*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schickes ding :)
hab gestern nen linkslenker in weinrot gesehn, stand beim thomann auf dem kundenparkplatz, ziemlich geiles teil :drool:

YouTube - Toyota MR2 3SGE (stock) pure sound

Hab heute mal ein Video mit der spy cam gemacht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Oh mist eine Elise steht hier in Berlin Luftlinie wahrschenlich nichtmal 10km entfernt, ich glaub die muss ich mir angucken. Geile Farbe und Rechtslenker. :drool:

Mal gucken ob die was hat, der Preis kommt mir etwas niedrig vor auch wenns ein rhd ist.

Gebrauchtwagen: Lotus, Elise, Lotus Elise , Benzin,

Kommt auf den Zustand an, aber ansonsten halt "rhd", das ist der Grund für den Preis!

Ich würde mir übrigens eher so eine kaufen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vscb1weebr2a

Die Angebotene ist schon quasi perfekt :)!

Zuletzt bearbeitet:
subaru060qz8j.jpg

subaru058uyau.jpg

Ich hab ein Ziel fürn Justy gefunden ;)

Die Elisen sind doch ziemlich teuer für meinen Geschmack, Mini Motor und RHD. Dann lieber nen paar Euro drauflegen und einen Speedster kaufen. Da hat dann auch der Sauger schon ein paar Pferdchen mehr und besser aussehen tut er auch noch :)

Klingt aber leider ziemlich mau, Serien Auspuff drunter?

Steht doch alles in der Überschrift! :rolleyes:

Die Elisen sind doch ziemlich teuer für meinen Geschmack, Mini Motor und RHD. Dann lieber nen paar Euro drauflegen und einen Speedster kaufen. Da hat dann auch der Sauger schon ein paar Pferdchen mehr und besser aussehen tut er auch noch :)

Aussehen ist ja nach wie vor geschmackssache, der Punkt für das bessere Fahrverhalten geht aber nach wie vor an die Elise ;)

Also ich bin mit meinen 1,89cm an der Grenze, mit den Seriensitzen kommst du sonst mit dem Kopf gegen das Dach. Frag mal dazu VL125 :d

Hm wieso muss ich auch so groß sein, ich kann in so vielen Autos nicht vernünftig Sitzen im E36 bin ich an der Grenze, im Audi Coupe bin ich an der Grenze. Die Welt ist so gemein zu mir.

Mit oder ohne Dach? :fresse2: 1,90+ geht aber man hat so langsam die Dachkannte in Sichtweite. Kleiner ist in dem Fall klar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Aussehen ist ja nach wie vor geschmackssache, der Punkt für das bessere Fahrverhalten geht aber nach wie vor an die Elise ;)

Woran liegt das? Die Basis ist doch die Gleiche, also sollte sich das Fahrverhalten der Elise auch mit dem Speedster darstellen lassen?!

Naja mitm MX-5 isses doch genauso....:(

Naja mitm MX-5 isses doch genauso....:(

MX-5 kann ich bald über die Dachkante gucken^^, mit Dach zu geht absolut nicht, jedenfalls im NA, NB und NC hab ich nicht probiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Mit oder ohne Dach? :fresse2: 1,90+ geht aber man hat so langsam die Dachkannte in Sichtweite. Kleiner ist in dem Fall klar besser.

Naja wenn ich normal drinsitze möchte ich eig nicht das Dach an meinem Kopf spüren, am liebsten nichtmal mit den Haaren dran streifen aber das ging bisher nur im BMW E34 und im Fiat Coupe, dafür ist im Fiat Coupe der Fussraum zu eng^^

Der Speedster ist schwerer, fährt eine anderer Rad/Reifen Kombination und hat ein anders abgestimmtes Fahrwerk

Über wieviel kg sprechen wir da? Die anderen beiden Sachen sollten ja tendenziell eher unproblematisch sein. Letzten Endes sind die Unterschiede doch eher marginal oder?

Aber so eine Elise hätte schon was..da haben meine 1,76 auch mal so ihre Vorteile :)

Über wieviel kg sprechen wir da? Die anderen beiden Sachen sollten ja tendenziell eher unproblematisch sein. Letzten Endes sind die Unterschiede doch eher marginal oder?

Aber so eine Elise hätte schon was..da haben meine 1,76 auch mal so ihre Vorteile :)

Schwer zu sagen. Ich schätze mal wird reden hier über ~50 Kilo.

In engen Kurven untersteuert der Speedster mit der Serienbereifung doch schon recht stark.

Wenn man dem Speedster ordentliche Reifengrößen aufzieht, nehmen sich die Autos nicht wirklich viel, das stimmt. Aber im Serientrimm sind die unterschiede wohl schon etwas größer.

Hm wieso muss ich auch so groß sein, ich kann in so vielen Autos nicht vernünftig Sitzen im E36 bin ich an der Grenze, im Audi Coupe bin ich an der Grenze. Die Welt ist so gemein zu mir.

Was soll ich da mit 2,01m sagen?? :fresse2:

Im Polo kann ich mich ja schon fast auf die Rückbank setzen und fahren. Aber mal so gesehen ist die Oberklasse optisch wie natürlich auch größenmäßig mein Ziel. Der neue 5er würde mir ja schon sehr zusagen. :d

Nen Speedster besser ausehen....:lol:
Die Doppelendrohre übereinander [facepalm.jpg]
ok Geschmäcker sind verschieden aber der Speedster ist optisch einfach nur fail

Minimotor ist auch falsch angesetzt mehr braucht man bei dem Gewicht nicht.

Ohne Power Ewig Letzter :p

scnr

Was würdet ihr als Hohlraumkonservierung empfehlen?

Wenn ich zum Ende das Jahres mein Auto versichern möchte zahle ich dann noch den kompletten Beitrag für dieses Jahr weil mit Kalenderjahren gerechnet wird oder werden die Jahre ab Versicherungsbeginn gezählt(bsp. 20.12.2010-20.12.2011) :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh