Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein GT2 schreit nach Prolet?
gekauft für 3000€. verkauft komplett stock bis auf die nebel lampen und die felgen
die nebler hab ich damals für 30€ gekauft, die felgen sind ca 200€ wert denk ich
So heute erste Fahrstunde im Golf 6 Bluemotion Technology gehabt.
Es fährt sich einfach göttlich. *-*
mein karren macht mich fertig hey
hab nen corsa b 1.2 16v mit 65 ps. fahr seit ca. nem monat etwas sportlicher durch die gegend und hab nen spritverbrauch von 6.4 liter. das kannst ja net sein, oda?
durch sparsam fahren war ich bei 7 liter ... wtf??
So heute erste Fahrstunde im Golf 6 Bluemotion Technology gehabt.
Es fährt sich einfach göttlich. *-*
Wobei sich der Golf 6 wirklich ganz gut fährt. Von göttlich ist er natürlichJa, nach der ersten Fahrstunde hat man auch so viel Erfahrung, dass man weiß, wann welches Auto göttlich fährt.
Naja wenn der Motor in dem Bereich bewegt wird wo er am meisten Kraft hat verbraucht er weniger.
und die gurte sehn einfach nur geil aus, über den sinn kann man definitiv streiten, aber mir gefällts (is ja auch hauptsache) (gurte sind eigentlich wegen weichem fahrwerk da)
deshalb hab ich immer ein smith & wesson messer eingesteckt
perfekt zum gurt/dach durchschneiden oder fenster einschlagen
verbrauch juckt die auch nicht wirklich bei den preisen
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------
hier nicht
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, CC 2.0 TSI DSG Individual, Benzin,
ausstattung, farb kombi usw. geilgeilgeil
kauf meinen, ich hol mir den hier
find ich ja schön, daß du zu deinem corsa stehst, aber die scheinwerferblenden und die schroth gurte (damit bei den wahnsinnigen kräften bei der beschleunigung die insassen auch schön im sitz hocken ).... ne, das wäre nix für mich. in meinen augen wirklich peinlich. aber geschmäcker sind verschieden. du könntest das auto wirklich so schick her richten, da kann man was draus machen. aber warum so billiges tuning??
Ein alter Opel Corsa gehört zu der Gattung Autos, in die man einfach kein Geld in Tuning investieren sollte. Wenn der fährt ists gut. Diese knuddeligen Autos sehen meistens lächerlich wenn da Geld in Tuning investiert wird.
Das ist ja bei irgendwelchen Transen die meinen mit ein wenig Schminke, Socken etc. würden sie als Frauen durchgehn
Ja, nach der ersten Fahrstunde hat man auch so viel Erfahrung, dass man weiß, wann welches Auto göttlich fährt.
Mensch steht ja direkt ums Eck. Sieht schon ganz nett aus. Glaub das wäre für nächstes Jahr auch mal was, nur ein wenig teuer so wie ich ihn haben will
Da muss man drüberstehenlol, kann dich aber beruhigen. bin keine transe^^
Da muss man drüberstehen
Ich fahr zum Beispiel ein Hängebauchschwein