*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm ja also der audi ist echt brutal verunstaltet o_O
normal is der 1,8t ein wunderbares auto.. aber bitte nicht so hilfe.. *kopf+wand*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
know how hab ich selbst genug.....brauch nur ne bühne und werkzeug.


will meine abgasanlag ab kat montieren....nur nen esd wäre auffer straße ja kein prob....aber ab kat is da schon schwierig.

also ne flex brauchste auf jedenfall ;)

msd und esd sind nämlich ein teil...zumindest wars bei mir so
 
Narf mein Budget ist echt fürn Arsch.

Subaru viel gelaufen, gammel und utopische Preise
Audi narf :fresse:
Mazda 323 txl gibts kaum
Mercedes 4Matic naja auch kaum welche
Ford Sierra 4x4 gibts nur einen....
Mitsubishi hat nur Geländewagen
Jeep Utopische Werkstatt und Ersatzteilpreisen und ein hoher Verbrauch
Suzuki Jimny ist auch teuer evtl nur Sj413 aber die gammeln auch wie doof.
well fuck :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf mein Budget ist echt fürn Arsch.

Subaru viel gelaufen, gammel und utopische Preise
Audi narf :fresse:
Mazda 323 txl gibts kaum
Mercedes 4Matic naja auch kaum welche
Ford Sierra 4x4 gibts nur einen....
Mitsubishi hat nur Geländewagen
Jeep Utopische Werkstatt und Ersatzteilpreisen und ein hoher Verbrauch
Suzuki Jimny ist auch teuer evtl nur Sj413 aber die gammeln auch wie doof.
well fuck :fresse2:

Schau dich doch mal nach nem 325xi BMW um.
 
Viele haben hier doch gar keine Ahnung. Vpower`s Ford ist ne geile Kiste.
 
Narf mein Budget ist echt fürn Arsch.

Subaru viel gelaufen, gammel und utopische Preise
Audi narf :fresse:
Mazda 323 txl gibts kaum
Mercedes 4Matic naja auch kaum welche
Ford Sierra 4x4 gibts nur einen....
Mitsubishi hat nur Geländewagen
Jeep Utopische Werkstatt und Ersatzteilpreisen und ein hoher Verbrauch
Suzuki Jimny ist auch teuer evtl nur Sj413 aber die gammeln auch wie doof.
well fuck :fresse2:

Lada Niva :fresse:
 
Was würdet ihr für ein Auto für vier Riesen empfehlen? Sollte zuverlässig und möglichst billig im Unterhalt sein und bitte keine 50 PS :) Sollte schon über 2+ Airbags, ABS und wenn möglich ESP verfügen :)
 
Das ist Einstellungssache, mit ner alten Kiste kannst du so viel Scheiße machen. Du dagegen hüpfst schon beim kleinsten Kratzer ums Auto wie Rumpelstilzchen ums Feuer.
Da macht Auto fahren einfach Spaß. Wenn was kaputt ist, wirds ersetzt und weitergehts.
 
auf der Seite ist bestimmt viel Dreck, da passiert halt so was
 
@VL125

Wie hoch ist den dein Budget?

Was würdet ihr für ein Auto für vier Riesen empfehlen? Sollte zuverlässig und möglichst billig im Unterhalt sein und bitte keine 50 PS :) Sollte schon über 2+ Airbags, ABS und wenn möglich ESP verfügen :)

Sonst keine Vorlieben?
Wenn dir um Sicherheitsfeatures geht -> Volvo. Bin ja auch gerade auf der Suche.
 
Hab mal im anderen Forum nachgelesen:

"I don't think his brakes did fail, if you read the description on Youtube he says:
'Breakes were at the limit - so I had to pull the handbrake'"
 
Ich? Ich wäre garnicht erst auf ner Rennstrecke nehme ich an ... :d

Ich mein im Zweifelsfall ist (fast) alles besser als gerade an die Wand, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass sicher Fahrer in dem Augenblick der Tragweite seiner Entscheidung so völlig im Klaren war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ein 70k auto so über die rennstrecke prügelt hat zuviel geld oder ist einfach nur dumm. materialverschleiß vom feinsten.
 
Zumal es m.E. so aussieht, als wäre die Auslaufzone lang genug, als dass er nirgends eingeschlagen wäre, hätte er geradeaus den "Notausgang" genommen.
 
wer ein 70k auto so über die rennstrecke prügelt hat zuviel geld oder ist einfach nur dumm. materialverschleiß vom feinsten.

Wer so ein Auto auf der Rennstrecke fährt will vielleicht einfach mal das Potenzial des Fahrzeuges ausloten, im Rahmen der StVO ist das ja im Prinzip nicht darstellbar..
 
Jap, hab mir das jetzt zum 15. mal angeguckt, denke auch, dass man die Auslaufzone hätte nehmen können. Trotzdem würde ich gerne wissen, was da kurz vorm Abflug so laut geknackt hat. Als ob dem ein Reifen geplatzt ist oder so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh