*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für was braucht so ein A3 Super +? :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------



ZePerfs : le site des performances automobiles

Frage mich an der Tanke auf mal öfter :/

Ist das noch einer der ersten die Super+ brauchen? Mein EOS brauchte damals glaub ich nur Super, ein Unterschied zu Super+ war auch nicht feststellbar.

Jep, ist einer aus den ersten Jahren

Hab gestern vollgetankt für 56 euro.. 1,389 für super + :fresse2:

Das sind Traumpreise, da würde mir nen Kasten in den Keller stellen für schlechte Zeiten :d

grad mal wieder mit 70 innerorts geblitzt worden... mist :fresse:

Das würde wieviel machen?
War heute richtig spät zur Schule dran und bin auch mit +/- 65 durch die Stadt , was wär Sache wennse mich blitzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YouTube - VW Golf 1 GTI Pirelli vs.Opel Kadett C Coupe´ 2.0E Fahrt zum Nürburgring Teil 1
Jetzt völlig wertungsfrei: Wüsste zu gern, was für Modifikationen die haben. Ableitend von der Autobahnsequenz im letzten Vid wohl aber nicht mehr als 120-130Ps, mh?

Warum sollten die überhaupt getunt sein?
Ein GTI fuhr damals bis zu 190, auf dem Tacho konnten auch schon mal 220 stehen.
Bei den Geschwindigkeiten brachten ein paar PS mehr ja noch ordentlich Vmax-Steigerungen.

Mich würde eher interessieren, wie so ein Video von 1980~1985 ins Internet kommt. Die Typen von damals müssten heute doch schon erwachsen sein.
Haben die mit 55 Jahren echt noch ihren Schwachsinn online gestellt? :fresse:

Beim TT-RS werden die Motorleistungen ja mal eingehalten, sehr gut Audi!

Zu viel Leistung darf es dann aber auch nicht sein, der R8 V8 muss politisch gesehen trotzdem noch schneller beschleunigen bzw. eine höhere vmax erreichen ;)

Der TT-RS muss wohl so ein knapp übersetztes Getriebe haben, dass mehr als 280 Km/h sowieso nicht drin ist (außer mit Drehzahlanhebung).
Allerdings wird das ja reichen, um den R8 V8 ziemlich zu bedrängen. Auf der Nordschleife sowieso.
Da der R8-Fahrer auch noch was "älter" sein dürfte, könnte es schon knapp werden. ;)
 
Warum sollten die überhaupt getunt sein?
Ein GTI fuhr damals bis zu 190, auf dem Tacho konnten auch schon mal 220 stehen.
Bei den Geschwindigkeiten brachten ein paar PS mehr ja noch ordentlich Vmax-Steigerungen.

steht unter dem video von dem ders on gestellt hat :"1.Teil mit nicht serienmäßigen Motoren"
 
@D34th_0f_4LL

baust du da noch LPG rein? der steht doch bei Kosten/100km dem 7er nach


nein momentan ist keine LPG Anlage geplant. Fahre nur noch 1500km im Monat statt wie vorher 4500.

Von daher brauch ich keine LPG Anlage. Aber evtl kommt ja irgendwann eine rein, man weiss ja nie
 
Der TT-RS muss wohl so ein knapp übersetztes Getriebe haben, dass mehr als 280 Km/h sowieso nicht drin ist (außer mit Drehzahlanhebung).
Allerdings wird das ja reichen, um den R8 V8 ziemlich zu bedrängen. Auf der Nordschleife sowieso.
Da der R8-Fahrer auch noch was "älter" sein dürfte, könnte es schon knapp werden. ;)

Weiß ich gar nicht aber normal müsste das schon ein bisschen länger sein....
Bei 6800U/min müsste der Begrenzer eingreifen so wie es mir bekannt ist!
 
nein momentan ist keine LPG Anlage geplant. Fahre nur noch 1500km im Monat statt wie vorher 4500.

Von daher brauch ich keine LPG Anlage. Aber evtl kommt ja irgendwann eine rein, man weiss ja nie

was hat die kiste denn jetzt eigentlich gekostet?
 
@ Drunken:

Bei 70 in den 2.? Hast dir nen Ampelrennen geleistet? Fals -> Blitzen ist die gerechte Strafe ;)

War bei mir auch so ähnlich aber wegen einer alten Radfahrerin die fast mittig auf der Fahrspur fahren musste obwohl ein breiter Gehsteig daneben war.
bei ca. realen 70 bin ich schon bei 5k im 2., wie sollte man da im Diesel bei 70 im ersten sein?


2,4k für den dicken? cool cool
 
Ich glaub ich schick morgen mal meine Ex Freundin vorbei. Die ist morgen bei ihren Eltern in der Firma und das es ist nur 2 Gelände weiter.
Die hat ein Auge für optische Mängel (Spaltmaße,Kratzer,Rost) :fresse:

Wenn wenn der optisch OK ist, schau ich mir den persönlich mal an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
steht unter dem video von dem ders on gestellt hat :"1.Teil mit nicht serienmäßigen Motoren"

Aja.
Aber viel ist da bestimmt nicht gemacht. Da war ja noch ein Escort, der auch nicht langsamer war.
Ist ja Wahnsinn, wie sich die Duelle ziehen, ohne wirklich Meter zu machen.

Habe mal reingeguckt. Da ist auch "Like A Prayer" am spielen.
Muss also schon 1990 gewesen sein.
Trotzdem müssten die Typen heute alt genug sein, um so ein Video lieber zu löschen, als es hochzuladen. :d
 
An sich dürfte das kein Problem sein, da es dafür COC-Papiere geben wird. Aber bei dem Preis würden bei mir alle Alarmglocken klingeln, dass da was faul ist.
 
An sich dürfte das kein Problem sein, da es dafür COC-Papiere geben wird. Aber bei dem Preis würden bei mir alle Alarmglocken klingeln, dass da was faul ist.

Deswegen schicke ich ja auch meine Ex vor. Hab grad schon Mecker von der bekommen "Jiiii, du hast doch erst deinen Alfa Romeo ganz neuuuu!"
 
Weiß ich gar nicht aber normal müsste das schon ein bisschen länger sein....
Bei 6800U/min müsste der Begrenzer eingreifen so wie es mir bekannt ist!

Ist jetzt auch nur eine Vermutung von mir, weil die Tuner-Fahrzeuge mit 400+ PS auch nicht schneller in der Vmax sind.

Ich glaub, ich habe mir schon zu viele TT zur Probe geholt, dass ich nicht mehr von Audi angerufen werde, wenn wieder ein neues Modell da ist. :fresse:
Muss mal gucken, wie ich an den TT-RS drankomme.
 
Deswegen schicke ich ja auch meine Ex vor. Hab grad schon Mecker von der bekommen "Jiiii, du hast doch erst deinen Alfa Romeo ganz neuuuu!"
Du musst halt schauen, ob die COC-Papiere dabei sind (ich glaube die bekommt man beim Kauf?), ansonsten bei SEAT anfragen, dass sie dir welche ausstellen. Damit müsste das Fahrzeug dann eigentlich problemlos und ohne Vollabnahme in Deutschland zugelassen werden können, soweit ich da informiert bin. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das ein reales Angebot ist, das Ding ist einfach zu weit unter Marktwert, auch mit italienischen Papieren.
 
Ist jetzt auch nur eine Vermutung von mir, weil die Tuner-Fahrzeuge mit 400+ PS auch nicht schneller in der Vmax sind.

Ich glaub, ich habe mir schon zu viele TT zur Probe geholt, dass ich nicht mehr von Audi angerufen werde, wenn wieder ein neues Modell da ist. :fresse:
Muss mal gucken, wie ich an den TT-RS drankomme.

Der TT-RS mit 7 Gang DSG soll einen extrem lang übersetzen 7 Gang haben.
 
Jau das stimmt.
Er ist momentan bei Mobile der günstigste und angeblich funktionierende Ibizia TDI mit 130 ps.
 
Der TT-RS mit 7 Gang DSG soll einen extrem lang übersetzen 7 Gang haben.

Hm, DSG ist neu im TT-RS, oder?
Mal sehen, dann geben die Tuner vielleicht demnächst mehr Vmax an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh