Verarschen?
Ordnungswidrigkeit mit Verwarngeld in Höhe von 25€, weil ich mein Auto im Halteverbot am Bahnhof, wo jeder andere Affe auch parkt um jemanden abzuholen, kurz hingestellt habe, um einen Freund abzuholen.
Tatzeit zwischen 13:58uhr bis 14:01 Uhr.
Ich saß zu der Zeit im Auto, wie gesagt..im Halteverbot, damit man mich absprechen konnte, wenn ich dann wirklich jmd im weg stehen sollte.
Hab da noch ne dumme Politesse daher laufen sehen.. aber die hat sich nichts notiert oder so -.-
Und dann soll ich auf dem Parkplatz/im Halteverbot den fließenden Verkehr behindert haben?
Ich hab so viel Platz gelassen, dass diese dämlichen Taxen da alle ohne Probleme wenden konnten..
Selbst die USS Rosewell hätte da mit 50% Lenkeinschlag Platz gehabt.
Und dann meinte die dumme auch noch zu behaupten, dass mein Auto ein Peugeot wäre.
Ich glaub ich Ruf da morgen an..:
-"Halloooo? Spreche ich mit Frau M. , die Sachbearbeiterin für den Fall xxx?"
-"ja...ich bin die Sachbearbeiterin für den Fall xx, aber ich heiße Frau H."
-"Oh .. dann sollte ich vllt. das nächste mal genauer hinschauen und wenn wir schon beim Genauerhinschauen sind... sagen sie ihrer gottverdammten Politesse, dass sie beim nächsten Mal aufs Auto schauen sollte, wo auf dem Emblem dick und fett "ALFA ROMEO" steht ehe sie ums nächste Eck geht und ausm Kopf heraus nen Strafzettel erstellt!"