*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrekte co2 angaben bei kia finden is ein krampf und wenn man unten auf den hinweis mit den sternchen klickt kommt ein leeres fenster -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narf. Ächz. Kaputt. Auto rundum (und Innen) sauber. So schön das Ergebnis immer wieder ist, irgendwie ist das doch ne scheiß Arbeit eh. :fresse:
Na post doch mal paar Bilder.

Grad leicht am :kotz:

Bis gestern hat der Satz BMW WR 158 in 225/45 R17 Dunlop WS 3D bei nem Reifenhändler 1059 € gekostet, hmm, heute steht er für 1159 € da.
 
:fresse2: und trotzdem macht mans immer und immer wieder :d

so, grade eben winterreifen bestellt:
dunlop winter sport 3d in 195/65/15

mal kucken wann die ankommen ^^

Habe ich in 225/45R17, sind top Reifen finde ich! Die besten Winterreifen die ich bisher hatte. Im Trockenen m.E. ordentlich laut und gefühlt etwas weniger Bremswirkung, dafür haben sie im Feuchten und auf Schnee guten Grip, und das zählt ja bei Winterreifen.


Na post doch mal paar Bilder.

Im Carport? Naja... zumal's jetzt dunkel wird, morgen bin ich weg. Freitag ist das Ding dann sicher wieder dreckig, irgendwas passiert immer. :lol:
 
Habe ich in 225/45R17, sind top Reifen finde ich! Die besten Winterreifen die ich bisher hatte. Im Trockenen m.E. ordentlich laut und gefühlt etwas weniger Bremswirkung, dafür haben sie im Feuchten und auf Schnee guten Grip, und das zählt ja bei Winterreifen.

jo, das war auch so die meinung die ich so mitgeschnitten hatte ^^
nur hat da niemand was von lautem abrollgeräusch gesagt o_O vllt liegts am anderen querschnitt :)
 
Gut, mag auch einfach daran liegen, dass WR ja meistens lauter sind ... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Habe ein super gutes Angebot für ein quasi fabrikneues, unbenutztes Hardtop samt Montagesatz ... ich bin ernsthaft am überlegen, einfach weil's so gut is'. :fresse:
 
Doch, will ich auch immer noch. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich vor dem "Saisonende" noch was passendes finde oder doch erst schon im Winter. Weil für Müll oder einen dreckigen Kompromiss geb ich einfach kein Geld aus, so ist es halt. Damit mach ich's mir halt selber schwer. ;)

Und fall's das so wäre ... ist das Angebot für's HT einfach super gut, knapp 1200 für ein nie montiertes HT samt Montagesatz und allem Zeug, das ist perfekt ...
 
Gut, mag auch einfach daran liegen, dass WR ja meistens lauter sind ... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Habe ein super gutes Angebot für ein quasi fabrikneues, unbenutztes Hardtop samt Montagesatz ... ich bin ernsthaft am überlegen, einfach weil's so gut is'. :fresse:

Meine Winterreifen sind leiser als die Sommerreifen. :asthanos:
 
Nächstes mal beim Fotografieren die Blende möglichst weit aufmachen (ne kleine Blendenzahl nehmen) - dann muss man nicht den Hintergrund nachträglich weichzeichnen :d

Danke für den Hinweis, jedoch dank Gammel-Kit-Objektiv musste ich mit Blende 8 fotografieren. Darunter werden die Bilder nicht so schön und ich habe den Hintergrund absichtlich ein bisschen übertrieben weichgezeichnet. ;)

Grad für Eltern ihren Plus bestellt. DOT der Reifen ist zwar aus 2008 ... aber bei ~10.000km im Jahr lohnt mehr einfach nicht. :d

Schöne Felgen, wollte die auch mal für meinen Golf kaufen. Jedoch in anthrazit, hab mich dann doch dafür entschieden, dass ich die 15"er weiterfahre.
 
diesel 136 PS und benziner 163 PS
da ich derzeit eh auf diesel stehe is mir das wesentlich zu wenig :shake:

ist ja auch eher ein vernunftauto, da muss die leistung ausreichen (was sie ja auch tut für den normalen gebrauch), preis/leistung scheint halt sehr gut zu sein.
 
@gizzle, machen! unbedingt! :)
Z3 mit hardtop sieht klasse aus und beim eventuellen wiederverkauf bekommst das geld locker wieder rein ;)
 
So ... meine Kiste braucht drigend nen neuen Zahnriemen! Wollte jetzt Freitag mal losdüsen und div. Werkstätten hier in der Gegend abklappern ... was ist denn nen akzeptabler Preis? Nicht, dass ich beim ersten Angebot direkt in Ohnmacht falle :fresse:

Ist nen Astra G (Motor: X16XEL) ... hat da jemand Erfahrungswerte?
 
So ... meine Kiste braucht drigend nen neuen Zahnriemen! Wollte jetzt Freitag mal losdüsen und div. Werkstätten hier in der Gegend abklappern ... was ist denn nen akzeptabler Preis? Nicht, dass ich beim ersten Angebot direkt in Ohnmacht falle :fresse:

250-350 € Wären ein fairer Preis bei freien Werkstätten, lass dir gleich auch noch wenn es geht die Wasserpumpe mit wechseln, und außerdem nicht die Spann- und Umlenkrollen vergessen .Vergiss nicht es dir mit dem Km Stand auf irgendwas dokumentieren zu lassen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Facelift vom Passat:
bn3el4t3dypa4o29n.jpg

bn3elhpxkwpfluj5n.jpg

bn3elqbtbweoebbln.jpg

bn3elyqnv615u3hiz.jpg

bn3em8usmhhp2q0zf.jpg

bn3enmwlgzz5lqd17.jpg

Meines Erachtens eine deutliche (optische) Verbesserung gegenüber dem "alten Modell", ein längerer Radstand hätte ihm aber ganz gut getan.
 
die limo is nahe am phaeton, aber todschick :)
 
Ich finde das Lenkrad, also den Kranz sehr dünn, oder der blickwinkel ist schuld, sieht aber komisch aus.
 
Find die Limo leider ziemlich hässlich. Die Front sieht aus wie mitm photoshop Wischfinger langgezogen und das Heck ist nen zerschrumpelter Phaeton :( Ist aber natürlich geschmackssache
 
Ich finde den auch hässlich, ich fand den jetzigen schon nicht gerade schön.
Aber der omg, naja habe ich den bald vor dem Haus stehen, weil ja meine Tante seit 1970 oder so jeden Passat kaufen muss....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh