*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber mein vadda hat auchnich wirklich draus gelernt.
hatter doch glatt nen halbes jahr später nach nem 318i geguckt. zum glück konnt ich das verhindern.
aber dass er seinen passat 2.0TDI abgibt und dann auch zu den untermotorisierten golfern geht, konnt ich lieder ned verhindern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als wenn es höflicher wäre, jemanden nicht zu wecken und dafür €25 zu nehmen. :rolleyes:

Die wollte nur ihre Quote schaffen. Ein Polizist hätte geklopft.
 
Nicht jeder hat einen so ausgeprägten Selbsthass (bzw. extreme Scheißegalhaltung) um sich in so einen ranzigen, fahrenden Kotzeimer zu setzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
imgur-ulsvbbp4z.jpg
 
ford > audi

3vorbesitzer > 3vorbesitzer
euro2 > euro2
1990 > 1987
ahk, alus, zv, servo > ahk, alus, zv, servo
bastelkiste > bastelkiste

der einzige unterschied ist der allrad, 10mon länger tüv und die verzinkte karosse (die achsteile und schrauben sind trotzdem gammlig)

aber jedem das seine 8) will hier keinen poppcorn krieg anfangen
 
ups, da is mir kurz nen stückchen abendbrot die speiseröhre aufgestiegen.
 
ford > audi

3vorbesitzer > 3vorbesitzer
euro2 > euro2
1990 > 1987
ahk, alus, zv, servo > ahk, alus, zv, servo
bastelkiste > bastelkiste

In Mathe nicht aufgepasst, was? Warum sind 3 Vorbesitzer besser als 3, warum ist Euro2 besser als Euro 2..., etc.? :hmm:

@VL:

Kennzeichen Win :fresse2:
 
In Mathe nicht aufgepasst, was? Warum sind 3 Vorbesitzer besser als 3, warum ist Euro2 besser als Euro 2..., etc.? :hmm:

ich glaub, das sollte keine aussagenlogik werden, sondern eine gegenüberstellung ^^

und der a3 ist echt verdammt hässlich... warum tut man sowas -_-
 
Zum A3:
1. wtf!?
2. Wie kann man sein auto so verunstalten!?
3. SRSLY WTF!?
4. warum zum Henker 3800 Flocken für einen Wagen mit 1,7Mio km? Ob da jemand sein Geld fürs "Tuning" wiederhaben will? Fail^^

@VL: sehr geil :haha:
Hab ich mir direkt abspeichern müssen xD
 
@vpower

facepalm19ur.gif


wie du auch noch versuchst den Audi runter zu machen...
und deinen Ford verteidigst :fresse2::fresse2::fresse2:

eigentlich isses schon wieder zum lachen (oder wars weinen? :fresse:)
 
ich denke die kilometer bei dem hässlichen audi scheißhaufen sind ein schreibfehler, 170.000 passt schon eher
 
Man müsste mir 3700€ bezahlen damit ich einen Tag mit dem Kackhaufen rumfahr...
 
@vpower

facepalm19ur.gif


wie du auch noch versuchst den Audi runter zu machen...
und deinen Ford verteidigst :fresse2::fresse2::fresse2:

eigentlich isses schon wieder zum lachen (oder wars weinen? :fresse:)

nene ich weiss was der ford fürn kackhaufen ist :d ich versuche nur zu begreifen wie man für einen noch schlimmeren kackhaufen 10mal soviel kohle hinlegen will
 
ich bin heute mal wieder mums fabia kombi gefahren
80ps 1.4er
hab mich erstmal ziemlich überschätzt auf der AB wenn man hinter nem LKW mit 80 nach links wechselt und denkt, ach da hinten in 2km kommt ein auto, dat schafft die hütte ........ tjoa, schalten schalten schalten lol aber so wirklich passiert nix

na ja hab ihn dann mal bisl rollen lassen, mal kurz 190 geritten
aber sparsam ist er, schnitt war 6,5 für 200km (davon 150km AB mit ca. 140-150km/h)


EDIT: weiß jemand ob man messwertblock 11 mit vag com auslesen kann ohne das der motor läuft ? (müsste dann logischerweise bei den messwerten 0 anzeigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
in ner mietwerkstatt muss man kein werkzeug mitbringen, die haben so ziehmlich alles da, oder?


und muss man da vorher nen termin machen oder einfach hinfahren?


will näm endlich meine aga montieren aber auf arbeit ging das grad die ganze zeit net und nächste woche i schule....da hab ich also genug zeit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh