*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich zum Ende das Jahres mein Auto versichern möchte zahle ich dann noch den kompletten Beitrag für dieses Jahr weil mit Kalenderjahren gerechnet wird oder werden die Jahre ab Versicherungsbeginn gezählt(bsp. 20.12.2010-20.12.2011) :confused:

ist unterschiedlich, meine (GVV) rechnet immer 01.01. bis 31.12. und dann halt ab dem datum der zulassung bis 31.12.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig "böse" finde ich den M3, welcher 2011 oder 2012 kommen soll.

Finde aber im Internet kein Bild von ihm, habs nur in der Autobild und Autozeitung gelesen.

Mann, schaut der lecker aus. Wer gibt mir Geld? :fresse:
500er_buendel0w4v.jpg

Hammermäßiges Konzept. :love:

naja, der golf hat ja jetzt nicht wirklich viel sonderaussattung und neu kosten die dinger doch AB 38.000€ LISTE!
(39.000€ in italien)

in .at ab 42k€ ... die spinnen ja :d

Zuletzt bearbeitet:
naja, der golf hat ja jetzt nicht wirklich viel sonderaussattung und neu kosten die dinger doch AB 38.000€ LISTE!
(39.000€ in italien)

So wie der da steht hat er ein Listenpreis von 43.800€, sind fast 10k weniger

Der neue BMW hat irgendwie extreme Ähnlichkeiten mit dem Maserati GranTurismo, ist das schon jemandem aufgefallen? Die Form ist fast diesselbe, nur die Schweinwerfer sind anders...

Datei:Maserati GranTurismo at NYIAS.JPG

in .at ab 42k€ ... die spinnen ja :d
Bei uns ist alles teurer, guck mal Neupreis für nen Nissan 370Z bei uns und in Deutschland :rolleyes: wahnsinn was man hier immer aufschlägt. Anderes Beispiel der Lancer Evo X

So wie der da steht hat er ein Listenpreis von 43.800€, sind fast 10k weniger

Naja, das steht da. hast du den mal durchkonfiguriert? Das Navi bekommt man für 900€ bei egay, würde ich jetzt nicht als kriterium sehen, felgen kann man auch immer nachkaufen.

Dafür stoffsitze im R... ich weiß nicht, ich würde da eher erstmal auf Ausstattung achten die sich nicht plug and play nachrüsten lässt. Die Sitze sind exakt die selben wie in meinem Trendline mit Sportpaket ;)

Da würd ich mir eher gleich einen neuen bestellen, so wie ich es will.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das steht da. hast du den mal durchkonfiguriert? Das Navi bekommt man für 900€ bei egay, würde ich jetzt nicht als kriterium sehen.

Dafür stoffsitze im R... ich weiß nicht.

Da würd ich mir eher gleich einen neuen bestellen, so wie ich es will.

Jop komme nur auf 42k wenn ich ihn zusammenstelle. Wenn er blau wäre und noch schwarze Felgen hätte dann würd er mir gefallen, mag keine Ledersitze.

jop, und dann nehmen wir an 8% Rabatt, schwupps sind wir bei ~ 38k€ für den Neuwagen und "nur" 4.000€ Preisvorteil dafür aber eine farbe die einem nicht gefällt. Naja ich weiß nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Am Samstag wurde er in Italien endlich vorgestellt, gleich mal zum Audihändler gefahren, dort haben sie ihn auch aber der hat keine S-Line und ist komplett silber, hätte ihn gerne in Rot-Silber gesehen, ist aber n toller Wagen.

@Azi, das Navi ist bei uns Serie und die schwarzen Felgen sind nicht bestellbar :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

jop, und dann nehmen wir an 8% Rabatt, schwupps sind wir bei ~ 38k€ für den Neuwagen und "nur" 4.000€ Preisvorteil dafür aber eine farbe die einem nicht gefällt. Naja ich weiß nicht...

Nja mal guggn, zurzeit fehlt eh noch die Kohle, hatte n absolutes Limit von 28k, aber wenn die R um die 34 verkauft werden oder weniger dann kann man auch n bissl warten.

Wie er bei jeder sich bietenden Möglichkeit einen geschmacklich fragwürdigen Citroen in petto hat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey, der ist auf 1000 Stück limitiert und hat stolze 207 PS :fresse:

@s-l: So isser halt. Fanboy^10 halt. :p

Schick isser ja, aber nach 1 jahr ist er dann aber nurnoch die hälfte wert.....

Der neue 6er sieht ja überraschenderweise mal ganz gut aus, aber die Scheinwerfer... . Was soll die schwarze Leiste da unten? :kotz: Da muss der Benz CL sich absolut nicht verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für ein Gerücht. Auch wenn der Wertverlust hoch sein wird, 2011 gibts den bestimmt nicht für 15k bei Mobile. Es sei denn er hat 150.000km gelaufen, Unfaller oder sonstiges.

Grade da es ja nur 1000 gibt (und wenn ich mich nicht irre hat sich die französische Autobahnpolizei einige davon reserviert).

Das ist der DS3, oder? Der fährt sich super! :d

Aber welcher Motor ist das mit 207 PS? Dachte der hat irgendwas um die 170 rum?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wieviele Scheinwerfer darf man eigentlich an die Front montieren?

Wenn du sie als Arbeitsscheinwerfer deklarierst und sie nicht während der Fahrt eingeschaltet werden können unbegrenzt viele.
Ferner steht in der StVZO, dass mehrspurige Kfz 2 Scheinwerfer haben müssen. Das dürfte bedeuten, dass du auch mehr anbringen kannst, sonst müsste ja "genau zwei" dastehen. Welche Lichtorgel willst du denn installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh