*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img2434sft4q.jpg


img2337zvts4q.jpg


img2485wq2d.jpg


img2404njok5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der kofferraumausbau net wäre, wärs ein rundum schickes auto ;)
 
Ja, manchmal geradezu kämpferisch geführte Grundsatzdiskussionen sind hier halt beliebt. RWD vs. FWD vs. AWD bis zum Erbrechen, Turbo oder Sauger, Bremsen für Tiere oder nicht, 200km/h auf der Landstraße ... die selben Themen kommen alle Nase lang wieder und jeder hat ständig die selbe Meinung.

stimmt, deshalb les ich oft nur noch mit und schreib nix mehr dazu, langweilt alles einfach nur noch tierisch teilweise, so wie die aktuelle diskussion auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

wenn der kofferraumausbau net wäre, wärs ein rundum schickes auto ;)

jup, der ist mal nur hässlich
 
Wenn die Auflösung nicht zu groß wäre, wäre das Bild viel schicker.
 
Ich weiß, VL.. :fresse:
abload.de spinnt gerade, also hab noch ein wenig Geduld mit mir..

Warum man übrigens einen schicken Wagen wie diesen durch solch einen Kofferraum-Ausbau verhunzen muss, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Was Man(n) nicht alles in seiner Freizeit macht.

Aus:

2bcousp3.jpg


wird:

ft6gld8d.jpg


Steckt ganz schön was an Arbeit drin. Ich persönlich hätte aber eine dunkle Blende für den Monitor genommen. Hat ein bisschen was von Audi, find ich :d
 
was am mmi-skin für die software und dem eingearbeiteten mmi in der konsole unten liegt :d

carpc kommt bei meinem auch wieder rein, ich vermiss mein navi :fresse: n mmi hab ich hier auch noch liegen, sogar mit fertigem adapter auf rs232, aber das wär n ziemlicher akt bei meinem auto, das einzubaun... schade drum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade schreiben "Hey, ein Auto von s-l an dem alles perfekt ist".
als ob das sooo selten der Fall wäre.. :o Aber andererseits sorge ich mit diesen provozierenden Kunstwerken für entsprechenden Diskussionsstoff abseits von etwaigen Geschwindigkeitsüberschreitungen, lahmen Fronttrieblern und Kleintier-Unfällen.
icon13.gif
 
lol, fahr einfach das auto.

haldex hat nur probleme wenn nur mehr 1 rad grip hat.

*edit*
YouTube - golf 4motion in the mud...150 ps 4motion da sieht man das recht gut wo das system ohne mech. sperren seine grenzen hat. Und auch dass beim Rückwärtsfahren das hinterrad ebenfalls mit durchdreht ;)


Altah, lies mal was ich so schreibe ;)



Welche sportlichen FWD Fahrzeuge haben denn eine tendenz dazu? Der Focus RS nicht, der Megane nicht, der GTI nicht,....


Also haben sie den RS5 absichtlich langsamer als den M3 gemacht um politisch korrekt zu sein?
Nebenbei wirfst du die physik über den haufen und meinst die Gewichtsverteilung ist egal, man kanns ja mit nem Fahrwerk ausgleichen?
lol.

Fiat Coupe kommt mit dem heck in schnellen kurven wenn man grad nicht beschleunigt und der hat FWD, das heck ist bei dem Wagen auch bei hohen Geschwindigkeiten recht labil. Hat viel mit der Abstimmung zu tun und mit der Gewichtsverteilung.
 
Audi hat doch mit dem ersten TT ein absolutes Desaster erlebt, als man mal einen Frontantrieb so bauen wollte, dass er was agiler ist.
Der aktuelle TT (oder auch RS5) ist doch okay, zumindest so lange man nicht anschließend einen BMW fährt und feststellt, wie es auch gehen könnte.
 
Grad mit Mutti Auto probegefahren und ich durfte fahren :fresse:

Skoda Oktavia 1.8T(wohl Chiptuning) - 7200€
Citroen C5 2.2 HDI - 7500€

Der Skoda ging gut vorwärts, konnte damit an der Ampel 2 Jungs mit Papis Audi A5 zersägen.
Aber die Karre rumpelt wie sau und die Innengeräusche waren heftig.
Und die Kupplung war schon fast durch.

Der Citroen..den haben wir ja schon..nur in einer besseren Ausstattung.
Aufjedenfall hat Mutti den Vertrag für den C5 unterschrieben.



 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 70/30 oder 80/20 bekomm ich auch einen RS4 B8 Quer ....

ist schon klar mit welchem Motor der RS4 B8 kommt? einfach ein RS5 mit anderer Karosse?

Der Citroen..den haben wir ja schon..nur in einer besseren Ausstattung.
Aufjedenfall hat Mutti den Vertrag für den C5 unterschrieben.

ihr wollt also einen C5 gegen einen C5 mit schlechterer Ausstattung tauschen? oder zusätzlich?

btw würd ich mir nen richtigen C5 holen :p

 
Wollen uns den Citroen C5 zusätzlich zu unserem aktuellen C5 kaufen.
Haben unseren alten VW Polo 86c Inzahlung gegeben :d

Der aktuelle C5 wird wohl bald in die Knie gehen..Kupplung is faast hinüber..zerbeult usw.


Das ist unser aktueller.

Der Aktuelle hat Navi,Comfortsitze(Sofasitze),CD-Wechsler und Tempomat. Sind jetzt aber Dinge, auf die wir eigentlich verzichten können.
Der neue hat aber Parksensoren hinten und einen vernüftigen Getränkehalter :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur Citroen C5 gehört
uyo2d8k3a26.jpg


Am Heck die schöne Duplex-Anlage, von der ich allerdings gerade kein Bild finde... wunderschöner Citroen :)
 
Frontspoiler ohne die beiden "Keile", bzw dezenter, und dieser C5 ist wirklich schön.
 
warzenschwein fällt mir ganz spontan dazu ein

und zu der diskusssion di eletzten seiten: war mal wieder zeit für sowas aber im grunde totale zeitverschwendung

jeder hersteller wird schon grund für seine konzepte haben....
 
Freu mich schon, wenn beide Citroen C5's vor unserer Tür stehen..wir sie anmuuuutig in die Ferne schauen :)
Fehlt nur noch nen C1,C2,C3 oder nen C4, dann ist es wie ne kleine Familie :)
 
Na, ich meinte die richtige Duplex Anlage, also links 2 Röhrchen und rechts 2 Röhrchen. Die steht dem Wagen nämlich echt 1a :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh