Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt hier wer LED(lauf)schrift (das was die ganzen LKW Fahrer auch haben) die Spiegelverkehrt ist ?
@NinjaBlue, kauf dir ein Auto das fast keiner fährt, so bist du schonmal mit der Versicherung billiger als mit einem Golf.
Dann rate ich dir ein Auto um die 100Ps zu kaufen, damit kann man viel schöner fahren als mit lausigen 75Ps.
"Polizei Folgen" spiegelverkehrt vorne hintuhen... Dann sieht dein vordermann was los ist"polizei folgen" hinter der heckscheibe ist verboten für privatpersonen
edit:
bzw. spiegelverkehrt wäre ja dann für vorne besser, dann sehen die anderen es schön im rückspiegel
das genau gegenteil ist der fall, seltene autos sind meistens recht teuer in der versicherung (allein schon weil im schadensfall die ersatzteile teurer sind).
warum autos wie golf oder polo so teuer sind, liegt am klientel die sie fahren, nämlich viele fahranfänger .zudem werden diese autos häufiger in der stadt gefahren ,wie etwa die mittelklasse, und da sind unfälle wahrscheinlicher.
quatsch...wenig gefahrene autos sind günstiger als oft gefahrene. Siehe mein Corrado...der kostet mich im ganzen jahr 450 euro...mein golf 3 mit wahnsinnig mörderischen 75 ps kostet über 600...
Das ist Einstellungssache, mit ner alten Kiste kannst du so viel Scheiße machen.
Narf mein Budget ist echt fürn Arsch.
Subaru viel gelaufen, gammel und utopische Preise
Audi narf
Mazda 323 txl gibts kaum
Mercedes 4Matic naja auch kaum welche
Ford Sierra 4x4 gibts nur einen....
Mitsubishi hat nur Geländewagen
Jeep Utopische Werkstatt und Ersatzteilpreisen und ein hoher Verbrauch
Suzuki Jimny ist auch teuer evtl nur Sj413 aber die gammeln auch wie doof.
well fuck
"polizei folgen" hinter der heckscheibe ist verboten für privatpersonen
edit:
bzw. spiegelverkehrt wäre ja dann für vorne besser, dann sehen die anderen es schön im rückspiegel
quatsch...wenig gefahrene autos sind günstiger als oft gefahrene. Siehe mein Corrado...der kostet mich im ganzen jahr 450 euro...mein golf 3 mit wahnsinnig mörderischen 75 ps kostet über 600...
Gebrauchtwagen: Ford, Mondeo, 16V Ghia, Benzin, sieht auch net schlecht aus, bis auf die Automatik...
Danke nochmal an Macrotron, Ford hatte ich gar nicht aufm Zettel.
quatsch...wenig gefahrene autos sind günstiger als oft gefahrene.
Eigentlich sollte es klar sein, dass die Unfallhäufigkeit eines Modells bestimmt, ob ein Auto teuer oder günstig ist und nicht sein Vorkommen.
Hab ich gestern garnichtmehr für voll genommen, war wohl schon zu müde. Aber der hat keinen Automat.
Hab ich gestern garnichtmehr für voll genommen, war wohl schon zu müde. Aber der hat keinen Automat.
Da ich in absehbarer Zeit meinen Führerschein fertig hab, und auch schon das Geld fürn Auto, überlege ich, welches es werden soll.
Ganz oben steht aktuell der Corsa C (BJ 01-02). Bekommt man für um die 2500€. 75PS.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto gesammelt und kann es empfehlen, oder nicht empfehlen?
Was wären gleichwertige Alternativen? Den Polo gibt es meist nur mit 60PS und kostet etwas mehr.