Azi
Neuling
Ah die modernere Variante aus dem Golf V. Zerreist mich optisch jetzt auch nicht wirklich, gelinde ausgedrückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muahahaharIn der Einstellung "Sport" schließlich wird nicht nur vor Radarfallen gewarnt – ein Feature, das kaum die Gnade europäischer Zulassungsbehörden finden dürfte. Auch die Anzeigen reduzieren sich, das Fahrwerk stellt sich härter. Außerrdem werden die Schaltwippen des Automatikgetriebes aktiviert, damit sich der Fahrer völlig auf das Fahren konzentrieren kann. Eine Kamera im Frontgrill zeigt die vorausliegende Straße im Display an, per Sprachbefehl kann sie auch die Fahrt im HD-Modus aufzeichnen
Sieht gut aus, aber spätestens bei den Spiegeln wirds wohl vorbei sein
müssen die seitenspiegel denn tatsächlich echte spiegel sein? ich mein man könnte ja auch einfach zwei kameras reinkloppen die mir zwei lcds im innenraum verbunden sind. dann würde es ja von der form her passen
EIn echtes Highlight!
e34.de - Forum | Off Topic | Wunschkennzeichen
Naja, obs dann nicht schon ETLICHE Tuningumbauten geben würde, wenn dem so wäre?
[
EIn echtes Highlight!
e34.de - Forum | Off Topic | Wunschkennzeichen
jop die neuen kias sind cool
Mal was neues zum Wechselkennzeichen in der Motorwelt. Was man daraus ablesen kann:
- 3 Autos auf 1 Kennzeichen
- Nicht gebrauchte Autos müssen in 'ner Garage oder aufm Privatgrundstück stehen
- Kennzeichen bleibt normal, dazu ein kleiner zusätzlicher Teil der am Auto verbleibt (mit den Ziffern 1, 2 &3)
- Gleiche Fahrzeugklasse (ich nehm aus dem Zusammenhang an, das Auto-Auto-Auto gemeint ist und Auto-Moped-Wohnmobil net geht)
[*]Kfz Steuer für alle Autos
sofar...
und wo ist dann da der sinn? nur noch 1 mal versicherung?
An die BMW-Fans - was hat es damit auf sich? Gibts da schon was neues?
Aktuelle News zur Zukunft der M GmbH – V6 statt R6?
30.000€ für ein Auto, welches man auf 100km 25 mal sieht (flotter Motor hin oder her)? Das wäre nichts für mich Beim M5 siehts da schon anders aus.
hab mir vorher mal den neuen kia sportage angeguckt. die kiste ist für das geld echt nicht schlecht. mit 2.0er benziner knapp 170 ps, handschalter und allrad und vollausgestattet ~28k lt. liste in der besten ausstattungslinie. und da ist dann alles drin, touchscreen-navi, bluetooth fse, mfl, rückfahrkamera, tempomat, keyless go, sitzheizung, klimaautomatik, led-tfl, xenon, 18er alus, teilleder usw.
materialien und verarbeitung soll lt. tests wirklich gut sein und auch optisch finde ich den wagen gelungen. noch dazu 7 jahre garantie.
ist halt ein netter mini-suv und der preis ist wirklich gut für das gebotene.
Wo wohnst du?
Narf. Ächz. Kaputt. Auto rundum (und Innen) sauber. So schön das Ergebnis immer wieder ist, irgendwie ist das doch ne scheiß Arbeit eh.