pelmenipeter
Enthusiast
korrekte co2 angaben bei kia finden is ein krampf und wenn man unten auf den hinweis mit den sternchen klickt kommt ein leeres fenster -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na post doch mal paar Bilder.Narf. Ächz. Kaputt. Auto rundum (und Innen) sauber. So schön das Ergebnis immer wieder ist, irgendwie ist das doch ne scheiß Arbeit eh.
und trotzdem macht mans immer und immer wieder
so, grade eben winterreifen bestellt:
dunlop winter sport 3d in 195/65/15
mal kucken wann die ankommen ^^
Na post doch mal paar Bilder.
Habe ich in 225/45R17, sind top Reifen finde ich! Die besten Winterreifen die ich bisher hatte. Im Trockenen m.E. ordentlich laut und gefühlt etwas weniger Bremswirkung, dafür haben sie im Feuchten und auf Schnee guten Grip, und das zählt ja bei Winterreifen.
Gut, mag auch einfach daran liegen, dass WR ja meistens lauter sind ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------
Habe ein super gutes Angebot für ein quasi fabrikneues, unbenutztes Hardtop samt Montagesatz ... ich bin ernsthaft am überlegen, einfach weil's so gut is'.
Nächstes mal beim Fotografieren die Blende möglichst weit aufmachen (ne kleine Blendenzahl nehmen) - dann muss man nicht den Hintergrund nachträglich weichzeichnen
Grad für Eltern ihren Plus bestellt. DOT der Reifen ist zwar aus 2008 ... aber bei ~10.000km im Jahr lohnt mehr einfach nicht.
diesel 136 PS und benziner 163 PS
da ich derzeit eh auf diesel stehe is mir das wesentlich zu wenig
hängt ein wenig tief, meinste nicht?
@gizzle, machen! unbedingt!
Z3 mit hardtop sieht klasse aus und beim eventuellen wiederverkauf bekommst das geld locker wieder rein
So ... meine Kiste braucht drigend nen neuen Zahnriemen! Wollte jetzt Freitag mal losdüsen und div. Werkstätten hier in der Gegend abklappern ... was ist denn nen akzeptabler Preis? Nicht, dass ich beim ersten Angebot direkt in Ohnmacht falle
Stehen solche Informationen bei einer seriösen Werkstatt nicht eh immer mit auf der Rechnung?Vergiss nicht es dir mit dem Km Stand auf irgendwas dokumentieren zu lassen
Stehen solche Informationen bei einer seriösen Werkstatt nicht eh immer mit auf der Rechnung?
@gizzle, machen! unbedingt!
Z3 mit hardtop sieht klasse aus und beim eventuellen wiederverkauf bekommst das geld locker wieder rein
zum glück brauch ich mir um den zahnriemen keine gedanken machen, meiner hat steuerkette
zum glück brauch ich mir um den zahnriemen keine gedanken machen, meiner hat steuerkette