*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ist meiner kein Minivan, weil ich keinen 5 Türer habe.
2. Habe ich nur eine Anmerkung gemacht und nicht direkt über den Innenraum gesprochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs den astra tt auch mit dem 120ps? wenn ja würd ich den empfehlen (eventuell mit chip), denn der hat die drallklappen nicht.

Gabs wohl auch, aber eher sehr selten. Hmm, aber wenn das Problem einmal behoben, kann das dann immer wieder passieren? Also das mit den Drallklappen?

free
 
Aktuelle/kommende Baureihen des Porsche 997:

* 997 Carrera
* 997 Carrera S
* 997 Carrera Cabriolet
* 997 Carrera S Cabriolet
* 997 Carrera 4
* 997 Carrera 4 S
* 997 Carrera 4 Cabriolet
* 997 Carrera 4 S Cabriolet
* 997 Carrera GTS
* 997 Carrera GTS Cabriolet
* 997 Targa 4
* 997 Targa 4 S
* 997 Turbo
* 997 Turbo S
* 997 Turbo Cabriolet
* 997 Turbo S Cabriolet
* 997 GT3
* 997 GT3 RS
* 997 GT3 RS 4.0L 500PS
* 997 GT2 RS
* 997 Speedster
* 997 Sport Classic


Saugmotor 3.8L "Normalversion": 345 - 408PS
Saugmotor 3.8L "RS-Version": 435 - 450PS
Saugmotor 4.0L "RS-Version": 500PS
Turbomotor 3.8L: 500 - 530PS
Turbomotor 3.6L: 620PS


22 unterschiedliche 997 :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr machen? :fresse:


  • Xenon Licht nachrüsten: ca. 1100€, kann ich durch einen befreundeten BMW-Techniker machen lassen. Dauert circa einen Tag und dann habe ich nicht nur Xenon, sondern auch (endlich) vernünftige Angel Eyes.
  • Alternativ: nächstes Jahr wieder Fahrertraining bei BMW, dieses mal dann mit dem M3 auf dem Nürburgring: ca. 1300€
Kann mich irgendwie nicht entscheiden, ist beides toll. Von Xenon habe ich zwar mehr, aber M3 fahren macht halt auch sehr viel Laune ;)
 
Ehrlich Antwort von mir: Keines

zugegeben M3 ist geil aber 1300€? Ne danke wärs mir bei weitem nicht wert.
 
Ich wusste, dass das kommt :d Beides geht nicht.
2 Tage M3 fahren auf dem Ring ist mir der Spaß schon wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr machen? :fresse:


  • Xenon Licht nachrüsten: ca. 1100€, kann ich durch einen befreundeten BMW-Techniker machen lassen. Dauert circa einen Tag und dann habe ich nicht nur Xenon, sondern auch (endlich) vernünftige Angel Eyes.
  • Alternativ: nächstes Jahr wieder Fahrertraining bei BMW, dieses mal dann mit dem M3 auf dem Nürburgring: ca. 1300€
Kann mich irgendwie nicht entscheiden, ist beides toll. Von Xenon habe ich zwar mehr, aber M3 fahren macht halt auch sehr viel Laune ;)

das erste
wenn du die hütte verkaufst macht xenon auch etwas aus :coolblue:

einmal mit nem M3 paar Runden drehen ist nur etwas für den Moment :fresse:
 
das erste
wenn du die hütte verkaufst macht xenon auch etwas aus :coolblue:

einmal mit nem M3 paar Runden drehen ist nur etwas für den Moment :fresse:
Ja, das sind auch meine "Hauptargumente" gerade. Allerdings weiß ich auch, wieviel Spaß mir die Fahrertrainings machen, habe schon 3 hinter mir.
 
und weiter? er ist schön und viel hochwertiger als dieser billig-Plaste Mist aus vielen Kleinwagen

das war noch Westdeutsche Wertarbeit :lol:

uh echt
der innenraum eines audi 100 ist wertiger als der eines kleinwagens
wooohooo da koennen wir aber nun stolz sein :lol:

der innenraum meines uralt subarus ist ebenfalls besser als der des mx5
so what? sowas sollte man nicht vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa da denkt jeder anders, hängt mich Sicherheit auch vom Einkommen ab, aber wenn ich überleg das ich dafür 3 Wochen Thailand bekomme... :drool:
Ich habe es lieber kurz und intensiv :d 3 Wochen Urlaub am Stück ist sowieso rar bei mir ;)
 
Naja wenn du nen Kleinwagen aus der Zeit mit nem Audi 100 vergleichst sieht der schon hochwertiger aus.
 
klar ist das ein blöder Vergleich aber wenn der möcky meint der taugt nichts dann soll er sich mal beide ansehen...

damals war der Innenraum natürlich State of the Art :fresse2:
 
moment, ich hab schon den Nachfacelift (oben) Innenraum, da hat sich einiges getan im Vergleich zum Vorfacelift (unten)
der alte sieht echt gruselig aus



 
Joa da denkt jeder anders, hängt mich Sicherheit auch vom Einkommen ab, aber wenn ich überleg das ich dafür 3 Wochen Thailand bekomme... :drool:

und was macht man in thailand so? :fresse2:

also ich würd die xenons nehmen. werten nen 1er extrem auf. vor allem die angleeyes sind goil! :drool:

bn0z16ih1ohei6dfe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir so auffällt an dem Audi 100, dass du da als Fahrer viel mehr Platz hast... Wenn ich das mit meinem E39 vergleiche sogar ne Menge mehr Platz.. Aber das Platzangebot war ja immer schon ne Schwäche bei BMW...
 
Das liegt daran dass überall ein Reihensechser längs reinpassen muss. Der 1er ist vom Platz her auch sehr klein.
 
@ deer
Das Armaturenbrett vom ersten gefällt mir. schlicht und aufgeräumt.

@ Pelmenipeter
Teuer, aber laut beschreibung wohl in einem guten Zustand.
 
Andere bringen auch große Motoren unter ohne am Platz zu sparen... Und wenn ich die Vorführwagen mal betrachte, die mein Bruder immer mal mit nach Hause schleppt, dann sieht es weder beim neuen 5er noch bei 7er besser aus... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh