*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlindxDeath

ich an deiner Stelle würde (wenn ich das angebot annehmen würde) in der Probezeit erstmal mitm Zug fahren, weil nicht dass du dir jetzt einen Diesel kaufst und fliegst in der Probezeit, dann nämlich steht der diesel wieder rum und kostet geld
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.




noch bissle arbeit bis es so ist wie ich es mag :d

reifen muss ich heut mal achsweise tauschen, bevor es zu spät ist^^
 
so am 07.10. wird der neue Arbeitsvertrag unterschrieben
somit habe ich dann einen Arbeitsweg von 5min mit dem Auto.

Fabia 1.9 TDI :rolleyes:
 
na das wär doch dann was für blindxdeath wenn du deinen verkaufen willst (ich würd ihn an seiner stelle aber erst nach der probzeit kaufen, vorausgesetzt du willst überhaupt verkaufen)
 
wird noch besser.....ich hoffe hier gibts noch paar sonnen tage dieses jahr, muss noch fertig rollen
 
Wie ist das Ergebnis? Überleg schon meinen Passat ein wenig aufzufrischen :fresse:

man sieht das es gerollt ist, aber schlecht siehts nicht aus^^

es kommt aufjedenfall auf die "ausstattung" und die geduld an....also schön feine abgerundete schaumstoff rollen kaufen und lieber ne schicht mehr lackieren als einfach dick druff

matt schwarz ist langweilig, wird ne andere farbe

@ice: wieviel kost?^^
 
Ihr wisst schon, dass das Handel außerhalb des MP ist.....:rolleyes:
 
man sieht das es gerollt ist, aber schlecht siehts nicht aus^^

es kommt aufjedenfall auf die "ausstattung" und die geduld an....also schön feine abgerundete schaumstoff rollen kaufen und lieber ne schicht mehr lackieren als einfach dick druff

matt schwarz ist langweilig, wird ne andere farbe

Gelb.
 
die antenna empfängt dank ihrer länge von über 150cm signale aus dem weltall.....nee scherz :d kumpel hatte die über (bzw sein paps) und ich hatte ein loch in der klappe vom heckwischer :fresse:
 
Viper giftgrün?

Und jetzt musste immer um die Kurven sliden, damit deine Antennaaa die Heckscheibe sauber hälta?
 
Ellis ihr Plus musst nächste Woche zum Tüv, deswegen will ich kurz nochmal checken ob alles ok ist oder ich noch kleine Dinge machen musst.

Hat jemand ein paar Tipps worauf ich achten muss bzw. was man so selbst kontrollieren kann?? :wink:


BTW: Ist der Tüv im Autohaus viel teurer oder lohnt es sich lieber 24km zu fahren und direkt dort hin zu fahren??
 
Wer war hier noch mal Besitzer eines 1.5 dCi Clios? Wann ist den der planmaessige Wechsel des Zahnriemens angedacht?
 
Ellis ihr Plus musst nächste Woche zum Tüv, deswegen will ich kurz nochmal checken ob alles ok ist oder ich noch kleine Dinge machen musst.

Hat jemand ein paar Tipps worauf ich achten muss bzw. was man so selbst kontrollieren kann?? :wink:


BTW: Ist der Tüv im Autohaus viel teurer oder lohnt es sich lieber 24km zu fahren und direkt dort hin zu fahren??

bei uns im autohaus haben die ihren eigenen und in der freien werkstatt kommt immer ein TÜVer ins Haus.. Kosten sind mMn die selben.
 
in meiner vertragswerkstatt wird tüv nur durchgereicht, also die selben kosten
und die voruntersuchung ist kostenlos


meinen fabia hier verkaufen ? neeeeeee ihr wollt doch alle nur schachern :d und ich will das maximum an knete haben sollte ich ihn verkaufen
hat noch net mal 77.000km auf der uhr
Baujahr 08/2006
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh