*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag ich doch das sie schön über den nuckel gezogen wurde ^^

btw Opel, neulich stand so einer wie deiner vorne an der straße und sprang net mehr an, wenn er ansprang und der losfahren wollte ging dauernd das gas wech und er ging aus, nach fasz 20min starten und zuckeln sprang er an und lief normal lol

der hat mich noch nicht im stich gelassen. -18°C der Astra springt an. musst mal nem Kumpel starthilfe geben, Ford Fiesta BJ2008 ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannte ich von meinem Audi 80 auch nicht anders :)

Bei Wind und Wetter, der ist immer angesprungen... Auch bei -25° hier im Harz hat der nie Mucken gemacht... Zack, sofort gelaufen... :d
 
sag ich doch das sie schön über den nuckel gezogen wurde ^^

btw Opel, neulich stand so einer wie deiner vorne an der straße und sprang net mehr an, wenn er ansprang und der losfahren wollte ging dauernd das gas wech und er ging aus, nach fasz 20min starten und zuckeln sprang er an und lief normal lol

wie damn sagt, es gibt nen buch wo drinsteht was dafür an zeit veranlagt wird, ob opel dafür wirklich 2h veranschlagt müsste man nachsehn. ohne das zu wissen wär ich aber vorsichtig mit der aussage, dass sie abgezogen wurde.

und bei vw gibts motoren die im winter hops gehen.
 
wie damn sagt, es gibt nen buch wo drinsteht was dafür an zeit veranlagt wird, ob opel dafür wirklich 2h veranschlagt müsste man nachsehn. ohne das zu wissen wär ich aber vorsichtig mit der aussage, dass sie abgezogen wurde.

und bei vw gibts motoren die im winter hops gehen.

unser seat ist in norwegen bei ~28 nach kurzem zuckeln auch jedes mal angesprungen, ich weis ausnahmen bestätigen die regel ;)
 
und bei vw gibts motoren die im winter hops gehen.
Ich bin auch kein VW-Fan, aber müssen diese stachelein sein ? Es gibt auch genug Probleme bei Opel (Opelgold).
Die VAG macht Top-Karossen, Opel dafür gute sparsame Motoren. siehe zb C20XE einfach ne Motorlegende.

also VW und Opel united :fresse: Golf 2 Karosse mit C20XE ^^
 
Opel und sparsame Motoren?
Darum haben die wahrscheinlich weniger Durchzug als die VW und verbrauchen mehr.
 
Opel und sparsame Motoren?
Darum haben die wahrscheinlich weniger Durchzug als die VW und verbrauchen mehr.

Ja, die Zeiten sind vorbei.
Heute ist ein Opel Astra oder Insignia von aussen größer und schwerer als die Konkurrenz, ohne innen mehr Platz zu bieten.
Also braucht man mehr Leistung und Kraftstoff um gleich schnell zu sein.

pc* sprach den c20xe an. Durchaus die Referenz zu seiner Zeit.
Aber ist halt schon über 20 Jahre her.
 
Ich bin auch kein VW-Fan, aber müssen diese stachelein sein ? Es gibt auch genug Probleme bei Opel (Opelgold).
Die VAG macht Top-Karossen, Opel dafür gute sparsame Motoren. siehe zb C20XE einfach ne Motorlegende.

also VW und Opel united :fresse: Golf 2 Karosse mit C20XE ^^

ich mag diese sticheleien auch nicht, bauen beide firmen gute autos.

einziger hacken bei vw, die autos die mir gefallen sind noch zu teuer für mich (passat cc, touareg, phaeton).

@flash und möcky
opel (bzw. gm) hats einfach verpennt auf turbo motoren zu setzen so wie vw und setzen immernoch auf relativ alte sauger.
 
Ist definitiv auf der Liste meiner Traumautos :love: Leider noch nich nicht die
Möglichkeit gehabt einen zu fahren aber das nehme ich die Tage mal in Angriff :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im 2. Teil der Garage wirds noch besser :d Hab ich aber leider nur einmal kurz im vorbeifahren sehen können als der RS6 rausgefahren wurde :(
 
Opel und sparsame Motoren?
Darum haben die wahrscheinlich weniger Durchzug als die VW und verbrauchen mehr.

Wer will denn aktuelle Autos fahren ? ich nicht ! scheiss elektronik brauch keine sau, ist schon schlimm genug das ich mich bei meinem firmenwagen bevormunden lassen muss (Audi A3 Sportback).

Youngtimer ftw ! Astra F, Kadett E, Golf 1/2, Audi 80, BMW e30 alles top Autos !
 
ich weiss net was ihr alle (zumindest n teil) was gegen opel habt. die bauen gute, solide und zuverlässe fahrzeuge (von den alten weiss ichs zumindest. der astra von meim dad, baujahr 97 oder so hat schon 170 runter und rennt noch wie ne eins. sieht auch noch gut aus)
und mein 99er corsa rennt au subba^^
 
hatte mir letztens mal nen astra G coupe 2.0T angesehen, von außen echt schick, aber der innenraum war echt zum erbrechen. das ist meiner meinung nach das größte manko an opel-fahrzeugen.
 
Bin mal einen Corsa B 1.4 16V gefahren. Der ging für 90PS echt nicht schlecht.
 
Und im 2. Teil der Garage wirds noch besser :d Hab ich aber leider nur einmal kurz im vorbeifahren sehen können als der RS6 rausgefahren wurde :(
Lustige Raterunde? :d

[ x ] F430

Edit: Okay, man sollte den Thread nochmal aktualisieren, bevor man antwortet :d
Wie bereits vor paar Seiten mal erwähnt... Sohnemann von 'nem Nachbarn ist hier am Wochenende auch öfter mal mit einem Gallardo Spyder.. so traumhaft :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte bei dem gelben auch auf nen Gallardo getippt, aber sicher bin ich mir nicht, aber hab ihn nie draußen gesehen :(
Aber das wertet das hier echt auf, sonst stehen hier in den Straßen Autos,da fallen einem die Augen raus, da könnte ich euch Bilder zeigen :d
 
Ihr erinnert euch doch sicher noch an den Golfproll bei mir ausm Dorf, er hat ein neues Auto, nen Golf 5 GTi, aber so wied er fährt geb ich ihm noch 2 Wochen.
 
Dieser Hopper, der da immer versucht hat vor dem Golf zu Posen?
 
Jopp mit Spoiler und ATU Chromradzierblenden. Naja jetzt fährt er 140 auf der LS und 70 innerorts und überholt immer auf der letzten Rille, ist nur ne Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh