Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, hab mir das jetzt zum 15. mal angeguckt, denke auch, dass man die Auslaufzone hätte nehmen können. Trotzdem würde ich gerne wissen, was da kurz vorm Abflug so laut geknackt hat. Als ob dem ein Reifen geplatzt ist oder so..
Auf mich wirkt es so als hätte er das Fzg. das erstemal auf einer Rennstrecke bewegt.
Volkswagen Passat Variant 1.8 Syncro G60 GT - Pkw: Detailansicht fürn winter etwas overkillSonst schau doch mal nach nem Passat Synchro
Volkswagen Passat Variant 1.8 Syncro G60 GT - Pkw: Detailansicht fürn winter etwas overkill
jede menge mx5 crashes sollte es euch erfreuen :P
YouTube - spec miata crash
das die versicherung die strafe nicht zahlt ist mir klar, ich meinte ja die kosten die durch anwalt etc. entstehenSchau mal in deine Vertragsbestimmungen. Meine haben auch gegen Ordnungswidrigkeit gezahlt, sie zahlen aber nicht die Strafe die du zahlen musst. Lediglich die Gebühr von 23,50. + Anwalt, Gerichtskosten, etc.
Ich würde auch vermuten, das dem ein Reifen geplatzt ist
Volkswagen Passat Variant 1.8 Syncro G60 GT - Pkw: Detailansicht fürn winter etwas overkill
Alle älteren Kleinwagen.
Renault Clio, Twingo, Vw Polo, Citroen Ax, Peugeot 106/306, Golf 3, Opel Corsa usw.
Was würdet ihr für ein Auto für vier Riesen empfehlen? Sollte zuverlässig und möglichst billig im Unterhalt sein und bitte keine 50 PS Sollte schon über 2+ Airbags, ABS und wenn möglich ESP verfügen
@NinjaBlue, kauf dir ein Auto das fast keiner fährt, so bist du schonmal mit der Versicherung billiger als mit einem Golf.
Dann rate ich dir ein Auto um die 100Ps zu kaufen, damit kann man viel schöner fahren als mit lausigen 75Ps.
gggaaaaaaaaYouTube - R8 beinahe Crash!
bei 10:10 gehts los
Audi Crash - Car Videos on StreetFire
4er golf, solange nicht der 1.4er benziner drinsteckt
joah aber 1.6er für den Preis wird schon schwerer...
VL125
den BMW e34 gabs auch mit allrad