 
Mensch steht ja direkt ums Eck. Sieht schon ganz nett aus. Glaub das wäre für nächstes Jahr auch mal was, nur ein wenig teuer so wie ich ihn haben will :d

wenn ich wüsste, daß ich meinen für einen ordentlichen preis weg kriege, dann würde ich das machen und den kaufen. da ich das aber nicht weiß, behalte ich ihn lieber

die leistungssteigerung vor 3 monaten war ja auch nicht umsonst, wäre ja schade, den jetzt gleich wieder zu verkaufen.

das hirn will aber die vernunft siegt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh