*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V6 bei BMW wär schon irgendwo hart ^^

@gizzle, seit wann ist das raus?
 
Das Auto drumrum steht ja noch nicht fest, mal schaun. Wer hat jetzt eigentlich wieder in Saab investiert?
 
die aktuellen saab 4 zylinder benziner sind besser als die bmw (bis auf den 1,6turbo).
wie das ganze mit den kommenden bmw 4zyl turbos ausschaut steht auf nem anderen blatt.
 
und wer liefert denen das 4rad system? ist es eine eigenentwicklung?
 
Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der Saab fährt, nur einen mit einem alten Turbo. Damals sicher ein Highlight...

*edit* Saab verwendet afaik Haldex.
 
Ich muss ja sagen ich finde die (aktuellen) Saab irgendwie recht schnieke, die Dinger sind aber auch respektabel bepreist ... und haben, wenn ich mich recht entsinne, einen durchaus beachtlichen Wertverfall. Der mit der doch eher fragwürdigen Zukunft von Saab unter Spyker sicher nicht abnehmen wird ...
 
naja, spyker hat saab aufgekauft, weil beide früher flugzeuge gebaut haben ^^ (saab baut ja immer noch) die hatten einfach die kohle und wollten die marke nicht untergehn lassen oder wie volvo an nen asiaten verkaufen lassen.

sind schon echt schicke autos, wenn der preis nicht wäre ^^
 
Das sehe ich auch als Problem, da würde ich eher zu einem S4 Jahreswagen greifen als zu so einem V6 Turbo Saab.
 
Schon gehört, dass BMW Motoren an Saab liefern wird?

jop, gerade auf ntv gesehn. hat mich voll aus meinem mittagsschlaf gerissen!
aber sind ja eh nur die 4zylinder benziner... :wayne:

aber hoffen wir, dass bmw bei den r6 bleibt... gerade der sound macht einen bmw doch aus... nicht son v6 "einheitsbrei".

YouTube - BMW E92 335i exhaust sound (rear cam mounted) >> YouTube - C 350 Avantgarde mit AMG Packet "SOUNDCHECK" u. 7 Gang Automatik

btw:
hier an der BA is nen student mit nem 335i... wie prollig, wenn der sich aufm parkplatz zwischen die ganzen twingos und corsas stellt :fresse2:
natürlich vollausstattung das teil. und der typ is gerade mal 29jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mei, der 21 jährige mit dem ich jetzt eine Fahrgemeinschaft habe fährt auch nen 6er Mazda MPS mit ein bisschen Tuning :d
 
Hm? Was höre ich da? Du planst doch auch schon fein eine solche Anschaffung (vllt. eine Klasse darunter, aber neben den Corsas und Twingos wirkt der dann auch prollig) ;)
 
naja... GTI <> 335i is schon nen bissl nen unterschied. und selbst wenns 125i oder 325i werden würden, wärens immernoch 100ps oder die hälfte weniger leistung.
nen kommilitone aus meiner firma (aber anderer standort, 1jahr älter als ich) fährt nen neuen S3 sportback. der schiebt auch ganz ordentlich an. an sich auch e geile karre, wenn sie nich von audi wär :fresse:
und außerdem kommt eine solche anschaffung für mich frühestens in 2.5jahren in frage... und dann bin ich ja auch schon fast 23 ;)
und ich hoffe ja, dass ich bis dahin bissl vernünftig werd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja sollte sowas mit großen maschinen gemacht werden dann kann man schon mal übersehen ob da was liegt

normalerweise sollte der arbeiter seine augen aber genau dort haben, er ist ja zuständig, daß die fahrbahnbeschaffenheiten so sind, daß die markierung so wie es soll auch angebracht wird. entweder war er unaufmerksam, hat sich gerade am sack gekratzt oder hatte einfach keine lust von seinem bock abzusteigen.
 
nen kommilitone aus meiner firma (aber anderer standort, 1jahr älter als ich) fährt nen neuen S3 sportback. der schiebt auch ganz ordentlich an. an sich auch e geile karre, wenn sie nich von audi wär :fresse:

Was spricht denn gegen Audi? Im Bereich A3 und Golf kann BMW, VW und Audi nicht das Wasser reichen. Darüber sieht es schon ein bisschen anders aus.
 
Was spricht denn gegen Audi? Im Bereich A3 und Golf kann BMW, VW und Audi nicht das Wasser reichen. Darüber sieht es schon ein bisschen anders aus.

genau, deshalb würd ich ja zum golf greifen. und nicht zum audi. hab iwas gegen audi ;)
und nen 1er qp würd ich noch lieber fahrn als nen golf :drool:
 
Golf und 1er kann man schwer vergleichen.

Stellt dem 1er (egal ob QP oder Hatchback) eher den Scirocco gegenüber, die sind viel eher vergleichbar.
 
dsc01382-64233qqvs.jpg


Meint ihr das Gerät? :d - Gibts zum Glück nicht mehr!

dann is die wahl ja glasklar... :xmas:
Sah ich genauso. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh