*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach. Ich find den Sierra cool ^^

:fresse2:


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Detroit-Studie VW BlueSport - Rassiger Roadster von VW - autobild.de

Wie findet ihr den hier? Wurde der schon diskutiert?

Finde ich gar nicht schlecht das Gesamtkonzept.

Sparsam, leicht, schnell, gar nicht sooo teuer (wenn er so gebaut werden würde..).

free

sieht doch ziemlich gut aus.
Mittelmotor :)

http://www.autobild.de/artikel/autosalon-paris-2010-studie-opel-gtc-paris-1260327.html

Der ist auch sehr sexotisch :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shell Spritsorte :-)fresse:): Wie konntest du nur den Civic weggeben um dir noch ne schlimmere Karre zu holen?? Ich verstehe das bis heute nicht ... :shake:
 
ja das gesamtkonzept schaut nicht schlecht aus. benzinmotoren, heckantrieb, halbwegs leicht
das wuerd ich dann auch mal probefahren


Endlich ein VW der dich überzeugen könnte :fresse:

Und Mittelmotor sogar.

Das Verdeck soll wohl zwar mit Hand bedient werden, aber so wie das auf dem Bild aussieht brauch man den Arm nur nach hinten halten und es rüberziehen.
Ich hoffe die Kiste wird so auch wirklich gebaut und nichts mehr verändert.

Hier noch ein Kurzbericht:

Also doch: VW BlueSport Roadster wird gebaut! - Autoblog Deutschland

schöne Bilder dabei.

270PS...lechz

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote for vr6 oder 2L TFSI
 
Vote for vr6 oder 2L TFSI

Ich würde eher zum TSFI bzw. TSI raten. Man sieht ja, dass die 2.0er bis fast 300PS hochzüchtbar sind.
Wenn man da wieder einen schweren 6 Zylinder reinhauen ist das nicht mehr optimal.
Ich könnte mir den Roadster jedenfalls gut als Zweitwagen vorstellen.

free
 
Der VW Roadster soll doch auch als Porsche und Audi kommen, oder?!
Da dürfte was für jeden dabei sein.
Von BMW dann ab 2013 der Z2.

In Zukunft könnte es also doch mal interessante deutsche Autos ohne massig PS geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
von porsche gibts doch schon eins... boxster spyder :drool: :love:

Der ist aber nur für Kalifornien.
Oder möchtest Du für so viel Geld ein so fummeliges Dach dauernd auf und zu machen?
Eigentlich soll dieser VW doch auch als R4 ein Audi werden, aber wo da noch ein Porsche hinpasst, weiß ich nicht.
 
Der Nachfolger des 997 alias 991 wird größer, rückt also an den Panamera heran während der Boxster/Cayman auch an Größe zunimmt und der kleine Porsche auf der "Bluesport" Basis neuer Einstiegsporsche wird.
 
grad bissl durch die ""stadt"" geschlendert, fährt nen S5 2mal an uns vorbei. die aga war definitiv nicht stock. hat so richtig geil tieffrquent gebollert als er da vorbeigerollt ist.
jedes mal funkstille, hinterhergegafft, kinn aufm asphalt und dann (oh wunder, dass sie überhaupt erkannt hat, dasses nen audi is): "dachte, du magst kein audi" ... "das... ähm... das verstehste nich" :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachfolger des 997 alias 991 wird größer...

Ein Bekannter meinte, er hätte aus mehreren Quellen gehört, dass der 991 28cm länger wird.
Aber das wäre ja Wahnsinn.
Total unnötig, da man ja nichts mit dem Raum anfangen könnte etc.
Bzw. das was man damit anfangen könnte, würde den Mythos 911 töten.

Ich hoffe immer noch, dass fehlt noch ein Komma und der Wagen wird 2,8cm länger, falls an der Zahl überhaupt was dran ist.

Aber ein kleinerer Porsche als ein Boxster (womöglich dann auch mit 2L Turbo) würde ja höchstens als VW/Porsche wie beim 914 akzeptiert werden.
 
Ich dachte die zusätzliche Baureihe sollte ein großes Coupe auf Panamera Basis werden. So in Richtung 928. Damit man was gegen Aston Martin und den kleinen Bentley aufstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöh aktuell sieht er so aus!!!!!!!11111 :p
bau deinen Ford um wie aufm Bild dann reden wir weiter



Audi Poweeeeeeeer
yes7gol.gif
yes7gol.gif
yes7gol.gif
 
dsc-0129sqos.jpg


Black is beautiful!
 
In der Autobild was von nem Niederländischen (?) Trackkar gelesen, was um 50k€ oder so. Sah cool aus, bissle wie ein Mosler oder so. War etwas erstaunt als das stand, dass das Ding 30k€ weniger kost' als ein Radical. Was sind die Dinger nur so teuer ... :d
 
Meint ihr 285.000 sind zuviel für nen 2L Boxer? In Lübeck nämlich vorhin grade ein Impreza reingestellt worden. Subaru Impreza 2.0 4WD GL,Euro 2,Klima,T/Au-08-2011 - Pkw: Detailansicht Bilder gibts morgen.

Kann man pauschal nicht sagen, isser viel langstrecke gelaufen nicht isses kurzstrecke gewesen schon eher, wirste beim fahren merken wie gut er beim lenken reagiert, wie das getriebe sich schalten lässt, ob der Motor noch um die 116PS hat, wieviel spiel er im Antrieb hat.
 
scheint doch ein wenig zuuuu günstig zu sein ? Was sagt die Golf Ecke dazu ?

das angebot an gtis ist halt sehr groß, u.u. hat da jemand gedacht "hauptsache weg damit" und das sollte bei dem preis nicht lange dauern wenn alles passt. hier hilft nur kontakt mit verkäufer aufnehmen und fahrzeug anguckn. wenn alles in ordnung ist zuschlagen, der preis ist heiß.
 
scheint doch ein wenig zuuuu günstig zu sein ? Was sagt die Golf Ecke dazu ?

Die Beschreibung klingt seriös. Die Fotos sehen auch gut aus. Kann man durchaus mal anrufen.
Man muss bedenken, dass der recht wenig Ausstattung hat. In meinen Augen ist aber so da alles notwendige dabei, kommt eben drauf an wieviel Spielereien man im Auto haben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh