BlindxDeath
Banned
Dann wirkt der ja schneller als, er wirklich ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, ich meinte die richtige Duplex Anlage, also links 2 Röhrchen und rechts 2 Röhrchen. Die steht dem Wagen nämlich echt 1a
Klar doch, ich hab die Kisten schliesslich auf'm Hof stehen sehen zu dem FotoshootingDie ist aber nicht von Carlsson. Das Heck von meinem Post ist das von der Front aus deinem
Mein herzliches Beileid.Aufjedenfall hat Mutti den Vertrag für den C5 unterschrieben.
Mein herzliches Beileid.
Och geht, mit 241 Diesel-PS (das ist die Version mit der Duplex Anlage) hat der doch ganz ordentlich Vortrieb
Nö, bei Carlsson auf'm GutshofAh, dachte alle Motorvarianten haben nur die 2 kleinen Rohre links. Wo wurden die Pressebilder gemacht? Bei dir aufm Privatgelände?
wenn man mit wagenpflege waschen und saugen meint hat das mit dem techinschen gar nix zu tunAlso unser C5 ist dafür, dass der eigentlich nie gepflegt wurde und mit 210.000KM auf der Uhr technisch noch gut
Optisch dafür ein Reinfall.
China baut doch billige Kopien die immer ein optischer Reinfall sind...da fühlt sich BxD gleich wohler
warum baut man überhaupt verschiedene fahrzeuge? BMW nur BMW
so, grade eben meinen satz stahlfelgen für den winter abgeholt
35,50€ für 4 original vw stahlfelgen mit etwas flugrost find ich relativ unschlagbar xD
reifen sind keine drauf, aber die ventile sind noch drin, hat einer von euch ne ahnung, wie ich die zerstörungsfrei rausbekomm?
möcht die felgen schleifen, grundieren und lackieren, da sind die ventile minimal im weg
ist schon klar mit welchem Motor der RS4 B8 kommt? einfach ein RS5 mit anderer Karosse?