Coffeinfreak
Enthusiast
hab noch 2 handypix vom USA aufenthalt gefunden:
Zustand war leider nicht besonders.
Was haste gemacht in den US und A ?
Wieso erfahre ich das jetzt erst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab noch 2 handypix vom USA aufenthalt gefunden:
Zustand war leider nicht besonders.
Auch wenn ich Opel Fan bin , Corsa C ist ne Schüssel, fühlt sich an / fährt sich wie ein Spielzeugauto. würde da lieber eine Fahrzeugklasse höher schauen und richtung Astra oder Vectra gehen.
Mit kleinen Modifikationen wäre der ganz schön:
Gebrauchtwagen: Opel, Astra, Tüv bis 2012! Sportlich, Garantie auf Wunsch , Benzin,
Für meinen Geschmack müssten die Schweller in Wagenfarbe lackiert werden und die Sitzbezüge abgemacht werden und schon schaut er annehmbar aus. Zudem Astra G ist von 1998-2000 vollverzinkt.
zahlst du keine?
Hatte bisher nur 60-75 PS Autos im Blickfeld, da ist auch 116PS ne deutliche Steigerungevtl den 1,8 16v mit 116PS?
Soll nach vorne, vor die Sonnenblenden. Wird bei bedarf runtergeklappt und dann steht da " >>> Rechtsfahrgebot >>> "
Hatte bisher nur 60-75 PS Autos im Blickfeld, da ist auch 116PS ne deutliche Steigerung
Ich werd einfach mal durchrechnen müssen, wie günstig/teuer (Steuern, Versicherung, Benzin) ich mit nem 75 PS und mit nem 116 PS Astra fahren würde, dann weiß ich, ob mir die 116 PS in die Tüte passen.
Danke für deine Hilfe!
Vollverzinkt ist der Astra G wirklich nur bis BJ 2000?
Challenger!!
Das ist genial!
Mal eure Meinung dazu:
Ist nen 1.9TDI ... sry, aber 4 Endrohre sind einfach nur Fail bei nem Diesel.
Ich würde mir aber wohl ne ähnliche Version mit 2 einzelnen, etwas größeren Rohren gönnen. Die dann etwa auf Position der äußeren Rohre sein würden.
Etwas dezenter wäre wohl einfach die Rohre so zu nehmen:
Aber irgendwie sage ich es so, wenn ich schon knapp über 1.000€ für ne handgefertige Anlage ausgebe ... dann auch richtig.
Edit: Hier den V'er wieder gefunden der es so hat wie ich es mir vorstelle:
Wieso also überhaupt Geld für eine AGA ausgeben?
Dann auch noch soviel. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zumal es ja auch nicht wie bei Roach im Zuge des Tunings nötig ist.
Um den Klang geht es auch ... und da hilft auch kein neuer ESD, denn der Klang wird hauptsächlich im MSD gemacht.
Dachte ja zuerst an nur an einen Mittel- und Endschalldämpfer vom GTI, welcher ohne Probleme passen würde, aber hier würde ich dann aus Gründen des OEM-Designs auch mit die Heckschürze wechseln müssen. Denn die Blende für den Ausschnitt gibts nicht einzeln.
Deswegen bin ich dann auch irgendwie auf andere Wege gekommen.
Wenn so ne Anlage nicht nur so teuer wäre. Aber es ist eben aus V4A und HANDGEFERTIGT!
ja zu wenig ps + zu kleiner motor
sonst eigentlich nichts
Deine Heckschürze benötigt doch so oder so Ausschnitte? Die GTI Lösung ist meiner Meinung nach am stimmigsten, die R32 Optik für die Leistung des 1.4ers einfach zu prollig.
Soweit ich weis nur bis 2000, wobei die anderen auch nicht so anfällig sind. Ist sowieso von wagen zu wagen unterschiedlich. es gibt auch den 1,6l 8v mit 75 PS Motorcode X16SZR. Es ist ein TOP Motor, habe/hatte ich auch in meinem Astra F drinnen, ist fast unkaputtbar, verbraucht wenig (6-8l je nach Fahrweise), gute Abgasnorm(Steuern), du musst jedoch für dich entscheiden ob die 75PS reichen. Der Astra G ist ja noch mal schwerer wie meiner und ich bin noch dabei meinen auf GSI umzurüsten (2l 8v mit 116PS).
Ähm eigentlich AWD, rwd und FWD fallen rausich will mal sehen was du für ne kiste im sommer fährst bei mir zumindest soll die bude kein dauerzustand sein^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------
warum nur awd und fwd?
evo ist zu teuermitsubishi hat nur geländewagen, w00t
lancer evo 9
eclipse
galant
sind meine favorisierten mitsubishi-fahrzeuge
Doch leider sonst wäre er okHab ich gestern garnichtmehr für voll genommen, war wohl schon zu müde. Aber der hat keinen Automat.
also ne flex brauchste auf jedenfall
msd und esd sind nämlich ein teil...zumindest wars bei mir so
Bloß keinen 1.4er kaufen. Erst recht die alten 1.4er im Golf leiden an überdurchschnittlichen Motorschäden. Außerdem, das Ding ist eine echte Wanderdüne..... Der 1.6er ist da schon deutlich besser. Verbrauch ist identisch. Steuer irrelevant, nur in der Versicherung ein wenig teurer.