*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Einser BMW :fresse:

800px-ulm_tiergarten_htijt.jpg


380647372_b251d040f6_bpe8n.jpg


Kommt dem doch recht nahe ;)
 
der A2 ist die fahrende mülltonne

Immer die die neidisch sind auf dieses technische Sahnestückchen :p

Also meiner Meinung ists ne Blechdose, wenn ich oben aufs Dach klopf, dann hört sichs an wie Konservenbüchse ^^
 
und das "Wörthersee Tour 2010" Pickerl :lol:

edit: is ja wohl so ein fox/lupo/polo oder?
 
die ham halt kein geschmack :d ... muhaha

mir erschließt sich der direkte zusammenhang zwischen corsa b, schroth-gurten, scheinwerferblenden und geschmack jetzt nicht sofort o_O

und zu den drakonischen strafen in italien:
richtig so, wer mit solchen werten noch auto fährt, verdients nicht anders.
 
alda, dass ist ja mal hässlich.als ob es nicht reicht dass man schuldgefühle hat und kein lappen mehr hat müssen die einem den karren auch noch abnehmen :(

die karre ist mir eh noch egal aber 6-12 monate haft und dann bis zu 12k € strafe, nja mir solls egal sein, wenn ich fahre trink ich eh keinen schluck.
 
das haben wir grad vorher schonmal geschrieben
allerdings gilt das imho schon ab 0.8 promille drueber sobald sie dich erwischen
gut so, wuenschte ich mir fuer oesterreich auch!
 
Das Schwein, welches weniger Emissionen hat :fresse:

Also Haustier wäre so eine Ding klasse.
 
eraser schicke DS 3 Front im Profil ...

PS: Das Schwein ist umweltfreundlich ...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier nen Wildpark um die Ecke, wo u.A. auch viele Hängebauchschweine frei durch die Gegend laufen ... sind lustige Tiere.
 
alda, dass ist ja mal hässlich.als ob es nicht reicht dass man schuldgefühle hat und kein lappen mehr hat müssen die einem den karren auch noch abnehmen :(
bei drogen/alkohol am steuer kann die strafe gar nicht hoch genug sein.
siehst ja, selbst die hohen schweizer strafen waren nicht hoch genug für den unfallverursacher.
der motorradfahrer würde wahrscheinlich noch leben wenn der fahrer nüchtern gewesen wäre.
 
am WE war ein größeres Audi Typ 44 Treffen in der nähe Mainz

ich pack mal bisschen was in einen Spoiler für Youngtimer Begeisterte^^

Hinfahrt


Mein Hobel








schick


toller 100er vom Kollegen (220 Turbopferdchen mit 1,4 bar :drool:)


Audi C1 Coupé




zwischendrin sind Bischofberger (Campingumbau)




V8 mit nur 40k km


einer der 220V


V8 L-Version
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh