*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattest du einen Kadett E 2.0 GSI 16V ? Die Dinger sind einfach :hail:

Ja, den hier:
Mein%20Kadett%2016V.jpg


Einer der ganz wenigen Wagen, die schon aerodynamisch, aber noch leicht waren.
Genug richtig zum Einsatzzweck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Azev C hießen die IMHO.
 
für bundeswehr und ausbildungszeit kann ich nen golf empfehlen :xmas:

Ne, ich will klein anfangen und mich dann irgendwann (so nach der Ausbildung) langsam aber sicher hocharbeiten. :xmas:

Hier nochmal 2 Bilder von dem Hobel:

v622muy8.jpg


qc5u4mtl.jpg


Mir persönlich gefallen die unlackierten Karosserieteile (Stoßstange und Heckschürze) nicht so, aber einem geschenkten Gaul... :d
 
Auf das er problemlos laufen möge.
 
Netter 206er. Kollege hatte den auch mal, aber hat ihn dann irgendwann abgestoßen weil die Elektronik immer mehr Macken bekam. Der hatte aber auch el. Fensterheber usw. Und für die genannten Einsatzzwecke reciht der allemal.
 
Ne, ich will klein anfangen und mich dann irgendwann (so nach der Ausbildung) langsam aber sicher hocharbeiten. :xmas:

hmn, ich hab eig auch vor, mich noch "hochzuarbeiten".
nach meiner ausbildung gibts auch entweder nen richtig dickes moped (duc 1198, bmw s1000rr) oder nen schickes auto (gti, 1er qp, 3er qp oder wenigstens ein nich so untermotorisiertes ;))
dann wird auch mit der versicherung günstiger... will mir garnich ausmalen, was nen 125i oder 325i mich jetzt in der versicherung kosten würde :fresse2:

aber viel spass mit deinem hobel! :wink:

narf, der GTI wurde bereits verkauft :-[

wundert mich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heut nen Kindersitz in meinem Auto...Der Anblick hat mir Angst gemacht...

Das würde mir auch Angst machen ... sogar noch mehr als Gespräche über Kinder. :fresse2:

Meine beste Aussage: Mein Auto ist nicht kindgerecht als 3türer und dabei wirds auch noch ein paar Jahre bleiben. :d
 
zudem kann man es ja lackieren, denke das es lackiert auch ganz ander ausschaut ! :d
 
Das Schiebedach hatte mein Vater seit 5 Jahren in der Firma liegen. Also Flex her und ab dafür. ;) Selfmade ist halt das beste. Den Wagen habe ich noch nicht live gesehen. Bilder sind von meinem Vater.

Den Innenraum finde ich jetzt nicht so schlecht. Erfüllt seinen Zweck ;)
 
Das würde mir auch Angst machen ... sogar noch mehr als Gespräche über Kinder. :fresse2:

Meine beste Aussage: Mein Auto ist nicht kindgerecht als 3türer und dabei wirds auch noch ein paar Jahre bleiben. :d

Mein Alfa ist auch nen 3-türer :d
Hab heut auf den Sohn von meiner besten Freundin aufgepasst...waren in so nem Fun-Center mit ganz vielen Klettergerüsten :love:
Ich bin noch nie in meinem Leben so vorsichtig gefahren, wie heute :d
 
Mein Alfa ist auch nen 3-türer :d
Hab heut auf den Sohn von meiner besten Freundin aufgepasst...waren in so nem Fun-Center mit ganz vielen Klettergerüsten :love:
Ich bin noch nie in meinem Leben so vorsichtig gefahren, wie heute :d

Laut Profil bist du 21, wie alt ist deine beste Freundin?
Shit man in dem Alter Kinder :fresse2:
Hat dem kleinen Mann die Ausfahrt im Alfa gefallen?
Die Kleinen haben ja doch immer sehr viel Spaß an einer Ausfahrt, musste gleich an die zwei Videos hier denken, wen aus dem nicht mal ein Petrolhead wird:
YouTube - Toms First Ever Caterham Superlight R500 Blat
YouTube - Toms Second Caterham Superlight R500 Blat
 
am ehesten keiner von beiden. der opel hat probleme mit drallklappen + agr ventil und der andere mit der zkd.

Na ja, einer von beiden wird es aber. Entweder der Astra TT oder der EOS. Beide in Diesel.

Beim Eos bleibt die GEfahr, dass es reinregnet. Wäre das nicht, wäre ich eher für den, auch weil die Verarbeitung im Innenraum hochwertiger ist.

free
 
Mehr Spiel, weniger Kompression, weniger Leistung?

Nö, eigentlich nicht.
Habe ich ja jetzt auch wieder.
Also so viel Spiel.
Deswegen gibt es ja auch nur ein Öl, welches für meinen Motor frei gegeben ist.
 
Laut Profil bist du 21, wie alt ist deine beste Freundin?
Shit man in dem Alter Kinder :fresse2:
Hat dem kleinen Mann die Ausfahrt im Alfa gefallen?
Die Kleinen haben ja doch immer sehr viel Spaß an einer Ausfahrt, musste gleich an die zwei Videos hier denken, wen aus dem nicht mal ein Petrolhead wird:
YouTube - Toms First Ever Caterham Superlight R500 Blat
YouTube - Toms Second Caterham Superlight R500 Blat

Der kleine fands cool..hat immer ausm Fenster geschaut und auf Sachen draußen gezeigt, hab extra den langen Weg genommen, durche Ortschaften mit Weiden und so.
Aufm Rückweg, hat er aber gepennt ^^ kein Wunder nach 6 Stunden intensivem Rumtoben.

Ja, ich bin 21, meine beste freundin ist 23 und der kleine ist 3.

Naja...wie in dem Video bin ich nun nich gefahren :d Ist ja nicht mein Kind..nachher passiert was und das würde ich mir nie verzeihen o_O
 
Na ja, einer von beiden wird es aber. Entweder der Astra TT oder der EOS. Beide in Diesel.

Beim Eos bleibt die GEfahr, dass es reinregnet. Wäre das nicht, wäre ich eher für den, auch weil die Verarbeitung im Innenraum hochwertiger ist.

free

gabs den astra tt auch mit dem 120ps? wenn ja würd ich den empfehlen (eventuell mit chip), denn der hat die drallklappen nicht.
 
Leute...sagtmal...Ich habe vor meine Orangenen Blinker im Focus gegen entweder Durchsichtige oder schwarze zu tauschen...Welche würdet ihr nehmen?Und bei den Scheinwerfern selbe Frage schwarz oder Chrom?

Farbe sieht so aus:

AETV89686126_1.jpg


Wäre über Tipps dankbar gerne auch mit vorschlägen zu scheinwerfern...meine sind nich mehr lange zu gebrauchen
 
Blinker durchsichtige und Scheinwerfer, original optik.

Schwarze Scheinwerfer, fände ich bei der Wagenfarbe derbst fail...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nehm den A8 als winterhure. 8300€ kein ding ^^
 
Nunja, man darf also nur über das Design schimpfen wenn das eigene Auto schöner ist?

Dann dürftest du mit dem Minivan aber nur zum Fiat Multipla Kommentare ablassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh