*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist es bloß so schwer das richtige Auto zu finden. Entweder steht der Wagen im Ausland, hat zu viele km runter, ist im schlechten Zustand usw...

Also auf gut deutsch: Du möchtest nicht so viel Geld ausgeben, wie der Wagen offensichtlich wert ist.

Also entweder mehr Geld in die Hand nehmen, die Ansprüche runter schrauben, oder ein anderes Auto suchen.

full ack
es gibt nunmal keinen wagen der optisch und technisch perfekt geleckt ist, wenig km, keinen rost und das ganze fuer 1k

grad ne runde gefahren....fährt normal, zieht auch ganz normal^^

nur sobald es richtung standgas läuft säuft er direkt ab :d öl rauch hat nicht aufgehört, öl sieht aber nach 15min fahren immer noch ganz normal aus. ebenso das wasser

kerzen hab ich mir angesehen: sehen auch noch ganz gut aus. 3 waren aber schwarz, eine war braun

vilt stimmt was mit dem gemisch nicht?!

boah, gerade entdeckt :hail: :

neue_h15f7qg.jpg

2l 16v Turbo mit süßen 330PS @515NM

Edith: Der darf auch Hosenträgergurte drinne haben. Bei der Leistung auf ~1000kg

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja das waren noch Zeiten :(

meinauto40tas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch keinen passenden Ersatz für meinen Wagen, weil irgendwie sollte er doch Extras haben die es garnicht in Mobile oder Autoscout gibt. :fresse:

Findet z.B. mal ein Auto in schwarz mit beigem Leder, was nicht zu teuer oder schrottig ist. :-[

Schade das ich die Bilder von meinem alten GSI Killer nicht eingescannt habe...

Ich sag nur VW..
VR6 und HGP :d

Ich weiß, werde sie aber mal einscannen :)

Ok, soviel PS hatte er nicht wie der Astra.. Der kriegt die Kraft doch gar nicht auf die Straße :d
Meiner hatte nur 450 PS

War auch mehr als Lagerpolemik zu verstehen. ;)

Ist ja auch kein Wunder.
Wo will er die Traktion gegenüber dem "Audi" gutmachen. :fresse:

So ihr müsst jetzt stark sein, der Wagen ist sogar hässlicher als ich jeh vorstellen konnte. Aber jetzt das positive, kein Rost, nur oberflächlich am Auspuff. Paar Lackmacken, aber sonst läufts.

bild194zboy.jpg

Und was das jetzt noch so rumstand.

bild208dynu.jpg

bild189kxl4.jpg

bild191b9py.jpg

bild190p9sb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja 4 Türen sehen halt scheiße aus, aber es gibt schlimmeres. Aber wenn ich mal so die Ersatzteilpreise schecke ist der richtig billig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh