*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt hier wer LED(lauf)schrift (das was die ganzen LKW Fahrer auch haben) die Spiegelverkehrt ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt hier wer LED(lauf)schrift (das was die ganzen LKW Fahrer auch haben) die Spiegelverkehrt ist ?

"polizei folgen" hinter der heckscheibe ist verboten für privatpersonen :d

edit:

bzw. spiegelverkehrt wäre ja dann für vorne besser, dann sehen die anderen es schön im rückspiegel
 
@NinjaBlue, kauf dir ein Auto das fast keiner fährt, so bist du schonmal mit der Versicherung billiger als mit einem Golf.
Dann rate ich dir ein Auto um die 100Ps zu kaufen, damit kann man viel schöner fahren als mit lausigen 75Ps.

das genau gegenteil ist der fall, seltene autos sind meistens recht teuer in der versicherung (allein schon weil im schadensfall die ersatzteile teurer sind).

warum autos wie golf oder polo so teuer sind, liegt am klientel die sie fahren, nämlich viele fahranfänger .zudem werden diese autos häufiger in der stadt gefahren ,wie etwa die mittelklasse, und da sind unfälle wahrscheinlicher.
 
"polizei folgen" hinter der heckscheibe ist verboten für privatpersonen :d

edit:

bzw. spiegelverkehrt wäre ja dann für vorne besser, dann sehen die anderen es schön im rückspiegel
"Polizei Folgen" spiegelverkehrt vorne hintuhen... Dann sieht dein vordermann was los ist :d
 
das genau gegenteil ist der fall, seltene autos sind meistens recht teuer in der versicherung (allein schon weil im schadensfall die ersatzteile teurer sind).

warum autos wie golf oder polo so teuer sind, liegt am klientel die sie fahren, nämlich viele fahranfänger .zudem werden diese autos häufiger in der stadt gefahren ,wie etwa die mittelklasse, und da sind unfälle wahrscheinlicher.


quatsch...wenig gefahrene autos sind günstiger als oft gefahrene. Siehe mein Corrado...der kostet mich im ganzen jahr 450 euro...mein golf 3 mit wahnsinnig mörderischen 75 ps kostet über 600...
 
es sind autos. da wird nix verglichen. es wird auto mit auto verglichen...
 
quatsch...wenig gefahrene autos sind günstiger als oft gefahrene. Siehe mein Corrado...der kostet mich im ganzen jahr 450 euro...mein golf 3 mit wahnsinnig mörderischen 75 ps kostet über 600...

Von meinem gibt es nicht mal mehr 900 Stück in DE.
Kostet aber trotzdem so viel wie ein Carrera S.
 
versicherung ist variabel, steuern nicht :p
 
zahlst du keine? ;)
 
Das ist Einstellungssache, mit ner alten Kiste kannst du so viel Scheiße machen.

ich will mal sehen was du für ne kiste im sommer fährst :d bei mir zumindest soll die bude kein dauerzustand sein^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

Narf mein Budget ist echt fürn Arsch.

Subaru viel gelaufen, gammel und utopische Preise
Audi narf :fresse:
Mazda 323 txl gibts kaum
Mercedes 4Matic naja auch kaum welche
Ford Sierra 4x4 gibts nur einen....
Mitsubishi hat nur Geländewagen
Jeep Utopische Werkstatt und Ersatzteilpreisen und ein hoher Verbrauch
Suzuki Jimny ist auch teuer evtl nur Sj413 aber die gammeln auch wie doof.
well fuck :fresse2:

warum nur awd und fwd?
 
"polizei folgen" hinter der heckscheibe ist verboten für privatpersonen :d

edit:

bzw. spiegelverkehrt wäre ja dann für vorne besser, dann sehen die anderen es schön im rückspiegel

Soll nach vorne, vor die Sonnenblenden. Wird bei bedarf runtergeklappt und dann steht da " >>> Rechtsfahrgebot >>> " :fresse2:
 
mitsubishi hat nur geländewagen, w00t :-[

lancer evo 9
eclipse
galant

sind meine favorisierten mitsubishi-fahrzeuge :love:
 
quatsch...wenig gefahrene autos sind günstiger als oft gefahrene. Siehe mein Corrado...der kostet mich im ganzen jahr 450 euro...mein golf 3 mit wahnsinnig mörderischen 75 ps kostet über 600...

es hat sehr viel mit dem leuten zu tun die ihn fahren, oder willst du abstreiten das der golf nen fahranfänger auto ist (vor allem die älteren)?

gegenbeispiel: passat variant 2,0 tdi (140ps) in der versicherung 19/22 und der fiat croma 150ps 21/23 (VK/TK)
ist der croma jetzt häufiger gebaut in deutschland als der passat ?
 
quatsch...wenig gefahrene autos sind günstiger als oft gefahrene.

Eigentlich sollte es klar sein, dass die Unfallhäufigkeit eines Modells bestimmt, ob ein Auto teuer oder günstig ist und nicht sein Vorkommen.
 
Richtig, deswegen kann es auch vorkommen das ein 1.4er Golf teurer ist als z.B. ein GTI ...

Meiner kostet z.B. auch weniger als ein normaler 1.6er oder 1.9TDI den die meisten Leute kaufen. Man muss ja auch mal Glück haben. :d
 
Da ich in absehbarer Zeit meinen Führerschein fertig hab, und auch schon das Geld fürn Auto, überlege ich, welches es werden soll.

Ganz oben steht aktuell der Corsa C (BJ 01-02). Bekommt man für um die 2500€. 75PS.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto gesammelt und kann es empfehlen, oder nicht empfehlen?

Was wären gleichwertige Alternativen? Den Polo gibt es meist nur mit 60PS und kostet etwas mehr.
 
honda civic, mitsu colt, irgend n franzose? gibt doch genug kleinwagen auf dem markt
 
Sicherlich. Muss nur schauen, mit welchem Auto ich am besten wegkomme.
Wenn am Corsa mal was kaputt geht, was ersetzbar ist, geh ich zum Schrottplatz und suche danach. Corsa gibt es genug.
Das kann dann bei japanischen, etc. Autos wieder anders ausschauen.

Auch ist die Qualität natürlich eine Sache, auf die ich Wert lege. Natürlich ist auch Opel nicht das Maß der Dinge, aber ich schätze Opel mal hochwertiger ein als die Franzosen, oder Japaner. Kann natürlich auch sein, dass das nur mein Wunschdenken ist :p
 
hab noch 2 handypix vom USA aufenthalt gefunden:

dsc_0118njgz.jpg


dsc_0119vv9j.jpg


Zustand war leider nicht besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in absehbarer Zeit meinen Führerschein fertig hab, und auch schon das Geld fürn Auto, überlege ich, welches es werden soll.

Ganz oben steht aktuell der Corsa C (BJ 01-02). Bekommt man für um die 2500€. 75PS.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto gesammelt und kann es empfehlen, oder nicht empfehlen?

Was wären gleichwertige Alternativen? Den Polo gibt es meist nur mit 60PS und kostet etwas mehr.

Auch wenn ich Opel Fan bin , Corsa C ist ne Schüssel, fühlt sich an / fährt sich wie ein Spielzeugauto. würde da lieber eine Fahrzeugklasse höher schauen und richtung Astra oder Vectra gehen.

Mit kleinen Modifikationen wäre der ganz schön:
Gebrauchtwagen: Opel, Astra, Tüv bis 2012! Sportlich, Garantie auf Wunsch , Benzin,

Für meinen Geschmack müssten die Schweller in Wagenfarbe lackiert werden und die Sitzbezüge abgemacht werden und schon schaut er annehmbar aus. Zudem Astra G ist von 1998-2000 vollverzinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh