*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die räder warn nach rechts eingeschlagen. sonst wär er mir ja gerade hinten drauf und nicht nach rechts aufn gehweg und an die mauer.

Und warum sind die Räder auf dem Bild nicht mehr eingeschlagen?

Trotzdem passiert jedem klar denkenden Menschen so was höchstens 1x.

Vielleicht könnt ich mich ja noch beherrschen, wenn jemand 1x so was macht, denn über den Zustand seines Wagens sollte man sich schon im Klaren sein.
Aber wenn das einem noch ein zweites Mal passiert, dann wäre er ärmer dran, als wenn er über Möckys Flusenteppich rollt.

Als Laternenparker würde ein Fön doch einen nicht unerheblichen Aufwand verursachen. :shot:

Ich probiers mal mit dem Schaber vom Ceranfeld und Waschbenzin, Bremsenreiniger hab ich nicht.

Und beim nächsten Mal nicht vergessen, die Vignette erst auf Folie zu kleben.
So kriegt man sie auch besser wieder bei eBay verkauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann Max ja froh sein mitten auf der Straße geparkt zu haben. Hätte er vernüftigt geparkt, hätt´s nicht gepasst :d
 
mit glasreiniger bekommt man die rückstände ab - einfach mit runden bewegungen.

weil die lenkung selbstrückstellend is, hat er wieder gerade räder.

echt dämlich, da lauf ich lieber und such nen ebenen parkplatz, oder sichere eben gegen wegrollen ab :rolleyes:

aba die fahr-lässigkeit vieler lernt man halt immer und immer wieder kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
auf P beim automatikgetreibe darf man sich aber nicht verlassen, ich meine die sperre hält wenig aus

wenn die stelle wo man parkt eben ist reicht das locker, sonst halt zusätzlich handbremse und gut is
 
Da kann Max ja froh sein mitten auf der Straße geparkt zu haben. Hätte er vernüftigt geparkt, hätt´s nicht gepasst :d

jo, hab ich mir auch gedacht. normalerweise park ich mein karrn immer mit 1mm platz zum bordstein. aber donnerstag abend wars mir egal, musste nachm sport schnell heim und dann feiern. da kommts auf jede sekunde an :fresse2:
und mein mitbewohner mit seinem astra parkt noch nen ganzes stück weiter weg vom bordstein, da fällt der golf normalerweise garnicht auf ;)

apropos. der astra 1.9CDTI mit 150ps geht ganzschön geil. auch nen relativ großen ruck, wenn der turbo drückt. so muss sich ein diesel fahren. nur auf den ledersitzen is man viel am hin und her rutschen in kurven, weil das so richtig glattes leder ist und die sitze kaum seitenhalt bieten. und was am meisten am 3 türigen astra stört is die guckluke im heck. schlimmer als beim rocco. da sieht man ja garnix mehr. ohne parkpiepser is das teil die hölle.
 
@deer: meine mülltonne hat wenigstens recaros zum sitzen^^.....aber mei, ich würd auch rumstänkern wenn ich auf parkhockern mit hundefell überzug sitzen müsste
 
ich möchte gerne die originalen grauen Lederstühle aber die sind leider recht selten und teuer...

Velour würde es noch geben, das wäre günstig
 


so..ein kleines spielchen...der nächste nimmt sich mein Bild und verunstaltet es weiter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt-1j5v3.jpg
 
Ford. DU lachst, WIR fahren...

;)
 
Was meint ihr sollte folieren kosten?
 
Komm' ich zu spät? :fresse:

sierrazxbjco47.jpg


Ich finde aber in echt sieht er schon ganz brauchbar aus. Das Orange passt.

_W!zz_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh