M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem RS4 B5 geht sogar "power oversteer", wenn genügend Leistung vorhanden ist
Mose 1 schrieb:1 Am Anfang schuf Gizzle Himmel und Erde. 2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gizzles schwebte auf dem Wasser.
Also beim S3 Vor-Fl ist definitiv der mechanische Quattro des RS4 besser.
Fahrdynamisch zerreisst die alte Haldex Gen. nichts.
Hm sollte nicht bereits die Serienleistung von 380PS ausreichen?
Ja, der vor Facelift hat Haldex Generation 3, der danach hat Haldex Gen. 4. Man merkt recht deutlich wenn man z.b. die Rundenzeiten vom Golf R (der hat auch Gen. 4) mit dem alten S3 vergleicht, dass das einiges ausmacht.
Andererseits muss man sagen dass das jammern auf hohem Niveau ist, auch der alte S3 ist natürlich von der Traktion her top, nur Fahrdynamisch ist ein klassischer Hang-on nicht das optimum.
Nein, das ist der "Wir beweisen, dass das hier ein Kindergarten ist"-Thread. Und Wigga setzt grad noch einen drauf.Was ist das hier, der große Wer-hat-wann-Geburtstag-Thread oder was ...
Nein, das ist der "Wir beweisen, dass das hier ein Kindergarten ist"-Thread.
Nein, das ist der "Wir beweisen, dass das hier ein Kindergarten ist"-Thread. Und Wigga setzt grad noch einen drauf.
Ich oute mich mal. Hab mir n Smart 42 für die Stadt gekauft, mit brachialen 61PS aus einem 600ccm Turbo 3Zylinder Benziner...
Die Tage kommt aber noch ein bisschen was rein. Ziel sind so 100-120PS. Das ganze bei 750KG sollte reichen um ein paar Autos zu ärgern!
Geht doch bei Moppeds auch...
Ich oute mich mal. Hab mir n Smart 42 für die Stadt gekauft, mit brachialen 61PS aus einem 600ccm Turbo 3Zylinder Benziner...
Die Tage kommt aber noch ein bisschen was rein. Ziel sind so 100-120PS. Das ganze bei 750KG sollte reichen um ein paar Autos zu ärgern!