*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, ich meinte die richtige Duplex Anlage, also links 2 Röhrchen und rechts 2 Röhrchen. Die steht dem Wagen nämlich echt 1a :)

Die ist aber nicht von Carlsson. Das Heck von meinem Post ist das von der Front aus deinem ;)

c6tjls2f.jpg


Diese ist von Musketier.
 
Och geht, mit 241 Diesel-PS (das ist die Version mit der Duplex Anlage) hat der doch ganz ordentlich Vortrieb

3co5pjfqamjr.jpg

e1xspritkau.jpg

25rez9ocni2.jpg

Bilder geklaut von mobile.de, weil ich keine anderen gefunden hab auf die Schnelle :)

Die ist aber nicht von Carlsson. Das Heck von meinem Post ist das von der Front aus deinem ;)
Klar doch, ich hab die Kisten schliesslich auf'm Hof stehen sehen zu dem Fotoshooting ;)
xk8cmiceywxz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser C5 ist dafür, dass der eigentlich nie gepflegt wurde und mit 210.000KM auf der Uhr technisch noch gut :d
 
Also unser C5 ist dafür, dass der eigentlich nie gepflegt wurde und mit 210.000KM auf der Uhr technisch noch gut
wenn man mit wagenpflege waschen und saugen meint hat das mit dem techinschen gar nix zu tun
 
so, grade eben meinen satz stahlfelgen für den winter abgeholt :)
35,50€ für 4 original vw stahlfelgen mit etwas flugrost find ich relativ unschlagbar xD

reifen sind keine drauf, aber die ventile sind noch drin, hat einer von euch ne ahnung, wie ich die zerstörungsfrei rausbekomm?
möcht die felgen schleifen, grundieren und lackieren, da sind die ventile minimal im weg :fresse:
 
nene..
hat selten ne Werkstatt zur Inspektion und so gesehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

China baut doch billige Kopien die immer ein optischer Reinfall sind...da fühlt sich BxD gleich wohler :fresse2:

War eher auf die mandelöfrmige Scheinwerfer und asiatische Augen bezogen :p
 
warum baut man überhaupt verschiedene fahrzeuge? BMW nur BMW :kotz:

Ich habe es ja nicht angeprangert, dass es so ist, wie es ist.
Es lässt sich halt nicht vermeiden.
BMW gönnt sich dafür halt noch einen Reihen 6-Zylinder und den Motor so weit hinten, dass man dafür weniger Platz im Innenraum hat.
So lange das so ist, wird man z.B. im 1er hinten auch immer weniger Platz als im Golf haben.
Kommt halt drauf an, was dem Hersteller wichtig ist.
 
irgendwie find dich die leistung des premium selection von bmw nicht?
also was alles dazu gehört? freund meinte das man die bremsen etc. umsonst ausgetauscht bekommt..
 
Also ist das mir nen Zertifikat das das Fahrzeug in Ordnung ist? Mehr nicht??
 
premium selection is nur nen gütesiegel.....

bedeutet, das fahrzeug ist erste hand, unfallfrei und in einem technisch und optisch sehr guten zustand.


meine beiden letzten bmw waren premium selection....mein e36 wäre es auch gewesen, aber da gab es das noch nicht.
 
so, grade eben meinen satz stahlfelgen für den winter abgeholt :)
35,50€ für 4 original vw stahlfelgen mit etwas flugrost find ich relativ unschlagbar xD

reifen sind keine drauf, aber die ventile sind noch drin, hat einer von euch ne ahnung, wie ich die zerstörungsfrei rausbekomm?
möcht die felgen schleifen, grundieren und lackieren, da sind die ventile minimal im weg :fresse:

Die sind eigentlich nicht für den Ausbau gedacht, ich rate auch von ab nen paar neue reinzuziehen sollte nur nen paar euro kosten.
Du kannst versuchen sie von Oben nach unten rauszudrücken.
 
Hm, laut wetter.de soll es heute bei uns trocken bleiben. Vielleicht wasche ich den C2 mal wieder, vor allem eine Innenreinigung hat er mehr als nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh