*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir noch gefällt sind diese vorderen Sitzbänke bei alten Amis oder so auf denen dann ohne Mittelkonsole 3 Leute vorne hocken können

das wär mal was in einem aktuellen Auto :p

hat mal jemand Beispiele?
 
was mir noch gefällt sind diese vorderen Sitzbänke bei alten Amis oder so auf denen dann ohne Mittelkonsole 3 Leute vorne hocken können

das wär mal was in einem aktuellen Auto :p

hat mal jemand Beispiele?

Dann kann man aber den Seitenhalt total vergessen. Durchgaengige Sitzbank funzt nur in USA und eventuell Australien. Strassen schnurgerade und Tempolimit.
 
deer schrieb:

Was is denn da passiert, sind die Designer mitm Stift abgerutscht? :fresse2:


PS:
85158_vwg3tw8.jpg
 
Der innenraum des Fiat ... tja meine Theorie bezüglich des Mittelteils geht in Folgende richtung:

Die Designer haben sich eine Kugel aus Knetmasse mit 50cm durchmesser gekauft und dann die Instrumente darauf geworfen bis sie gehalten haben, das hat man dann als Muster für dieses Teil genommen.

Unglaublich wie häßlich das ist.
 
Andere bringen auch große Motoren unter ohne am Platz zu sparen... Und wenn ich die Vorführwagen mal betrachte, die mein Bruder immer mal mit nach Hause schleppt, dann sieht es weder beim neuen 5er noch bei 7er besser aus... :(

Liegt daran, dass die Motoren bei BMW vor allem im Gegensatz zu Audi nicht so weit vorne eingebaut werden, dadurch verliert man zwar Platz im Innenraum, die Agilität wird jedoch deutlich verbessert.
 
klar ist das ein blöder Vergleich aber wenn der möcky meint der taugt nichts dann soll er sich mal beide ansehen...

damals war der Innenraum natürlich State of the Art :fresse2:

Habe ich zwar so nicht gesagt aber gut.
Honda FR-V hat vorne 3 Sitze.
 
nö das krieg ich auch hier in frankfurt, zum teil von den selben mädchen wie drüben :fresse:

btt aber jetzt hier also ehrlich ^^
 
großzügiges Platzangebot und BMW. Nee das wird wird wohl nie in einem Satz vorkommen. :-[
 
BMW ist wie ein maßgeschneiderter Anzug. Wenn du Platz willst, hol dir nen Mercedes Transporter oder so :d
 
Also ich fühl mich wohl im 3er.

Jemand der sich nen BMW kauft, ist sich in der Regel bewußt, das es kein Platzwunder ist. Da sind andere Prioritäten gefragt.
 
Mein 3 er mit den 20 Jahre edition 2,0 16V ABF mit nem kleinem CHIP und ner Bastuck anlage ab kat K&N Matte Lief laut GPS ECHTE 265 Km/h der BMW X5 DER rechts neber mir erst war und dann hinter mir wollte es auch nicht glauben mit seinem 330 Diesel Stinker.



Ahja...
 
Zuletzt bearbeitet:
gechippt :lol:

www.e31.net
ist recht gut, man braucht für 250kmh theoretische 202 PS
oder mit Verlusten 237 PS Motorleistung

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

schön hast unseren Freund herausgeschnitten ;)
 
So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:

Soll ich den Rost entfernen lassen oder gleich eine neue Tür kaufen?
 
Der Winter steht bald an.

Meine aktuellen Felgen (Infos aus dem Teilegutachten):
OZ Superleggera
Lochanzahl 5
Lochkreis 100mm
Mittelloch 58,1
Einpresstiefe 35

Würden jetzt z.b die hier draufpassen? 4 Original Audi/VW Stahlfelgen 16 Zoll bei eBay.de: Felgen (endet 28.09.10 20:36:32 MESZ)

Weil es ja eigentlich VW felgen..
Das Loch in der Mitte passt vermutlich nicht und für Stahlfelgen gibt es, nehme ich mal an, keine Zentrierringe?! Das Mittelloch (wie heißt das Ding richtig?) ist bei VW wohl 57,1mm im Durchmesser.

@Azi: Aaaaaalt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute...sagtmal...Ich habe vor meine Orangenen Blinker im Focus gegen entweder Durchsichtige oder schwarze zu tauschen...Welche würdet ihr nehmen?Und bei den Scheinwerfern selbe Frage schwarz oder Chrom?

Farbe sieht so aus:



Wäre über Tipps dankbar gerne auch mit vorschlägen zu scheinwerfern...meine sind nich mehr lange zu gebrauchen

tja, vor der entscheidung stehe ich auch noch....

schwarze oder weiße blinker....ich kann mich einfach nicht entscheiden :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh