BlindxDeath
Banned
@BlindxDeath - das ist ja nicht Neon, sowas meinte ich:
http://www.abload.de/img/affordable-neon-rave-eptu2.jpg:D
Kamera ist schuld..ist aber Neogrün mein Pulli ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BlindxDeath - das ist ja nicht Neon, sowas meinte ich:
http://www.abload.de/img/affordable-neon-rave-eptu2.jpg:D
was mir noch gefällt sind diese vorderen Sitzbänke bei alten Amis oder so auf denen dann ohne Mittelkonsole 3 Leute vorne hocken können
das wär mal was in einem aktuellen Auto
hat mal jemand Beispiele?
was mir noch gefällt sind diese vorderen Sitzbänke bei alten Amis oder so auf denen dann ohne Mittelkonsole 3 Leute vorne hocken können
das wär mal was in einem aktuellen Auto
hat mal jemand Beispiele?
deer schrieb:
und was macht man in thailand so? :vrizz
Andere bringen auch große Motoren unter ohne am Platz zu sparen... Und wenn ich die Vorführwagen mal betrachte, die mein Bruder immer mal mit nach Hause schleppt, dann sieht es weder beim neuen 5er noch bei 7er besser aus...
ping pong show gehen, kennste des? ist echt einmalig
klar ist das ein blöder Vergleich aber wenn der möcky meint der taugt nichts dann soll er sich mal beide ansehen...
damals war der Innenraum natürlich State of the Art
Das Loch in der Mitte passt vermutlich nicht und für Stahlfelgen gibt es, nehme ich mal an, keine Zentrierringe?! Das Mittelloch (wie heißt das Ding richtig?) ist bei VW wohl 57,1mm im Durchmesser.Der Winter steht bald an.
Meine aktuellen Felgen (Infos aus dem Teilegutachten):
OZ Superleggera
Lochanzahl 5
Lochkreis 100mm
Mittelloch 58,1
Einpresstiefe 35
Würden jetzt z.b die hier draufpassen? 4 Original Audi/VW Stahlfelgen 16 Zoll bei eBay.de: Felgen (endet 28.09.10 20:36:32 MESZ)
Weil es ja eigentlich VW felgen..
Ernsthaft jetzt?
Was ne Story und dann gehts um den Rostfleck
bin ich hier im falschen Film oder wie
€dith, man bin ich drauf reingefallen
Leute...sagtmal...Ich habe vor meine Orangenen Blinker im Focus gegen entweder Durchsichtige oder schwarze zu tauschen...Welche würdet ihr nehmen?Und bei den Scheinwerfern selbe Frage schwarz oder Chrom?
Farbe sieht so aus:
Wäre über Tipps dankbar gerne auch mit vorschlägen zu scheinwerfern...meine sind nich mehr lange zu gebrauchen