*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf mich wirkt es so als hätte er das Fzg. das erstemal auf einer Rennstrecke bewegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, hab mir das jetzt zum 15. mal angeguckt, denke auch, dass man die Auslaufzone hätte nehmen können. Trotzdem würde ich gerne wissen, was da kurz vorm Abflug so laut geknackt hat. Als ob dem ein Reifen geplatzt ist oder so..

Ich würde auch vermuten, das dem ein Reifen geplatzt ist
 
Schau mal in deine Vertragsbestimmungen. Meine haben auch gegen Ordnungswidrigkeit gezahlt, sie zahlen aber nicht die Strafe die du zahlen musst. Lediglich die Gebühr von 23,50. + Anwalt, Gerichtskosten, etc.
das die versicherung die strafe nicht zahlt ist mir klar, ich meinte ja die kosten die durch anwalt etc. entstehen


in dem 2. schreiben steht das wenn ich innerhalb eienr woche nicht zahle wird aus den 25€ angeblich ein bussgeld mit weiteren kosten
wtf?
 
@vl
den vectra a gabs auch mit allrad (kleinste version mit dem 2,0 8V). allerdings war das etwas anfällig.
 
Super Subi nur komm ich so schlecht nach Saarbrücken....
 
Alle älteren Kleinwagen. :fresse:

Renault Clio, Twingo, Vw Polo, Citroen Ax, Peugeot 106/306, Golf 3, Opel Corsa usw.
 
@NinjaBlue, kauf dir ein Auto das fast keiner fährt, so bist du schonmal mit der Versicherung billiger als mit einem Golf.
Dann rate ich dir ein Auto um die 100Ps zu kaufen, damit kann man viel schöner fahren als mit lausigen 75Ps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr für ein Auto für vier Riesen empfehlen? Sollte zuverlässig und möglichst billig im Unterhalt sein und bitte keine 50 PS :) Sollte schon über 2+ Airbags, ABS und wenn möglich ESP verfügen :)

4er golf, solange nicht der 1.4er benziner drinsteckt ;)
 
@NinjaBlue, kauf dir ein Auto das fast keiner fährt, so bist du schonmal mit der Versicherung billiger als mit einem Golf.
Dann rate ich dir ein Auto um die 100Ps zu kaufen, damit kann man viel schöner fahren als mit lausigen 75Ps.

Ah wenige fahren, darum ist auch meiner so teuer...

75PS auf 900KG oder 75PS auf 1200KG, merkst du was?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja..kann man ja auch mal rüberfahren wenn man noch gute 20s vom zu Überholenden entfernt ist..
 
YouTube - R8 beinahe Crash!
gggaaaaaaaa
und der zieht einfach so rüber weil in 10km n lkw ist den er in der nächsten halben stunde vielleicht überholen wird

sowas ist einfach der totale hass, egal mit was für nem auto man da von hinten ankommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh